Am Sonntag, 07.08.16 beim Kurzurlaub ohne Abarth im Parkhaus Eiger+ Einkaufscenter Grindelwald CH gesehen:
Abarth 595 Cabrio creme/grau BL 129 2XX
Am Sonntag, 07.08.16 beim Kurzurlaub ohne Abarth im Parkhaus Eiger+ Einkaufscenter Grindelwald CH gesehen:
Abarth 595 Cabrio creme/grau BL 129 2XX
Bin super zufrieden mit der Simoni Racing Antenne:
https://www.ebay.de/itm/371561804759
Sieht besser aus & Empfang auch besser als der originale Fahnenmast.
Jop. Danke für den Tipp!
... Übrigens neuer Fuß und Antenne inkl. Montage sollte 160€ kosten. ![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Puhhh. Jetzt mal endlich angegangen. Abgebrochene Schraube angebohrt und Dann mit einem Ausdreher versucht. Klappte aber nicht... Weiter ausgebohrt und dann mit einem M5 Gewindeschneider das ganze ausgedreht. Yes! Gewinde wieder frei! Und sofort eine Simoni Racing Kurzantenne bestellt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallöchen, mir ist beim Abdrehen die Antenne abgebrochen... Grr....
Das Gewinde steckt im Sockel fest und scheint ziemlich korrodiert.
Der Freundliche will 162€ haben, habt ihr Tipps wie ich das selber hinbekommen kann?
Kann man das Restgewinde im Fuß in WD40 einlegen und dann versuchen mit einer Aale den Rest raus zu bekommen?
...oder habe ich dann einen Fettfleck von innen am Dachhimmel???
Wäre für jeden Tipp dankbar!
Liebe Grüße aus der Eifel
Sehe ich das richtig aus deiner Signatur - ein Galaxy 2.3? So einen hatten wir auch mal. ![]()
Rennstrecke... Na ja, 130PS hat er zumindest & auch nen Turbolader ![]()
Nur das PS / Gewichtsverhältnis ist "leicht" ungünstiger... 595er 6,94 kg/PS und der Ducato 25,4 kg/PS
Hey zusammen,
seit unserem 595 Tourismo von 2013 gibt bei uns ein neues Familien-Mitglied... Ein Abarth-Rollerteam-Ducato ![]()
So kann man endlich auch im Abarth schlafen, duschen, essen und für große und kleine Königstiger... ![]()
Wie man im Hintergrund eines der Photos sehen kann, gibt es auch einen Abarth-Wohnwagen, der aber mittlerweile nur noch von den Kindern genutzt wird...
Also sollte einer von Euch mal ein solches merkwürdiges Gespann oder alleine (dann kinderfrei -juhhuuuu!) in Richtung Süden sehen - wir sind's!
Heute auf der Schöllerstr. die Ersatzbrücke an der Tanke richtung Großen Tal in Düren schwarzen Abarth 500 gesichtet.. kam mir entgegen fuhr richtung innenstadt kommend vom großen tal. Bist du hier?
Nettes Auto und schöne GoPro wenn richtig gesehen hab
Heute morgen zwischen 9 und 12 Uhr habe ich Düren unsicher gemacht und fast einen Motorradfahrer vom Bock geholt...
Welches heute meinst du? ![]()
Sind denn jetzt oster Montag kleine rennsemmeln am Ring?
Hallo und guten Abend,
wir sind aus der Nord-Eifel,
bekommen am Freitag unseren 595 Turismo Abarth, skorbione nero .......
ein fröhliches Hallo ind die Runde, werden viel lesen und viele Fragen haben denn wir sind Neulinge hatten bisher:
Peugeot Cabrio / Crysler Le Baron Cabrio und besitzen noch einen Ford Transit Nugget.....(großer Bruder für den Neuen KLeinen)....für Ferienträume auszuleben!!!!!!
LG
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat