Beiträge von toastscheibe

Partner:
Feiertag?

Puhhh. Jetzt mal endlich angegangen. Abgebrochene Schraube angebohrt und Dann mit einem Ausdreher versucht. Klappte aber nicht... Weiter ausgebohrt und dann mit einem M5 Gewindeschneider das ganze ausgedreht. Yes! Gewinde wieder frei! Und sofort eine Simoni Racing Kurzantenne bestellt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallöchen, mir ist beim Abdrehen die Antenne abgebrochen... Grr.... ;(
    Das Gewinde steckt im Sockel fest und scheint ziemlich korrodiert.
    Der Freundliche will 162€ haben, habt ihr Tipps wie ich das selber hinbekommen kann?
    Kann man das Restgewinde im Fuß in WD40 einlegen und dann versuchen mit einer Aale den Rest raus zu bekommen?
    ...oder habe ich dann einen Fettfleck von innen am Dachhimmel???
    Wäre für jeden Tipp dankbar!
    Liebe Grüße aus der Eifel

Hey zusammen,

seit unserem 595 Tourismo von 2013 gibt bei uns ein neues Familien-Mitglied... Ein Abarth-Rollerteam-Ducato ;)
    So kann man endlich auch im Abarth schlafen, duschen, essen und für große und kleine Königstiger... ;)
    Wie man im Hintergrund eines der Photos sehen kann, gibt es auch einen Abarth-Wohnwagen, der aber mittlerweile nur noch von den Kindern genutzt wird...
    Also sollte einer von Euch mal ein solches merkwürdiges Gespann oder alleine (dann kinderfrei -juhhuuuu!) in Richtung Süden sehen - wir sind's!

Dateien

• 1.jpg

(34,17 kB, 562 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

(39,29 kB, 485 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

(41 kB, 401 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

(51,79 kB, 363 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Heute auf der Schöllerstr. die Ersatzbrücke an der Tanke richtung Großen Tal in Düren schwarzen Abarth 500 gesichtet.. kam mir entgegen fuhr richtung innenstadt kommend vom großen tal. Bist du hier? :D Nettes Auto und schöne GoPro wenn richtig gesehen hab :thumbsup:

Heute morgen zwischen 9 und 12 Uhr habe ich Düren unsicher gemacht und fast einen Motorradfahrer vom Bock geholt...
    Welches heute meinst du? ;)

Hallo und guten Abend,

wir sind aus der Nord-Eifel,
    bekommen am Freitag unseren 595 Turismo Abarth, skorbione nero .......

ein fröhliches Hallo ind die Runde, werden viel lesen und viele Fragen haben denn wir sind Neulinge hatten bisher:

Peugeot Cabrio / Crysler Le Baron Cabrio und besitzen noch einen Ford Transit Nugget.....(großer Bruder für den Neuen KLeinen)....für Ferienträume auszuleben!!!!!!

LG