Beiträge von freak on tour
-
-
ich schwöre auf den gpa...
-
frag mal ob er nich in eine andere karosserie gehen kann...
-
ja da hast du vollkommen recht... find ich auch gut so...

-
jepp...ich auch

-
find den ape bis auf das heck überhaupt nicht schön...
im innenraum sieht er meiner meinung nach weniger gut aus... das radio passt da nicht ins konzept... ist ja ein sportwagen und kein hightech mobil...
auch die tachos find isch nicht sehr gelungen...
wenn ich auf interieur und schnickschnack wertlegen würde, würde ich mir einen anderen wagen kaufen... karl abarth hatte meiner meinung nach etwas andere absichten beim tuning...die front find ich viel zu sehr verbastelt...und zu viel plastik...die felgen sind auchnicht mein geschmack...
bitte meine kommentare nicht gleich in der luft zerfetzen...ist bloß meine meinung
-
sieht doch gut aus...
-
ich finde es ganz gut...die frage ist nur wie lange... manchmal gefällt einem etwas und dann hat man es am eigenen gpa und ist nach 2 wochen satt gesehen davon...
-
die frage ist in welchem zustand der besagte gpa ist... km, baujahr, anzahl vorbesitzer...
-
super... bitte um feedback wenn du bescheid weißt
mfg
-
ich wiege aber knappe 75kg
-
das hochwertige wird wohl das mit dem feinen glatten leder sein...und nicht das raue kunststofflenkrad???
-
jep gute idee... kann man mal probieren...
-
blacky
diese frage hab ich mir auch schon oft gestellt...dachte mir immer das wäre bloß einbildung.
wenn ich sie senkrecht einstelle ist sie nach ein paar tagen wieder leicht schräg...
-
hab leider keine digicam...

-
rein optisch sieht das meiner meinung nach definitiv nicht nach einem lederlenkrad aus...,meines ist ganz glatt und fühlt sich ziemlich weich an...
wäre möglich dass abarth ab einem gewissen zeitpunkt andere lenkräder verbaut hat...
meiner ist von ca. märz 2009
-
turbo dre:
das hab ich auch nicht so gemeint... verstehe selbst, dass hier einige dabei sind die echt ahnung haben. wollte auch niemanden persönlich beleidigen oder kritisieren, sondern einfach nur darauf hinweisen, dass nicht jeder der die anleitung oben liest ab sofort die bremsen selbst wechselt...hubbeda:
wollte dir keinesfalls unterstellen, dass du nicht fähig bist die bremsen zu wechseln. habe meinen kommentar nur vorbeugend geschrieben, damit sich jetzt nicht jeder laie bekräftigt fühlt an seiner karre selbst rum zu schrauben nur weil hier wirklich gute und ausführliche anleitungen, wie die von abarthmec drinstehen.also falls jemand meinen kommentar in den falschen hals bekommen haben sollte, möchte ich mich dafür entschuldigen und hoffe ich habe mich jetzt besser ausgedrückt.
hoffe du hast inzwischen dein problem gelöst und die bremsen ohne weitere schwierigkeiten gewechselt.grüße

-
yeah cool... freu mich schon auf die pics
-
hmmm...grübel grübel... ist das jetzt etwa ein weiterer punkt in der fehler- bzw. mängelliste unseres abarths???
hoffe doch nicht!!! -
sry wenn ich meinen senf dazu gebe, aber wenn ich keine erfahrung hätte beim bremsen wechseln würde ich die finger davon lassen.
grad bei den bremsen, die mitunter das wichtigste vom ganzen auto sind...