Mal eine Frage an die Profis, die hinteren Bremsschläuche werden diese ohne Dichtung in den Bremssattel geschraubt?
Edit: gerade die Info bekommen, ohne Dichtung
Danke!!!
Mal eine Frage an die Profis, die hinteren Bremsschläuche werden diese ohne Dichtung in den Bremssattel geschraubt?
Edit: gerade die Info bekommen, ohne Dichtung
Danke!!!
Hallo zusammen,
durch lautes zischen macht sich gerade unser kleiner bemerkbar, also irgendwo eine Undichtigkeit im Ladedrucksystem (auch keine Leistung), meine Frage ist, in dem System gibt es ja nur Luft, auch zu den LLK?
Ich gehe mal davon aus das das System nach der Abdichtung entlüftet werden muss, wo wird das Entlüftet?
Hallo, war wohl das Radlager? Hast du den hinteren Sensor gewechselt? Habe gerade das gleiche Problem!
Hallo, weiß jemand wo ich die beiden Torx Schrauben Bremse hinten Bügel herbekomme? Ich meine die beiden wo mann so schlecht drankommt.
Hallo, er ist jetzt genau 2 Jahre und 5 Monate alt, schon traurig......
Hallo zusammen,
unser kleiner hat jetzt 20.000 Kilometer runter und den ersten Radlagerschaden hinten Links, außerdem hat doch tatsächlich meine Frau es geschafft die Antenne beim rauschrauben abzubrechen....sie kann noch nicht einmal was dafür, sie wollte in die Waschstraße und die Antenne abnehmen und beim Versuch ist es geblieben, zack und sie war am Gewinde abgebrochen (Korrodiert), na toll....
Da wir noch die Zusatzversicherung Extension Comfort haben, übernehmen die das Radlager, bei der Antenne weiß ich es noch nicht....
Hallo, heute den Abarth in Düsseldorf abgeholt, 502 Euro ohne Öl, (mitgebracht!)
Laufleistung sind 14.000 Kilometer
Erstinspektion
Hallo, ja der Tankdeckel gefällt mir auch, gibt es dazu schon eine Idee?
Schau mal unter Smoke Rückleuchten da gibt es schon 2 verschiedene Versionen und mit schwarzer oder weisser usw. Aussenfarbe einfach Genial, aber ich glaube die kennst du ja bereits ![]()
Bei einem roten passen sie ja, aber bei anderen Farben gibt es nettere Alternativen ![]()
Hallo Leute, es geht hier nicht darum was sie kostet oder wie viel der Einbau und die Abnahme kostet, meine Frage war, wer hat Erfahrungswerte, wenn es diese nicht gibt, dann ist es auch Ok, dann sammele ich sie mir selber. Kontakt ist schon geknüpft...:)
Übrigens, die Acra kostet ohne Klappe mal eben um die 1400 Euro dann noch der Einbau, interessiert bin ich auch an der BBK Anlage, fahre sie selber auf meinem Z4 und bin begeistert, möchte aber eine Klappenauspuff für den kleinen haben.
Hallo,
interessiere mich gerade für diese Anlage, gibt es da schon Erfahrungswerte?
Das wird wohl mein nächstes Winterprojekt.
Geiler Arsch... ![]()
Hallo zusammen
Ein Bild mal anders , Akrapo und meine selbstgemachte Stosstange hinten mit agepasstem Diffusor , mir gefällts
Abarthige grüsse Rizzo
Genau diese wird auch bei uns auch drunterkommen, einfach Klasse und vor allen Dingen nur zwei Rohre! Wo hast du den Diffusor her?
Noch so nen "alten Sack"
im Forum, wo soll das bloß hinführen
![]()
Herzlich Willkommen Gid und viel Spaß.....
Ps.: aber wer fährt schon ne Belgarda ![]()
Meiner einer
Hallo, muss mich Korrigieren, habe ihn heute Morgen Live gesehen (weisser Z4
) , irgendwie passt das doch zusammen ![]()
Also doch, wir haben uns schon gewundert über die Farbe der Felgen.
Uns gefiel er vorher besser ;), Meinung vom weissen Abarth aus deiner Siedlung ![]()
Mut zur Farbe muss ja auch sein.....
Einkaufsdisponent Fa.Vorwerk Elektrowerke.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat