Willkommen aus Vohwinkel, viel Spass mit dem kleinen....
Beiträge von Boxter
-
-
EDIT: Teile sind nun nach fast 5 Wochen eingetroffen, kauft euch besser die Originalen bei Fiat, mehr sage ich nicht dazu!
-
@Edge540, ich bin in vielen Foren vetreten, aber so etwas habe ich unter Usern noch nicht erlebt, wenn ich etwas im Forum anbiete und dann auch noch Vorkasse verlange, dann verlange ich als Käufer wenigstens, das das was ich gekauft habe innerhalb von 2 Wochen da ist!
Aber leider gibt es wohl hier User im Forum, denen das so etwas von egal ist, hauptsache anbieten und Geld Kassieren, dann den Käufer jetzt 4 Wochen warten lassen, also Leute es gibt auch hier schwarze Schafe, LEIDER!
Und jetzt werde ich wohl noch hinter dem Geld (Zurückzahlung) hinterher laufen!
Also seit Vorsichtig wehm ihr hier was Bezahlt

-
Abarth 500,
ja jetzt geht es bei uns auch los, trotz den ersten sekunden warten, fängt er an zu Tuckern und die Batterieleuchte leuchtet die ganze Zeit, also seeeehr lange bis sie wieder ausgeht.
Er hat jetzt 1400 Kilometer gelaufen, traurig,traurig....
Gibt es schon neuere Informationen?
-
Wenn nichts dazwischen kommt, werden wir wohl Tagesgäste am Samstag sein....Ist dafür etwas zu beachten?
-
Hallo, wenn es noch Abdeckungen gibt, bin ich mit 1x dabei und wenn es geht mit Skorpion....
-
Hallo zusammen, habt ihr irgendwelche Probleme beim Einbauen der Teile gehabt?
Der Scheinwerfer Beifahrerseite hat super geklappt, beim Fahrerscheinwerfer hab ich Probleme, diese kann ich nich so verstellen in der Höhe wie der Linke, auch finde ich das die H7 Lampe nach oben zeigt, wobei der Linke (H7 Birne) einwandfrei geradeaus zeigt.
Auch die TFL Scheinwerfer bekomme ich einfach nicht in der Höhe hin zum verstellen, irgend etwas mache ich falsch.......der Rechte steht ganz gut der linke zeigt zum Himmel und wenn ich schraube zum Einstellen, tut sich nichts.
Bin echt am verzweifeln....

-
Hallo zusammen, habe mir die schwarzen Scheinwerfer von Dectane gegönnt, also die mit der noch silbernen Sreuscheibe und versucht gestern einzubauen!
Ich glaube der Versuch ist gescheitert, erst einmal hing die Frontstoßstange befestigt an Popnieten, manoman bis ich die da wegbekam und dann lässt sich der Scheinwerfer auf der Fahrerseite kaum einstellen, das gleiche gilt auch für die TFL auf der Beifahrerseite, ich reiß den Mist wieder raus.
Der Scheinwerfer auf der Fahrerseite bschlägt jetzt schon!
Gerade bekomme ich die Info von Dectane, das sie mir einen neuen Scheinwerfer schicken, mal sehen ob es dann besser wird.
-
Hallo zusammen, ich hoffe doch mal das jemand sich an die Demontage der Türen schon einmal herangewagt hat?
Bevor ich jetzt, auf ich reiß jetzt alles ab, ist auf irgend etwas zu Achten?
Da ich diese Teile mit Alcantara beziehen möchte und auch noch andere Teile im Focus stehen, erst einmal zuerst alles, was mit der Demontage von einigen Teilen zu tun hat.
Wer kann mir da weiterhelfen?
-
Einen guten Morgen zusammen, versuche mal ein Foto zu laden.
-
Hallo, interessiere mich auch für diese Teile, gibt es beim Einbau irgendwelche Fehlermeldungungen im System?
-
Hallo, es ist einer mit 135 PS und 17 Zöllern.......:)
-
Hallo zusammen und auch noch eine schönes Osterfest!
Meine Frau hat ihren kleinen bekommen und schon geht es um das Umbauen, zuerst etwas kleines am Anfang, da geht es um die Schalthebelmanschette, habe schon gesucht aber nichts klares gefunden, beim Schalthebel habe ich erfahren das das Logo oben raus muss um diesen ab zu bekommen, aber wie wird die Ledermanschette raus gemacht?
Wer kann mir mit einem Rat da weiterhelfen?
Würde mich über Antworten freuen....:)
-
Hallo zusammen, unser neuer weißer ist gestern in Wuppertal eigetroffen und ich freue mich auf dieses Forum und über viele Bezingespräche, in diesem Sinne euer Boxter!
Viele Grüße