Lass dir fuer die Haelfte, die es zu teuer ist, keine Rechnung sondern eine Spendenbescheinigung ausstellen und drueck es gegen die Steuer.
Ist das hier
§ 370 AO
resultiert das hier
§ 378 AO
und für dich könnte auch noch das hier gelten
§ 14 OWiG
Lass dir fuer die Haelfte, die es zu teuer ist, keine Rechnung sondern eine Spendenbescheinigung ausstellen und drueck es gegen die Steuer.
Ist das hier
§ 370 AO
resultiert das hier
§ 378 AO
und für dich könnte auch noch das hier gelten
§ 14 OWiG
Zwei links zum Thema:
Turbo - Motor nachlaufen lassen ! ? !
Vieleicht helfen Sie dir bei deiner Meinungsfindung.
Ich persönlich halte nichts von Kaltfahren bzw im Stand noch warten, wenn man nicht gerade auf der Rennstrecke bzw. Autobahn unterwegs ist. (Stichwort Hitzestau)
Ist wohl alles ne Glaubensfrage.
Die Bilder sind öffentlich für jeden ohne Anmeldung sichtbar! ![]()
- Idee gut
- Umsetzung mir persönlich zu verspielt
- Gesamtpaket zu auffällig
- Risiko zu groß (erwischt zu werden damit/ schlimmer ein Unfall damit zu bauen im Worst-Case mit Personenschaden)
Risiko zu groß erwischt zu werden??? Hoffentlich wird jeder erwischt!
Ist dir schon mal einer mit solche Eigenbau ATU Billig Xenon Lichter nachts entgegen gekommen?
Solche Autos gehören sofort an Ort und Stelle stillgelegt... (und kommt mir ja nicht mit Tuning ist kein Verbrechen!!
)
Sowas ist einfach nur dämlich! ![]()
Ohne Scheinwerferreinigungsanlage und Leuchtweitenregulierung bekommst es nicht eingetragen.
Ja, war ne super Veranstaltung!
Nächstes mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Vieleicht klappt es dann mit dem Roadbook besser!
Aber haben ja denoch das Ziel erreicht...
Auch eine super Aktion das ein Alfa 4C zur Probefahrt bereit stand. ![]()
EDIT:
Bilder vom Tag!
mikezeff: Dann hoffen wir mal das se schnell abbauen! ![]()
Das wär ja super wenn von der HDH, AA und GD Ecke auch welche zu sehen währen! ![]()
EDIT: Das mit dem Corso auf dem Münsterplatz wird auch eng, oder? ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=pZjNxixB1x8
Junge google doch ein bisschen!! ![]()
http://data.motor-talk.de/data…r-5733390790985285458.JPG
http://img51.imageshack.us/img51/5622/e90soll.png
Zwei von 25000 Ergebnissen wenn du "hi low adapter anschließen" eingibst... ![]()
..und Luca (Mazza)! ![]()
MTA und Schalter!
MTA hat einen anderen Tacho. Ganganzeige und so...
Das müsst der Grund sein.
In der Signatur seine Auto´s aufzählen:
Dodge RAM 1500 Laramie 4x4
Abarth 500 Custom
MB SLK230K (R170)
Winter: Smart fortwo
...und dann sich über ein paar hundert Euronen beschweren?? ![]()
Hast du überhaupt nochmals wegen den neuen Preisen bei G-Tech nachgefragt??
Ich denk du hättest auch einfach mal bei "dem Vereinsvorstand" dich melden können... vielleicht sind persönliche Gespräche hilfreicher um einen für beide Seiten erfolgreichen Vertragsabschluss zu erzielen.... als das rumgeheule hier!
@Malibu: Das hatte ich ja auch so geschrieben.
Ist ja auch immer so ne Sache mit db und empfundener Lautstärke.
Wenn diese in der legalen Toleranz lauter werden (Veränderung/Alterung der Schallabsorbtion durch thermische Einflüsse) ist soweit ja auch alles i. O.
Wenn er aber über die eingetragenen db in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 kommt hat man ein Problem.
Der Halter/Besitzer ist zu 100% verantwortlich, dass auch ein Aftermarkt SD TÜV konform ist.
Wenn er nach 2 Jahren bei einer Polizeikontrolle zu laut ist, interessiert es dem Polizisten nicht ob dieser eine ABE, EG, etc. hat!!
Ich währe froh wenn mein SD auch nach zwei Jahren annähernd gleich klingt.
Das ist ein Zeichnen von durchdachter Konstruktion ergo Qualität!
Drauf zu hoffen das ein SD lauter wird ist eh der falsche weg..... Lieber direkt zu einem Tuner (der eigene AGA´s baut) gehen und mit Ihm eine Lösung finden.
Dann hat man ab dem ersten Kilometer seine Freude! ![]()
Ein „normaler“ SD ist, wenn gestopft dann, z.B. mit Powertex.
Powertex hat erst bei ca. 740 Grad eine Volumenreduzierung.
Egal ab Powertex, Advantex, Glanamat, Powermat… bei keinen hast du eine Chance auf Verlust der „Dämmwolle“. (Vor allem nicht bei unseren Motorleistungen)
Der Stahlwollenstrumpf über den perforierten Rohren (wenn verbaut wovon ich ausgehe) könnte/wird sich verhärten/komprimieren und somit weniger Schall absorbieren (lauter).
(vorausgesetzt CSC ist so klug und verbaut einen)
Keine Ahnung was CSC verbaut, denke aber nicht das was brennbares in Ihren SD´s steckt die nach 1000km Autobahn verpufft sind! ![]()
Schütt Benzin in deinen demontierten SD dann brennst es aus! Wie früher bei den Mofa´s! ![]()
Die Polizisten werden es dir danken denn ein zu lauter SD ist auch MIT ABE illegal! ![]()
Den i20 hatte der Kumpel schon zum Aufbereiten da, allein die kleinen dünnen Räder würde es mich gruseln schneller als 100km/h zu fahren. (für den Aufbau vom Auto)
Ausserdem bei Polieren ständig das dünne Blech ein Stück nachgegeben... will nicht wissen wie das Ding nach einem Crash aussieht.
http://www.adac.de/infotestrat…st/detail.aspx?IDtest=279
Noch fragen? Für das "dünne" Blech hat er gute Ergebnisse!
(Jaaaaa ist ADAC
)
Dünne Räder kann man durch dickere ersetzen... wers brauch. ![]()
Zum Thema Verarbeitung könnte ich dir auch ein Mängeliste meines 500ers geben. Die Materialien eines Kia´s sind vieleicht in der Anmutung nicht so hochwertig, aber wenigstens sind Sie solide Verbaut.
Ich kann direkt vergleichen da beide in der Familie 595er und Rio! (Mittlerweile würd ich den Rio vorziehen
)
Ein Motor allein macht kein Auto...
Warum ein Auslaufmodell (Punto) kaufen wenns auch bessere Alternativen gibt?
Kia Rio 1,2 CVVT
Nicht ein Problem bis jetzt 02/13 ca.22000km
Einsteigen uns losfahren... (7 Jahre Herstellergarantie!!)
Beim Verbrauch würd ich immer auf Spritmonitor nachschauen...
http://www.spritmonitor.de/de/…=90&gearing=1&powerunit=2
Würde Ihn sofort wieder kaufen.
Auch wenns ein Koreaner ist!
Kia Qualitätsversprechen 7 Jahre:
-7 Jahre Herstellergarantie
-7 Jahre Mobilitäsgarantie
-7 Jahre navikartenupdate
-Kia-Wartung: bis zu 7 Jahre bzw. max. 105.000 km. Wartung gemäß Wartungsplan, inklusive Schmierstoffe, exklusive Verschleißteile
Technische Daten:
C22 Stahl 3 mm - WIG geschweisst - oberflächenoxidiert
hab mich dazu entschieden doch nichts zu sagen! ![]()
Hast du die Abarth Heckklappe gegen eine normale getauscht? (rundes Logo) ![]()
Sieht super aus!! ![]()
Ich durfte neulich mal im neuen S-Klasse Coupe mitfahren und habe gespielt. Leider ist das Display vermutlich so teuer wie ein 500 und selbst längs passt es nicht rein.
![]()
![]()
![]()
![]()
Auf Kontrollleuchten habe ich nicht geachtet, aber so ein Kino will ich auch mal
Meinst du das?? ![]()
http://files.mercedes-fans.de/…/s-klasse-intereiur-2.jpg
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat