Beiträge von xerxes
-
-
-
Im November wird er nun 2 Jahre und hat ca. 24000km.
Was wurde gemacht...
-Kupplungspedal erneuert da gequitscht
-Getriebe Instandgesetzt da ich nicht mehr schalten konnte
-Teppich komplett im Innenraum erneuert da Fußmatten nicht fixierbar
-Türgriff Fahrerseite erneuert da gerissen
-Bremsen hinten 2x wieder gangbar gemacht da Bremszylinder fest (Meister meinte ich solle einfach die Handbremse nicht mehr benutzen!!!
)
-Sensoren der Xenons erneuert da Xenons nicht mehr in der Höhe Regelten
-Schweller geklebt da sich diese gelöst haben
-Gutschein bekommen da kein automatisch abblendender Innenspiegel verbaut obwohl Serie !WOW!
-Jetzt kommen warscheinlich auch noch die Radlager!
Abarth hin oder her... Nie wieder ein Fiat!

Habe jetzt schon mehr Garantiefälle als bei meinen alten Autos zusammen 4 Franzosen und ein deutscher... da hatte ich nur einen insgesamt!

-
Er wird sicherlich qualitativ auch besser da stehen als der 500er...

-
Hat doch keiner bezweifelt, oder?

-
Nur das es kein Nachfolger geben wird.
Deshalb mit der Zeit gehen und neu orientieren!
Opel Adam
Opel Karl
Neuer Polo oder Golf GTI

Bisschen tiefer, schöne Schuhe und ein zeitloses, wertstabiles Auto haben!
Abarth hin oder her. Irgendwann is genug...
-
Es ist ne Kartbahn...
würd da net so viel Nordschleifenfeeling erwarten!
Eher ein lustigen, geselligen, abart(h)igen Tag!

-
-
Meiner knallt auch die ganze Zeit, ob kalt, warm, 98 Oktan oder 100 Oktan.
Record Monza ist einfach...!

-
Hallo Namensvetter, vielleicht hilft dir das weiter...
http://m.ebay.de/itm?itemId=171437297088
http://m.ebay.it/itm/160944451849?nav=SEARCH
-
Wär wenn's zeitlich passt auch dabei...
-
Naja, genug Aufmerksamkeit/Traffic/Klicks hat er und sein Kumpel nun für Ihre Blogs bekommen!

Vieleicht ist dies bald wichtiger(schönes Ford Werbebanner im Blog) als die Tatsache, dass ein 500er nicht mit einem Fiesta zu vergleichen ist!

-
Damit sprichst du mir ja wirklich aus der Seele. Genau das sind die Gründe weswegen ich dem Fiesta ST nicht wirklich soviel abgewinnen kann wie die Anderen.
Was die Fahrzeugklasse angeht: Siehe oben. Fahrzeugklassen hin oder her. Am Ende geht es um das Geld, das man in ein Auto investieren muss. Man entscheidet sich nicht für eine Fahrzeugklasse sondern setzt ein Budget. Und da ist er ganz und gar nicht mit einem KA vergleichbar, der gewaltig günstiger ist.Trotzdem finde ich gut, dass ihr das mit der Fahrzeugklasse erwähnt. Meine Lehre daraus: In Zukunft genauer auf soetwas hinweisen. Danke!
Es geht zum Schluß nur ums Geld?
Rolls Royce Phantom Basispreis ca. 385000€
Lamborghini Aventador Roadster ca 357000€Wer da wohl gewinnt?
Allein da sieht man, daß es nichts bringt über den Preis zwei Autos fahrdynamisch zu vergleichen!
-
Zeugt von der Qualität des Blogs wenn Ihr nen Fiesta ST gegen einen 500er antreten lässt.
Warum nicht gleich Golf GTI vs Abarth 500?

Ist doch klar, dass der 500er verliert! Ka ist die gleiche Fahrzeugklasse!!!

Als kleine Hilfestellung: Fiesta ST sollte mit nem Punto verglichen werden!

-
Vieleicht arbeitet er mit Romeo Ferraris zusammen?
Immerhin sind die 500er is seinem Imagevideo zu sehen.
-
Das sind die aktiv Spoiler von abarth
Genau, ist doch bei Abarth mittlerweile wie bei Apple: "its not a bug its a feature!"
BBT:
Habt Ihr die automatische Türverriegelung deaktiviert? -
Einfach die Gurtschlösser unter dem Sitz ausstecken, dann ist Ruhe.
Habe ich bei mir auch gemacht, da ich auch Hosenträgergurte nutze.Die Seitenairbags gehen trotzdem? (Sitzplatzerkennung = Airbagauslösung beim Crash)
Bei Sabelts wärs ja egal...Sowas wäre auch noch ne Möglichkeit ohne was aus- oder umzustecken:
-
Das hat der 500 auch, als Coming Home.
Die Leute hier versuchen aber es so hinzukriegen, dass die Lampen angehen, sobald der Wagen aufgemacht wird. Also Leaving Home... going to car

...und Zeitverzögert ausgehen wenn man abschließt. Die Hebelziehmethode issn Witz!

-
Hallo Leute,
lese hier "Sicherung ziehen" habe dies nun bei meinem Punto Evo Abarth versucht! Ist ja am Prüfstand eine nette Lösung aber das Lenkrad lässt sich nicht mehr bewegen, obwohl ich die Sicherung nur für ABS und ESP gezogen habe!!
Ideen??
lg
werner
https://www.youtube.com/watch?v=1hRGv_8TrCwServo ist vermutlich wie beim 500er auch deaktiviert!
-
Schöner E Mail Adressensammler...
Warum muss man ne Mail Addy angeben und warum wird die Bewertung nicht direkt im Browser angezeigt?