Beiträge von xerxes

Partner:
Feiertag?

Leute rasen, überholen, fahren Rennen und sterben auf den Strassen. Ab und zu sind dann leider auch noch Unschuldige involviert!

So ist es nun mal und man kann nicht von jedem erwarten das er trauert oder betroffen ist.
    Ist mir auch relativ wer diese Leute waren solange ich Sie nicht kenne.

Klingt hart ist aber so.... Ein Unfall mehr auf Deutschlands Straßen!

Find die "Anteilnahme bisschen übetrieben"! 8|
    Aber jedem wie er es für richtig hält!

@Banlog: Ich habs verstanden! :thumbsup:

Tut es hier was zur Sache ob man auf der Theo 120 oder nur 80 fahren kann? :beifall:

Auch mal Fett OT, ne? ;)

Wenn es so währe mit der Zwangspause könnte man wenns so währe seine Posts auch in einem anderen Hintergrund sehen... Wenn es so währe.

Glashaus und so... kennste ne?
    Aber bin mir ja da nicht sicher und er darf mich gerne dazu berichtigen! :unschuldig:

....geeeenau! ;)

Zur Garantie, hast ja wie bei jedem Produkt. Der ESD ist ja mehr oder weniger plug and play.
    An der Klappe musst ja nichts machen ausser Graphitfett draufhauen! 8o
    Würd ihn trotzdem über einen Abarth Händler bestellen und montieren lassen... Da hast auch keine Probleme wegen Garantie.

Zum Rost. Hab bis jetzt noch nicht mal nur ein Hauch von Rost! Ganzjahreseinsatz und 1 Jahr alt.

Ich würds wieder tun... Trotz kleinerem Durchmesser im Gegensatz zu Pogea, G Tech, Akra, etc...
    Der Sound und das knallen ist einfach innen wie von aussen genial!!! :love:

Ein bisschen! :)

Bin gespannt wie sich dann deiner in Zukunft verändert...

Hat die Staatsmacht eigentlich wegen dem RM gejammert? 8o

Halt uns auf dem laufenden mit deinen Umbauten. :thumbup:

Hey hab die Teile von Koshi. Wurde übrigens am Wochenende angehalten. Sind uns Auto gegangen und haben nichts gesagt zum Carbon.
    Die Spurplatten waren ja eingetragen.

Da würd ich sagen Glück gehabt...

Dein Auto sieht übrigens spitze aus. :thumbup:

Habe auch nen competizione in Record grau!

na die haben keine zulassung, das wissen wir.
    Wo hast die her und wer hat die hergestellt?

Wie kannst du das sagen wenn du nicht weißt wer diese hergestellt hat?

Und bitte sag jetzt nicht das es auf Kohlefaserteile nie TÜV gibt, wenn allerdings Ihn die Rennleitung anhält hat er ein Problem wenn es nicht eingetragen ist...
    Fängt meines wissens schon bei den Spiegelkappen an.

Fußgängerschutz =Splitterverhalten, etc...

Werde mich in Zukunft auch zurückhalten um keine unruhen hier irgendwo rein zubringen!

In diesem Sinne, auf ein neues!

Sorry das ich dir den Text geklaut habe! Aber war passend...! :D

Er arbeitet mit Rotiform zusammen und pappt sein Logo drauf!?
    Cool, wusste ich nicht... :top:

An deinen Beispielen sehe ich das du denkst ich bin ein G-Techler.
    Kann dich beruhigen.. und habs auch nicht vor zu werden...! LOL

Habe die Felge im Netz entdeckt und wollte euch diese nicht vorenthalten da Seiten davor auch schon Bilder verschiedenster Hersteller gepostet wurden.

Leute ruft doch einfach direkt an!!

Woher soll die ansch. unmotivierte Frau genau wissen auf was Ihr hinauswollt?

Hättet Ihr früher ( wo es noch keine E Mail gab) erst tausend Briefe geschrieben bevor ihr angerufen hättet?? :cursing:

Kann mir schon vorstellen wo dieser Thread wieder hinausläuft, hätte, könnte, würde, bla, bla bla...

Wenn du ein MTA hast ruf bei G-Tech oder Luca an... Pogea kann ja laut nen aktuellen Thread, die MTA´s anscheinend nur bis 190PS tunen...! 8|