Beiträge von Lauren77

Partner:
Feiertag?

Hallo an alle, hat jemand schon einmal das Steuergerät an Luca geschickt damit er das Programmieren konnte? Falls ja, wie lange hat das gedauert bis es wieder zurück kam? damit ich ein bisschen planen kann wäre es ganz gut wenn da jemand Erfahrungen mit gemacht hat :)

LG

Also wenn ich ehrlich bin muss jedes Auto einen Winter abkönnen. Aber ich kann es auf jedenfall verstehen es ist das schlechte gefühl im Winter bei -10 grad einen kaltstart zu machen und das ganze salz am auto man leidet mit dem kleinen mit. Aber da ich in der Autoindustrie arbeite kann ich sagen das der Winter auch vorteile hat Ansaugluft ist sehr niedrig das heißt die karre hat mehr bums und wenn der motor erstmal warm gefahren ist fühlt sich so ein Auto im Winter wesentlich wohler als bei 35 grad und brüllender hitze. Also mein tip im Winter vorsichtig warm fahren 1x pro woche waschen und dann passiert dem Auto nichts :)

Das mit der Fehlermeledung hängt stark von der fahrweise ab. Gibt man nur vollgas bleibt sie immer aus fährt man aber im Teillastbetrieb dann werden die abgase nicht immer vollständig gereinigt und er spuckt eine Fehlermeldung aus . :)

Für alle die es noch nicht auf Facebook gesehen haben :D
    Aber hab mir sagen lassen, dass das schon in aller Munde ist :D Freut mich.

Kann als Option bei einer Optimierung mit dazugebucht werden :top:

Das hört sich ja unglaublich genial an. Kann man das Auch beim Abarth Punto evo programmieren? Sowas suche ich schon die ganze Zeit. Weiß jemand wie viel das kostet? :)

Gruß Apollo

Also hatte innerhalb 3 Monaten jetzt 3 fehlermeldungen. Aber das war nur bei Teillast auf der Autobahn. Und laut G-Tech kann das auf jedenfall öfters passieren wenn man nicht Vollgas gibt.
    Wenn das noch öfters passiert kaufe ich mir einen Lambda faker. :)

Und an die anderen Jungs:
    Ich finde das die CUP-S Aggressiv aber dennoch nicht allzu laut ist. Nur den ESD würde ich garnicht kaufen ist für einen Abarth einfach zu dezent.

Habe den g-Tech 200 Zeller bestellt . Laut Herrn gießl passt der auf das originale flexrohr und wenn man möchte kann man dann nach einiger Zeit das flexrohr von GTech dazukaufen und einfach anbauen.

Ist alles nach dem Baukasten Prinzip gefertigt. Versteh ich zwar garnicht da der kat ja 70mm hat und das originale rohr 45mm. Vllt kann mir das einer erklären wie das passen soll :D

Habe es erst ohne das flexrohr gekauft da ich bald TÜV habe und es mit originalem flexrohr einfach unauffälliger aussieht das ein 200 zeller verbaut ist :)

Nach langem überlegen, habe ich mir den 200 Zeller bestellt. Da ich aber im moment nur die Cup-S drauf habe, fehlt mir dann noch das Flexrohr von g-tech. Hat jemand erfahrungen damit wenn der Kat auf das Originale APE Flexrohr geht? Ist es wenigstens ein bisschen Kerniger und lauter?

Danke fürs Soundfile, also ich muss sagen das meiner viel Lauter ist und ich noch nichtmal nen 200 Zellenkat drin habe. Ich muss echt sagen, das G-Tech meiner Erfahrung nach die am besten und am Kernigsten klingenden Anlagen sind. Ich habe nur das 70mm Mittelrohr und den ESD. 200 Zellenkat kommt in 2 Wochen :)