War ein toller Abend und hat uns Riesen Spaß gemacht!
Danke fürs organisieren.
An alle Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch!!!
Sabine & Mirko
Beiträge von BigMP
-
-
Johann, ist bei Dir die "Altersmilde" schon so durchgeschlagen, dass Dich nur noch die Augen interessieren?

-
Kein Platz auf den Vordersitzen bei der A Klasse. Viel mehr beim Abarth.
-
Heute abend in München auf der Leopoldstraße - Luxemburger silberner Tributo. Johann, ich wollt in Dir schon mitbringen! -
Wir sind am 13. auch dabei - Mirko & Sabine - Premiere!
-
Hallo BigMP !
Hast Du Deinen ersten Abarth noch , ich meine wegen dem event. nochmal kontrollieren ob Dein "Erster" wirklich nicht zittert. Würdest Du mir bitte event. noch die Zulassungsmonate Deiner 500 bekannt geben ? Danke odie66
Hi,
den ersten hab ich nicht mehr. Kannst aber mal tunwirs fragen ob er am Scheinwerfer wackelt. Aber nur am rechten, der linke ist leider nicht mehr in der Lage...(Frontaufprall).
Der erste ist Mai 2013, der zweite November 2013. Ist mir in den letzten Tage aber nicht mehr aufgefallen, werd aber noch mal drauf achten. Johann, lass mal wieder Deine legendäre Altersmilde walten...Take care
Mirko
-
Ganz herzlichen Glückwunsch!
LG Mirko -
Hallo Eduard,
die Lösung für das Problem würd ich ins Programm aufnehmen. Sind bestimmt viele MTA Fahrer dran interessiert.
Mich betrifft's nicht mehr nachdem ein französicher Taxifahrer meine Nummer I diesen Herbst frontal nehmen wollte.
Nummer II hat wieder Handschaltung. Find das MTA aber klasse.LG Mirko
-
Versuchs mal lieber mit nem Schraubenzieher um den Scheinwerfer festzuziehen...fürchte es endet bei Dir aber so...
-
Bin aber nach dem Scharren ganz freundlich...
-
Bin aber nach dem Scharren ganz freundlich...
-
Glaube, ich kann das Angstscharren mal in freier Natur erleben, wenn ich gleich eine gewisse Treppe eines gewissen Gebäudes an der B304 hochkomme...
-
Wenn ich's mir richtig überlege, hab auch ein Scheinwerfer Zittern beim meinem zweiten Abarth (beide 2013er) über stärkere Bodenunebenheiten. Hat mein erster eigentlich nicht gemacht. Werd's mal verfolgen. Hat mich bisher aber nicht sonderlich irritiert, weil man je nach Auto und Konstruktion (Stabilität um die Scheinwerfer herum) sowas schon mal sowas hat. Werd mal tunwirs fragen.
LG Mirko
-
Sorry...wir sprechen ja über den HF...
-
Zitat von @tunwirs:Trotz meiner dominanten Altersmilde kenne ich die Hintergründe und die Abgründe auf den genannten 7 km (Luftlinie), die dazwischen liegen
-> allerdings sind es zum Fahren ca. 11km!Vermute es sind Abgründe - muss da irgendwie so aussehen...
-
Was soll den als nächstes auf die Probe gestellt werden? Bekommen wir ne Challenge fürs auf -und abrollen von Klorollen???

Xerxes, Xerxes...
Nem schönen Auto wie dem HF ist heute kein Dienst getan worden...
Wie wäre es denn wenn im Forum RESPEKTVOLL und wie UNTER ERWACHSENEN miteinander umgegangen wird?
Ost und Westkurve kann woanders gespielt werden.
-
Gecke,
Nachdem ich das Thema gesehen hatte, dachte ich mir - oh nett, interessantes Thema, kann ich was lernen!
Hab jetzt nach Deinen letzten Posts aber den Eindruck, dass Du das ganze Thema gezielt aufgesetzt hast, um jemand anderen zu provozieren.
Ich wuerde anraten, da nur 7 km zwischen euch liegen, dass direkt untereinander auszumachen, weil es ja offensichtlich nicht darum geht die Forumsmitglieder mit interessanter Info zu versorgen, sondern um das Forum als Bühne für einen Nachbarschaftsstreit zu missbrauchen.
Ich bin kein Moderator. Aber jemand dem das Forum am Herzen liegt. Und ich habe die Angriffe auf Tuner ziemlich satt.
Mirko
-
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch von mir !!!!!!!
Für mich muss der Nachwuchs auch nicht schuften wie für den gierigen Johann!

-
Johann,
ich hab's verstanden! Ist eigentlich ein ESP/Traction Control Teil-Aus Schalter, nur dass was anderes drauf steht. Marketing.
-
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????