Beiträge von Maxl80
-
-
Klare Geschmacksache, aber ich find diese wesentlich schöner als die "normalen Ledersitze" fürn GPA. Vor allem sind die Sitzflächen nicht mit dem glatten Leder bezogen, was den Komfort im Winter stark erhöht

lg
maxl
-
Ohne hier nen Glaubenskrieg auslösen zu wollen, finde ich, dass es völlig auf den Fahrer ankommt, egal woher der is! Ich hab mir den GPA als reines Wochenende bzw. Stadt/Landstraßen Gefährt bestellt. Spass soll das Auto machen und ich fahr lieber kurvige Pässe bzw. Landstraßen als dumm gerade aus. Selbst wenn ich in DE leben würde, wären Geschwindigkeiten jenseits der 200 auf Autobahnen nicht mein Ziel!
Aber egal, Ende der Diskussion, back to Topic.
lg
maxl
-
Zitat
Original von Qmero
Mehr lohnt sich in Österreich auch nicht.
/offtopic
Begründung?
-
Ihr Deutschen dürft garnicht meckern! Was denkt ihr was wir so in Österreich zahlen an Steuer + Versicherung pro Monat, da wird euch schlecht
Aber was tut man nicht alles für ein schönes Auto 
Nur als Beispiel: wir zahlen nach kW und nicht nach Hubraum und ab 105 PS wirds teuer!
lg
maxl
-
Alles klar, dachte du hast ab Bestellung, 6 Monate gewartet, weils Probleme gab

lg
maxl
-
Zitat
Original von abarth81
also nach fast sechs monaten warten ist es endlich unter meinem arsch,und da bleibt er erst mal
also das auto ist einfach nur der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!so hier wird er für euch enthüllt,
VORHANG AUF FÜR DIE WIESSE SCHÖNHEIT
6 Monate Wartezeit, was ging da schief?
lg
maxl
-
Wollt nur kurz verkünden, dass in 6-8 Wochen ein weiterer GPA in Wien herumfahren wird. War gerade bestellen *freu*

lg
maxl
-
Nur mal rein rhetorisch gefragt zum Thema "Geradeauslauf" ... habt ihr schon mal daran gedacht, dass die 215/45 Sommerbereifung in Kombination mit dem doch recht harten Fahrwerk, automatisch dazu tendiert, jedem Kieselstein nachzulaufen. Das is doch normal! Selben Effekt hat mein Vater bei seinem Mazda 3 GTE bei 215/40.
Ich durfte letzten Samstag einen GPA probefahren und muss sagen, dass ich auf der Bundesstraße, wo alles flach und sauber war, 1A ohne verziehen fahren konnte. Sobald jedoch Spurrillen und Kies auf der Fahrbahn war, speziell im Sport-Boost, muss man das Lenkrad mit BEIDEN Händen festhalten und nicht nur cool cruisen

lg
maxl
-
Hi,
ich der Markus, 28 Jahre jung, arbeite und wohne in Wien. Aus beruflichen Gründen hab ich keinen "Fahrzeugbedarf" aber seit es den "neuen" Fiat GP gibt bin ich sehr angetan von der Form. So wies aussieht, werde ich mir bald einen GPA als Spassmobil fürs Wochenende zulegen und bin hier im Forum schon seit gut zwei Monaten Gastleser.
lg
maxl
-
Also die Info findest du hier aber was mich noch viel mehr interessieren würde ist, ob das auch auf die österreichischen Händler ausgeweitet wird?!
lg
maxl