Wow, das hört sich ja super an!
Wie tief kommen die sitze?
Beiträge von Felix243
-
-
Gibt es schon was neues?
-
...und im Turismo ist sie hier (siehe Foto)
Deine Hilfeschrei wurde erhört
Dani
Ich danke dir!! -
Im 500er sitzt sie dort...
In meinem Compe fehlt das Teil.Auf Wunsch schaue ich auch gerne noch
mal im Biposto nach.
Gruß
DennisVielen Dank! Dort sitzt es Werksmäßig?
-
Vielen Dank, für die zahlreiche Hilfe.
Ich danke jedem einzelnen von euch."Ist ja nicht so, das mal jemand hätte für mich schauen können"

-
Ich hätte es von der Funktion her auch gerne...
Aber es ist sowas von hässlich... -
Könntest du ein Foto davon für mich machen?
Ich verzweifle ???? -
Hallo zusammen,
hier haltet mich vermutlich für komplett bescheuert..
Ich habe den Deckel abgemacht links unter dem Lenkrad - nun ist mir die "Zange" - "Pinzette" entgegen gefallen um die Sicherung zu entnehmen.
Nun habe ich ca. 30 Minuten gesucht wohin dieses Teil hingehört.
In der Anleitung steht folgenden:
Die durchgebrannte Sicherung ist mit der Pinzette herauszunehmen, die sich auf dem Sicherungsverteiler links auf dem Armaturenbrett befindet.Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
-
Die Geräusche treten nur bei kalten Motor/Getriebe im ersten Gang auf.
-
Keiner ein Tipp für mich?
-
Den Zahn kann ich dir ziehen

Die sitzt genauso 1a wie davor.
Das sagst du doch einfach nur so...
-
Ja, Gelblich ist es in der Tat.
Müsste zum Wechsel nicht die Stoßstange abgebaut werden - hätte ich die Brenner schon längst gewechselt
Nur ich weiß - wenn die einmal ab ist, ist Sie danach nicht so passgenau wie vorher. -
Das Lichtbild sieht aber nicht homogen aus.
In Kurven wirst du andere entgegenkommende Verkehrsteilnehmer drastisch blenden.
Denn bei den Halogen Scheinwerfer fehlt der zweite Knick im
Lichtbild.Siehe im Anhang die 500er Xenon Scheinwerfer.
-
Das Uconnect verfügt nicht über die Funktion. Das lässt sich dort auch nicht codieren.
-
Dazu müsste man wahrscheinlich den Lichtsensor in multiscan auscodieren.
-
Hallo zusammen,
Ich hab nun ebenfalls ein Summendes/Jaulen im Schubbetrieb.
Wenn der Motor Kalt ist und ich die Kupplung nicht getreten habe (hört man eine art Rasseln) - welches augenblicklich verschwindet, sobald die Kupplung getreten wird.
Der Hobel hat erst knapp 2tkm drauf.Der Vorführwagen den ich vorher gefahren bin hatte soweit ich mich erinnern kann auch "gejault/summt" im Schubbetrieb.
Habt ihr Erfahrungen?
Thanks
-
Gibt es eine Anleitung? Wo sitzt der Motor? Und wie ist er zu tauschen?
-
Auf den Filz? Da kann ich doch nichts draufschmieren.
-

Wow, einen 4 Jahre alten Thread ausgegraben und der Jockel ist schon seit 3 Jahren nicht mehr aktiv

Habe ich jetzt auch gesehen
-
Bei mir knackt es auch, der Trick mit dem zusammen drücken funktioniert nicht. Habt ihr noch ein Tipp?

