Beiträge von Labbes

Partner:
Feiertag?

Hallo, leider hat mir die SuFu nicht das gewünschte Ergebnis gezeigt.
    Ich wollte eigentlich nur wissen op es eine Radioblende für den APE für ei Doppeldin-Radio gibt.
    Falls nein wie kann man eine selber basteln und worauf muss man aufpassen ?
    Falls Ja wo kann man die bestellen ?

Vielen Dank für eure Hilfe

Das Auto gefÄllt mir und die 180 PS reichen auch vorerst, war den ja schon testen.

Kaufe mir keine anderes Fahrzeug da mir die Karrosserie, der Innenraum und der Motor gefÄllt. Und vor allem ist das Preis/Leistung-VerhÄltnis nicht zu toppen.
    Bekomme ihn im August wenn alles glatt lÄuft. Wollte halt nur fragen was technisch machbar ist mit dem Motor.

Ich informier mich halt gern weit im Vorraus um nachher mehrere Meinungen zu vergleichen und das Beste fÜr das Auto herauszufinden.

Eine komplette Auspuffanlage von G-Tech werd ich mich zu 100% bestellen, der Klang ist einfach der Wahnsinn.

Ich danke schon mal fÜr alle eure Antworten. :thumbup:

wenn ich jetzt ein chip bei ner firma mache und die gibt mir garantie auf den motor. bleibt dann die garantie für die karrosserie usw bei meinem händler erhalten oder verfällt die komplett?

Hey, bin neu im Forum und habe leider noch keinen wirklichen Überblick über das ganze Forum. Falls schon so ein Beitrag existiert kann meiner gerne gelöscht werden.

So nun zur Frage:
    Was kann ich alles am Punto Evo Supersport umbauen (Leistung), ohne dass ich meine Werks-Garantie verliere? (wohne in Luxemburg)
    Falls Chip-Tuning; welchen würdet ihr empfehlen?

Danke im Vorraus ;)

Hallo liebe Abarth-Mitglieder,
    ich heisse Ben bin 22 Jahre alt und komme aus Luxemburg.

Bis dato bin ich Toyota gefahren doch nachdem ich mir einige Tests und Videos vom neuen Abarth Punto Evo angeschaut habe, war ich überzeugt.

Das Auto bestell ich mir Anfang Juni und melde mich jetzt schon hier an um weitere Informationen zu diesem Auto zu erhalten.

Bilder folgen wenn ich das Auto im August habe ;)

MfG, Ben