Ich hab ein verstärker von ground zero und ein subwoofer von mc hammer
Beiträge von llanelly
-
-
Hey naja ich glaub ich bin einfach zu doof dazu

Hab sowas noch nie gemacht und mir den tread glaub 20 mal durchgelesen und hab mein rotes kabel.vom motorraum so nach hinten gezogen wie es drinnen steht. Mach morgen das chinch und remot kabel.durch die mittelkonsole nach hinten und masse hab ich schon drinnen. Jetzt ist meine frage eig nur wie ich alles ans radio anschliesse. Hab das originale und hab auch so ein adapter wo mein bro gekauft hat dafür. Er hat sich schlau gemacht und hat gedacht alles klappt jetzt ist es aber so das hinten am radio wo die stecker sind der blaue und grüne leer sind aber 3 kleine kabel im.gelben sind. Wenn ich die raus mach funktioniert zwar mein media player noch aber es kommt kein ton. Also meine frage wie verbinde ich hinten alles das mein subwoofer und verstärker läuft aber auch mein media player weitern funktioniert.
-
Hallo zusammen
Ich hab eine frage und zwar hab ich mir ein subwoofer und verstärker gekauft und mein bruder sagt das ich das nich an mein radio anschliessen kann. Ich habe das original radio drinnen könnt ihr mir helfen.
-
habe es geschafft so wie du es mir gesagt hast
-
kannst du mir des mal schritt für schritt erklären bitte
-
hey
danke das habe ich schon gemacht. Aber wenn ich auf dem lenkrad auf diese windows taste drücke spricht die Italienisch wie kann ich das auf deutsch ändern??
-
hallo zusammen
ich habe meinen Abarth erst 3 tage und er kommt direkt aus Italien. Deswegen ist die sprachsteuerung auch auf Italienisch sprich wenn ich telefonieren möchte übers auto spricht sie alles auf Italienisch. Weis vielleicht jemand wie ich es auf deutsch einstellen kann??
-
gibt es hier im unkreis eigentlich auch abarth treffen??
-
hey zusammen,
wollt mal fragen ob jemand vom bodensee kreis kommt.
lg