Hi Tobi,
Grüße aus Ravensburg ![]()
Hi Tobi,
Grüße aus Ravensburg ![]()
Sehr sehr nice! ![]()
Ist die Lichtmaschine in Ordnung?
Super Idee Barchetta ![]()
Hallo,
da das Wetter ja wieder sonnig und warm ist, sind auch die Abarth´s wieder auf der Straße.
Da es bis jetzt ja noch nicht geklappt hat, wollte ich mal fragen ob die Abarthfahrer aus dem Raum RV,BC,FN und Co. aber auch gern aus AT und CH lust auf ein Treffen irgendwo in der Mitte haben?
Vorschläge erwünscht!
Gruß
Domi!
Original SS
Im Abarthprogramm steht doch "Neues Design der Heckleuchten nur für den Abarth"
LED's erzeugen leider keine Wärme, daher bringt das nix. Meine schwitzt schon seit 2Wochen durch. Btw, hab das Schwitzen heute sogar bei einem fast neuen A 6 gesehen, von daher haben wohl viele Hersteller damit ein Problem.
Don Abarth die Fußmatten sind serienmäßig so billig
ohne Spass!
Gruß Domi
Danke für die vielen Antworten. Ich denke aber nicht, das es normal sein sollte, dass die Rückleuchte schwitzt, daher muss der Mangel behoben werden. In meinem Kaufvertrag stand auch nichts davon das die Rückleuchte schwitzt, ergo Mangel und muss behoben werden.
Tobi sieh es doch mal so, wenn kein neuer Punto mehr gebaut wird haben wir immer den Aktuellsten ![]()
Gruß
Domi
Hallo Abarth-Gemeinde. Ich fahre meinen Supersport nun schon 7 Monate und habe stolze 7500 Km geschafft
Leider gibt es nun schon den einen oder anderen Mangel, die da wären:
Rückleuchte Hinten links schwitzt, (wird wohl undicht sein)
Die Supersport Fußmatte Fahrerseite hat vom Fuß ablegen schon fast ein Loch (starke Abnutzungserscheinungen)
Das Skydome fängt langsam an zu knacken und andere Geräusche von sich zu geben (im geschlossenen Zustand)
Das Emblem am Heck hat um das Abarthzeichen eine grau-gepunktete Schraffierung, diese hat sich schon fast komplett Abgelöst.
Fahrzeug wirkt für mich seit kurzem irgendwie etwas schwammig. (Muss nach Radwechsel im Auge behalten werden)
Scheibenwischerfunktion hat auch sporadische Fehler (Heckwischen beim einlegen des Rückwärtsganges funktioniert nur selten, wischen nach Spritzwasser funktioniert auch nur selten)
Habt ihr die gleichen odere andere Mängel an euren Neufahrzeugen festgestellt? Würde mich interessieren. Werde im Osterurlaub mal in der Werkstatt vorbei schauen um mal zu sehen was die Herren da sagen.
Gruß
Domi ![]()
Würde mich auch interessieren. Ich fahre im Sommer 8x18 was passt da noch an der HA? Hat die jemand montiert + Spurplatten
und hat optimaler Weise noch Bilder dazu?? Danke!! ![]()
Ja, irgendwo ist ein mini Stempel, wie eine TüV-Plakette, kleiner als ein 1 cent Stück, jetzt heisst es suchen ![]()
Wenn er aus Kunstoff ist wird es wohl PE sein (meist schwarz eingefärbt) oder PP, aber das ist sehr brüchig und starr, daher eher PE ![]()
Wenn ich meins drin hab kannst ja mal zum lauschen vorbei kommen ![]()
OK, Danke an alle! Werde mich wohl für HG entscheiden ![]()
Danke euch, bei Scara war ich auch schon, nur sieht mir das Rohr etwas minderwertig aus, und es sind keine Preise auf der Homepage, und bei einem Bazar kauf ich nix. Das von HG hab ich auch schon gesehen, passt das auch beim SS @ Apollo??
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat