Beiträge von Holly1357

Partner:
Feiertag?

Hi,

Antennen Verstärker geht nicht.... Die hat ja nur die Haifischflossen....

Mit der alten fritzbox als Access Point das war ja die Überlegung.... Oder eben die Apple

Kiste..... Die hat ja mit Apple Produkten super abgeschnitten.... Android hatte seine Probleme...

Aber das wär ja egal.

Jetzt war gerade die Situation..... iPad Air vollausschlag.... Auf 5
    IPhone 5s ein Balken weniger auch auf 5
    IPhone 4s nur der Punkt auf 2,4

Alles zur gleichen zeit an gleicher Stelle.....

Jetzt noch 5 m weiter im Garten.... Dann wird's schon Essig....

Gruß Holly

Hi,

Im Haus ist es kein Problem.... Da hab ich vollen Ausschlag auf der wlan anzeige... Und renn mit der vollen Bandbreite ins inet.

Egal auf welcher Frequenz.... Das Problem ist immer wenn ich zwei Mauern dazwischen habe.... Vielleicht stören auch die stahlbalken in der Wohnzimmer Decke.....

Jedenfalls verliere ich vom wohnzimmertisch zur Terrasse ( nur ein Fenster dazwischen und vier Meter weiter ) wieder einen Ring..

Zur ankommenden WLan Geschwindigkeit kann ich leider nichts sagen..... App technisch ist da nichts vorhanden was mir den Speed verrät. Zumindest auf dem IPad oder phone.

Jetzt hab ich aber auch in DIV. Tests gelesen, das die Fritz 7390 Probleme mit der 5 GHz Antenne hat, was die Geschwindigkeit oder Reichweite hat, gerade wenn wände dazwischen sind... Deswegen bin ich ja auf die 7490 aufmerksam geworden.

Ich teste mal weiter....

Gruß Holly

Hi,

Bräuchte mal nen tip....

Ich hab momentan ne fritzbox 7390 am rennen... Aber mit der hab ich immer verbindungsprobleme.....

Jetzt hab ich schon die Frequenzen aufgesplittet.... Je ein repeater pro Frequenzband....

Aber so hitmässig ist das immer noch nicht.....

Bis ich im garten bin muss ich durch zwei wände..... Da krätscht die 5er Frequenz schon extrem....

Nun ist die Überlegung, ob ich die fritzbox gegen die neue 7490 tausche ...

Oder von Apple den AirPort Extreme nehme.... Durch das alles bei uns auf Apple rennt.

Wäre super, wenn ich Feedback bekommen könnte....

Gruß Holly

Hi,

Ich hab den kombiverbandskasten mit Dreieck.... Den hab ich unten in der Reserverad Mulde.... Musst nur das Styropor ein wenig bearbeiten.... Dann passt das Super..... Da hab ich auch die ABE und die Service Mappe.... Alles für den Ernstfall bereit....

Gruß Holly

Hi,

Danke für die Links... Der zweite macht doch beides... Strahlen und Pulvern....

Und hohenbrunn ist auch nicht der Weg....

Denn heute war ich auch schon bei unserem reifenhändler.... Da kam nur lackieren oder foliatec....

Werde ich mal die Tage ansteuern.. Und berichten...

Gruß holly

Hi,

Ich hab mir ne orginal abarth Felge angefahren ....

Nichts dramatisches... Nur am aussenkranz en wenig angekratzt...

Man wird halt immer drauf angequatscht.... Ne neue kostet 300€...

Nun die Überlegung, es sind weiße felgen.... Extrem pflegeintensiv ....

Das ich alle vier pulfern lasse...

Wie sind eure Erfahrungen ,, bzw eine Adresse für mich..

Gruß Holly

Hi....

Ui,ui,ui....

Was geht denn jetzt ab... Darf man jetzt garnichts mehr fragen.

Jetzt kommt nichts von den mods, dafür von den Usern ....

Kein Wunder das die meisten nur noch lesen und nichts schreiben.....

Aber nur mal klar zu stellen, ich habe keinen schaden... War nur interessehalber....

Und außerdem hab Ichs ins Off topic gesetzt.....

Frohe Weihnachten

Gruß Holly

Hi,

Ich kenne es halt von Mc Donald ....
    Die hatten auch ne Zeit lang Speedbraker.....
    Aber die waren ganz schnell wieder weg....
    Und bei Parkhäusern kenn ich das auch....
    Bitte Vorsicht mit tiefergelegten Fahrzeugen....
    Aber wenn keine wahrnung vorhanden ist.... Ich weiß nicht ,....

Gruß Holly

Hi,

Wie siehts eigentlich aus, wenn ich auf einem Parkplatz fahren welche zu einem öffentlichen Geschäft gehört. In meinem Fall ist es ein Parkplatz der nur über einen 10 cm hohen Randstad zu erreichen ist wenn ich mir hier meine Alufelgen beschädige wir haftet dafür. Der abarth kommt hoch... Da sind's nur die Felgen..... Aber wenn ich mit dem MiTo auf den Parkplatz fahre, ist die Nase schon hin, bevor die felge Kontakt hat......
    Der Parkplatz ist vor einem öffentlichen Geschäft , sogar mit markierten Parkplätzen. Nur damals wurde versäumt, den Randstein abzusenken..... Es sind vier Parkplätze, aber auf die mittleren kommt man nur über den 10 cm hohen Randstein.....

Wie schaut hier die Rechtslage aus.

Gruß Holly

Hi,

Die Erklärung mit dem Skilift hab ich jetzt auch kapiert....

Ist eben wie beim MiTo..... Wollte mal zum Spitzingsee hoch ohne ketten.....

Aber dank dem DNA Schalter ging's..... Auf N und A keine Chance ... Aber auf Dynamic hat das ESP nicht mehr eingegriffen....

Und es ging bergauf....

Gruß Holly

Hi,

Ich warte immer noch auf meine......

Stahl gibt es definitiv nicht .... Nun gibt es schwarze alus...... Beim letzten Termin waren aber nur silberne im Haus....

War schon nett, als der abath aus der halle kam.... Mit silbernen Schuhen....... Dann hieß es alles wieder zurück.....

Schaun wir mal.. Wann die Schwarzen kommen. Ich halte euch auf dem, laufenden......

Gruß Holly....