Wehe es sieht mich morgen oder am montag niemand in stuttgart wenn ich schon mal in deutschland bin ![]()
Sent from my RM-875_eu_euro2_221 using Tapatalk
Wehe es sieht mich morgen oder am montag niemand in stuttgart wenn ich schon mal in deutschland bin ![]()
Sent from my RM-875_eu_euro2_221 using Tapatalk
schwarzer APE bei McDonalds in Kronberg mit MTK:CA Kennzeichen
Gestern Nachmittag am rasselstein in Neuwied ist mir ein schwarzer APE entgegen gekommen. Wir haben gleichzeitig lichthupe betätigt. Auch hier?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Habe Freitag hier in Trier einen Matt-Olivgrünen 500er gesehen mit weißer/Muster Motorhaube, habe ihn irgendwo schonmal
gesehen hier im Forum finde ihn aber nicht mehr
![]()
Recht hat er. ![]()
Ich fahr sogar ewige Kilometer hinterher auch wenn es nicht meine Richtung ist nur um kurz in einem kleinen Konvoi von 2 Abarth zu fahren.
ich liebe es.
Hab 2 Sichtungen in Wien gemacht.
Am Sonntag kam mir auf der Weinbergstraße kurz vor Pfaffstätten ein 500er entgegen. Die Sonne blendete mich genau, ich glaub er war weiß/rot.
Und gestern, Montag Abend, hab ich in der Parkgarage Wienerbergcity einen grauen Supersport rausfahren gesehen. Ich ging gerade zu meinem rot/weißen Supersport, den der Fahrer eigentlich sehen hätte müssen.
![]()
Heute einen schwarzen GPA in SG
Gestern einen Alfa 4C in Niederuzwil, der Hammer ![]()
Die schwarzen Scheinwerfer stehen ihm wirklich.
Hi,
Gestern in Nürnberg ein 500er im Martini Design..... Stand an der Tanke... . Leider auf der gegenspur......
Gruß Holly....
schwarzer APE bei McDonalds in Kronberg mit MTK:CA Kennzeichen
Das war ich Grußßßßßßßßß
![]()
Heute ca. 16:45 Uhr ein roter Abarth 500 auf der Venloer in Köln. Hat die "Muskeln Spielen lassen" und man hat einen Sportauspuff und das Blow-off gehört ![]()
Heut um 12.30 Uhr, ein grauer 500er im Kaufland Weingarten im Parkhaus.
Hi,
Am Freitag ein rot grauer bicolour....
Auf der Messe in München....
Aber wenn man aus nem LKW rausgrüsst, kann man kein Feedback erwarten....
Gruß Holly
in Freiburg Rieselfeld steht meißtens ein 500 ss in Campovolo...jmd von hier?
In Köln auf den Ringen ein 595 in Record grau. Ca 10 Uhr.
Und in Köln Deutz Richtung Deutzer Brücke einen 500er Abarth in Grau matt ca. 10:30
jmd dabei...?
Grauer Abarth 500 in Königswinter, hat noch nett gegrüßt in der kurve, parkt immer in Niederdollendorf Parkplatz Fährstrasse habe auch das Kennzeichen aber sowas schreibt man hier nicht oder?
Gruss
Heute auf der Autobahn aus München raus ein weißer a500.... Mit Brucker Kennzeichen.... FFB-s....
Ich seh so viele abarth.... Aber keiner hier dabei....
Gruß Holly
Weißer A500 in Stockerau mit rotem Karodach (KO kennzeichen)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat