Du kannst auch LK 4x100 mit "Versatzschrauben" fahren. Sind aber wohl recht heikel zu montieren... ![]()
Beiträge von chris 500
-
-
Jepp, hat gefunzt. Grazie

-
@Malibu: die Federn harmonieren gut mit den original Stoßdämpfern. Sind sportlich straff aber nicht übertrieben hart und nicht hoppelnd.
Aber natürlich kein Vergleich zu nem gescheiten Komplettfahrwerk.
Das Preis/Leistungsverhältnis passt aber.Gruß chris
-
Hallo.
Hatte mein Kennwort vergessen und ein neues angefordert. Die Mail mit dem neuen Kennwort kam auch brav an nur mit der darauffolgenden Mail zur Änderung des Kennworts komme ich nicht mehr weiter.
Wie kann ich denn jetzt mein Kennwort in ein "vernünftiges" abändern ?
Sorry, aber ich komme echt net mehr weiter...Gruß chris
-
Also ich hab das Pro-Kit von Eibach drin. Nennt sich zwar "Kit", sind aber auch nur die Federn. Soll laut Eibach vorne 40 und hinten 30mm runterkommen.
Ich weiß net, vielleicht hab ich auch nen Knick in der Optik aber das sind doch keine 40/30mm bei mir oder ?
Habe das Gefühl, dass der hinten überhaupt net tiefergekommen ist.
Was meint ihr denn ?Gruß chris
-
Je nach Gaspedalstellung... aber ab ca. 2500 u/min. kommt schon gut hin.
Ich mache das jetzt auch net von der Drehzahl abhängig. Ich fahre den A meiner Frau ja genauso wie meinen und merke eben, dass der spürbar besser geht, rein Beschleunigungstechnisch.
Top-Speed liegen beide mit 17 Zöllern bei rund 220 laut Tacho.Ich weiß halt, dass die 1.4er Motoren beim MiTo QV z.B. erst so nach ca. 10000km Fahrleistung ihre volle Power haben. O.K., das sind Multi-Air-Motoren aber könnte ja sein, dass das bei unseren Motoren auch zutrifft...

-
Servus Gemeinde.
Kann es sein, dass der kleine 1.4er Turbo etwas Anlaufzeit braucht um richtig in Schwung zu kommen ?
Der 500er meiner Frau drueckt mit 40000km auf der Uhr naemlich besser als meiner mit deren 2000km...!?Gruss chris
-
Mein Tipp: fahr dein 964er, hol dir fuer 17000,- ne Pani, verlaengere die Garantie fuer diese und gut is.
-
Für 17000,- gibt's mit Glück ne gebrauchte Standard-Pani > keine S ! Liste kostet die Standard-Pani neu rund 20000,- (die S 25000,-) und mehr als 3-4% gibt dir kein Duc-Händler.
Und ne gebrauchte Pani der 1. Serie ist mit Vorsicht zu genießen...

Von daher wäre ein neuer 500er Abarth die bessere Wahl (aber hier werden Äpfel mit Birnen verglichen) ...

-
Nee, hab beide von meinem Folierer draufmachen lassen. Besser ist das...

-
Hi.
Hab mich soeben vorgestellt und möchte euch jetzt natürlich auch meine graue Maus zeigen

Gruß chris
-
Hallo Gemeinde.
Ich bin der Chris und zähle mit meinen 43 Lenzen bestimmt schon zum etwas "reiferen" Publikum...

Ja, besitze jetzt seit gut 2 Wochen einen 500A mit derzeit jungfräulichen 800km auf der Uhr

Mein Frauchen ist hier im Forum unter elke 500 ebenfalls unterwegs. Sie fährt nen 500AC.
Jetzt hat jeder von uns so ne Spaßkugel und wir findens einfach nur richtig cool
. Dazu gesellen sich noch 2 italienische Motorräder (Ducati + MV) und unser Hund hört auf den Namen "Leonardo" ... 
Also wenn das keine Bestimmung ist, weiß ich auch nicht mehr weiter

In diesem Sinne freue ich mich auf dieses Forum. Habs ja schon durch elke kennenlernen dürfen.
Gruß chris