... und schöne leichtbekleidete Frauen schaut man sich ja auch gerne öfter an ![]()
Aber ne stimmt schon. Ich dachte gestern auch: Hä?! Das ist doch wieder der selbe Beitrag oder?
... und schöne leichtbekleidete Frauen schaut man sich ja auch gerne öfter an ![]()
Aber ne stimmt schon. Ich dachte gestern auch: Hä?! Das ist doch wieder der selbe Beitrag oder?
Verstehe nicht so ganz was die Anzahl an Beiträgen damit zu tun hat, dass man etwas im Marktplatz anbieten kann.
Ich denke die 1-Monatige Wartezeit würde den Zweck voll und ganz erfüllen
Und generell können Anzeigen im Marktplatz bestimmt vorher überprüft werden bevor sie freigeschaltet werden, das halte ich
ebenfalls für sinnvoll um "müll" und/oder unnötige Einträge in diesem ebenfalls zu unterbinden.
Seh ich auch so. Die Wartezeit reicht aus vollkommen. ![]()
... das gerade alle meine Arbeitskollegen in den Urlaub zu fahren scheinen und ich auf meinen noch so lange warten muss... ! ![]()
Noch eine Woche.... Ich fiebere mit Dir !!! ![]()
Uff Botox ist so ziemlich das unerotischste was eine Frau machen kann...
Ich bin nicht sicher. Ich weiß nicht ob ich nicht doch Silikon noch unsexier finde !!!
Aber wahrscheinlich ist das alles ganz furchtbar was da so aus der Chirurgenkammer kommt... !
Also das dürfte ja eigentlich nich sein, das wär ja richtig dreist !!!!
(aber genau wissen tu ich es nicht)
Gab mal bei Aldi eins für 30 SFr, darum hab ich eins
Ich glaub ich muss da mal wieder aufmerksam in die Prospekte schauen. Ich will auch eins ! ![]()
http://www.amazon.de/Nicht-imm…Sven-Himmen/dp/3842318634
passt scho tunwirs,
und ich mag die nackte Kunst
Da kann ich dir nur zustimmen ![]()
Dann doch lieber die eigene Frau mit Botox pimpen
(meine Freundin wird mich umbringen wenn sie das hier liest...) ![]()
Aber ist ja alles nicht so gemeint. Kleiner Spaß am Rande, ne Jungs ?! ![]()
Wenn es mir mein Auto sagt
(meisten so nach kurz nach den 10 000 km)
Habt ihr auch schon Ringe und wisst wo ihr alt werden wollt...
![]()
Hahaha. Schön gesagt
Wobei so ein Abarth sicher später nicht alt und faltig wird, geschweige denn zickig. Mit dem lässt es sich sicher bis ins hohe Alter aushalten... ![]()
Servus Don Abarth ! Und allzeit gute Fahrt !
(es reimt sich sogar. Ich Poeth, ich...) ![]()
Eieieieie. Ich bin gerade nur geflasht davon. Wenn man sowas als Kunstwerk öfter machen würde, wäre ich nicht so ein Museumsmuffel
![]()
Der Italiener, bei dem ich meinen GPA gekauft hab, hat mir gesagt in Italien benennt man schöne Autos nach schönen Frauen. Da in Italien der Name Katharina sehr verbreitet ist heißt mein GPA auch Katharina und er ist mindestens genau so temperamentvoll wie eine echte Italienerin :))
Katharina ist ein in Italien verbreitetet ???! Ich dachte immer das wären eher so Namen wie Francesca, Giulia und Maria...
Valentina, die Rennsemmel wär auch schön ![]()
Ich hab einen im Auto dabei. Wenn ich mal nach Italien will, kleb ich ihn hin.
Hab mir aber auch schon überlegt den zu laminieren und zwei Magnetstreifen ranzukleben
So wie die magnetischen "L".
Dauerhaft kommt sowas bestimmt nicht dran
Gute Idee find ich. Und eigentlich schnell gemacht (wenn man ein laminiergerät auftreibt) ![]()
Was haste denn vor wenn de so ne "Tarnweste" für dein Gefährt suchst??? ![]()
Nen Arbeitskollege sagt zu meinem immer " dat' Ü-Ei "
meiner ist ja Rot/Weiß
hahaha. auch gut. Mit Sammelfiguren im Kofferraum ![]()
Hab momentan 2 Sätze Sommerreifen, einmal Pirelli P Zero in 215/45-17 und einen neuen Satz von Avon in 205/45-17. Sind beide nicht schlecht.
Für den Winter muss ich noch einkaufen.
Wenn du bei Pirelli bleiben willst, kann ich dir den Winter 190 Snowcontrol 3 empfehlen. Hat auch beim ADAC-Test gut abgeschnitten, allerdings in einer anderen Größe glaub ich.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat