Hehe das is ja mal geil
jetzt fehlt nur noch das Abarth Logo
Spitznamen für euren Abarth
-
-
Nen Arbeitskollege sagt zu meinem immer " dat' Ü-Ei "
meiner ist ja Rot/Weiß -
Unsrer heißt nur "der Kleine"

-
Nen Arbeitskollege sagt zu meinem immer " dat' Ü-Ei "
meiner ist ja Rot/Weiß
hahaha. auch gut. Mit Sammelfiguren im Kofferraum
-
Der Italiener, bei dem ich meinen GPA gekauft hab, hat mir gesagt in Italien benennt man schöne Autos nach schönen Frauen. Da in Italien der Name Katharina sehr verbreitet ist heißt mein GPA auch Katharina und er ist mindestens genau so temperamentvoll wie eine echte Italienerin :))
-
Meine Tochter sacht Rennsemmel.
Nicht originell, aber süüüüß!
Also, wenn SIE es sagt -
Der Italiener, bei dem ich meinen GPA gekauft hab, hat mir gesagt in Italien benennt man schöne Autos nach schönen Frauen. Da in Italien der Name Katharina sehr verbreitet ist heißt mein GPA auch Katharina und er ist mindestens genau so temperamentvoll wie eine echte Italienerin :))
Dann heißt meiner ab jetzt Antonia

-
Katharina ist ein in Italien verbreitetet ???! Ich dachte immer das wären eher so Namen wie Francesca, Giulia und Maria...
Valentina, die Rennsemmel wär auch schön
-
Haha, hab ja grade erst gesehen, dass da noch jemand auf meinen Namenskommentar geantwortet hat. Das mit dem Namen Katharina hat mir der Italiener erzählt, ich hätte das auch nicht gedacht und mein Auto mit einem männlicheren Namen betitelt

Sent from my Nokia Lumia 820 using Tapatalk
-
HUGO
-
-
Einfach nur esse
-
Meiner heißt TONI
-
Ezio Abarthore da Torino

-
Barthi =)
-
Luigi...

-
Siehe mein avatar
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Wie wäre es mit Elfriede oder hanelore
-
-
meiner heisst einfach nur mein kleiner Flitzer. Vielleicht fällt mir noch ein besonderer Name ein.

-
Hektor

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!