Beiträge von Dropmachine88

Partner:
Feiertag?

Ja da gebe ich dir recht ;)

Ob jetzt Pioneer als Lautsprecher sooooo viel taugen da streiten sich die Götter^^ ich hab da einen anderen Geschmack der auch ganz Preiswert sein kann ;)

Aber ich freue mich schon sehr auf deinen Bericht^^

Ja das klingt doch mal super ;) bin mal gespannt wie der Erste Test wird!!

Freut mich zu hören das du auch bei nem Car Hifi Meister bist ;) da kannst mir auch direkt mal sagen was er dazu sagt und vorallem interessiert mich gerade was du dir denn feines verbauen lässt???? Was haste denn vor???

Vielen Danke für den Link werde mich gleich mal ans lesen machen ;)

Ja da bin ich dann mal gespannt ;) und freue mich auf den Bericht. Vorallem fände ich es super wenn du ein paar Bilder von dem Gerät posten könntest gerade was die Anschlüße und das Menu betrifft^^ Wie bereits oben erwähnt benötige ich wenn eins mit 4 Chinch Anschlüssen xD

Was mich mit unter am meisten Interessiert ob man während der Fahrt Filme oder TV gucken kann, wie das ist mit anschluss weiterer Monitore und wie sich das Musikhören verhält während Navi läuft und wo man zum teufel den USB Stick reinsteckt denn im Video sieht es aus als müsste der hinten rein... Und ob das Ding wirklich so gut und Rund läuft wie in dem Video... Ich bin gespannt^^

Hallo zusammen,

ich habe derzeit in meinem Evo, ein Pioneer Din1 verbaut, das funktioniert soweit super gut, allerdings würde sich ein DIN2 ja um längen besser machen!!!

Ich habe den ganzen Thread weitesgehend auch schon durch gelesen und bin allerdings noch zu keinem Entschluss gekommen... Ich habe die Geräte auch so noch mal gegoogelt und mal die Links beigefügt:

http://www.italo-welt.de/Fiat-…er-62-Touchscreen-BT-Navi

http://www.autoradiopc.it/fiat…sd-bt-dvb-opz-p-3117.html

Jetzt ist meine Frage wer hat das Gerät denn noch Verbaut und kann mir sagen wie es läuft??? Lohnt es sich???

Anbei möchte ich anmerken das ich technisch nicht sooo aversiert bin und mich manchmal ein wenig doof anstelle.

Mir ist wichtig das meine Verbaute Anlage weiterhin auch über das evtl neue Radio läuft, um es mal kurz zu machen: Ich habe zwei Endtsufen eine für den Subwoofer und eine für das Soundsystem, die Lautsprecher gehen allerdings über Chinch in das aktuelle Radio ein, und um erhlich zu sein habe ich auf keinem der Bilder die Möglichkeit gesehen dieses auch so beizubehalten....

Weitere Fragen:

1.) Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Navi Problem???
    2.) Wer hat das noch in Gebrauch?
    3.) Wie sieht es aus mit den ganzen Einstellungen?? Im Bereich Optik, sowie auch die Sachen bzgl Bass und Klang? Denn Pioneer und vorallem Alpine haben ja da Hervorragende Einstellungsmöglichkeiten.

Dann habe ich noch eine weitere Frage:
    Auf folgender Seite hat man ja doch was cooles für den Grande gefunden: http://www.jewellet.de/Fiat-Na…-Mit-Touchscreen-Ipod-PIP gibt es da vllt auch sowas für den Evo??? Weil ich ehrlich gesagt nichts gefunden habe... :-/

Ich freue mich auf eure Antworten =)

Mit freundlichen Grüßen Dropmachine88