ganz tolle Arbeiten hast du da machen lassen, dein 500 sieht echt klasse aus ![]()
Gruss
APE69
ganz tolle Arbeiten hast du da machen lassen, dein 500 sieht echt klasse aus ![]()
Gruss
APE69
Hallo, weiss jemand ob Luca Anwesend ist oder in die Ferien gegangen ist, weil ich ihn ein Email geschrieben habe aber bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen.
Danke
Gruss
APE69
1-Record Monza wäre die beste Möglichkeit da der ja Original ist.
2- Ragazzon Auspuff ( musst du nicht bei MFK vorführen da du einen Beiblatt bekommst)
3- Supersprint Auspuff ( ebenfalls musst du es nicht vorführen bekommst auch einen Beiblatt.)
4- CSC Auspuff bin ich mir nicht sicher schau auf die Website.
für mich sind die vier, die besten Optionen.
Gruss
APE69
Leute nächste Woche im Grip gibt's 500 Abarth von GTECH, Matthias Malmedie Probiert es:D
Gruss
APE69
Also ich hab das gleiche Apollo.. dann geht sie ganz lange nicht mehr unter die 1 und dann geht das alles wieder ganz schnell bis zur nächsten tanke
Bei mir genauso. Also Bis der Nadel die 1 erreicht hat ist man happy danach geht's schnell runter leider ![]()
Gruss
APE69
Shit ich muss auch nach guggen.. sonst grad in die Werkstatt..
so wie es aussieht haben da mehreren APE Fahrern dieses Problem leider ![]()
Hallo Boban und wie alle schon hier erwähnt haben ein Herzlich willkommen ![]()
Ich bin auch aus der Schweiz (Basel und Umgebung
)
Gruss
APE69
Leute wenn ich zeit habe mache ich einen Soundfile, ich hab bei meinen APE der ESD Ragazzon ohne MSD.
Gruss
APE69
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Gruss
APE69
Bei mir auch nix..
Wow geile Felgen ![]()
Hi Leute etwas sagt mir das Abarth etwas mit den neuen Fiat 500 X plant.. guggen wir mal bin gespannt.. ![]()
Sieht Wirklich gut aus Apollo geiler APE
klar in schwarz wäre dein APE ein Tick schöner aber so sieht er auch Hammer..
Gruss
APE69
shit
ausserirdisch... ![]()
Ich will mich bedanken Stilo83 das du ein Fetter Fiat Tipo zum leben bringst oder besser gesagt gebracht hast ![]()
einfach Hammer auto einzigartig
weiter so.... ![]()
Gruss
APE69
ja wäre gut weil ich es auch nicht kenne ![]()
danke
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat