Hallo ManuelDUS viel Glück mit deinen 500er sieht schön aus und gepflegt PS? ![]()
Gruss
APE69
Hallo ManuelDUS viel Glück mit deinen 500er sieht schön aus und gepflegt PS? ![]()
Gruss
APE69
Definitiv Apollo da hast du recht die Blicke gehören immer beim Abarth, weil es etwas Speziell ist und nicht jeder zweite hat! ![]()
Gruss
APE69
Hej Christian sehr schöner APE muss ich sagen mein Compliment an dir
mach weiter so ![]()
Gruss
APE69
Abarthiger Abarth Compliment
immernoch zufrieden mit der APE?
Un Bell Macchinone Complimenti ![]()
so in etwas schaff ichs auch von der lautstärke her. klingt halt im Tunnel schon geil
welche esd hast du?
Gruss
APE69
Ciao DonCannelloni Ich danke dir Herzlich
....
Danke Apollo das werde ich sicher sein..
....
Dave da gib ich dir recht schwarzer EVO mit weisse Essesse Felgen wird der hammer sein ich glaubs immer noch nicht
das der EVO bald hier ist.. Die Fotos werde ich sofort drauf machen ![]()
Ich tue da schon.. bin jeden Tag auf dieser Forum und staune die Geile Abarth die es gibt :D...
Lg
APE69
Schönes Sound und Knallen tut er auch gut ![]()
Danke für das Video...
Gruss
APE69
Leute wenn Ihr keine Fehlermeldung wollt dann gibts zwei einfache Lösungen:
1. Philips T10 (5w5) Styling blue light 6000k
2. Simonini Racing macht extra LED's ohne Fehlermeldung..!!
Gruss
APE69
Ok christian nicht schlecht ja mach doch ein soundfile wir sind gespannt!!
Gruss
APE69
Danke Nightoftune ja das stimmt finde ich auch Abarth ist speziell...
gerade gestern habe ich Telefon bekommen vom Garagist 2 wochen ist es hier!! ![]()
Liebe Grüsse
APE69
Jungs zieht euch das rein das ist der Typ der sein Auto Verkauft im Autoscout24 guggt auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=o1xcy9Nv0DI ![]()
Liebe Grüsse
APE69
Grüss euch,
Also ich habe den leeren Esd von Gtech drinnen, und hier und da knallts beim zwischengas geben so stark das sich die leute am Strassenrand erschrecken![]()
Beim hochschalten bekomm ichs nur beim vollgas beschleunigen hin!
Gruß Christian
Christian du hast ja den SUPERSPORT und hat es bei dir nicht geknallt mit dem Essesse ESD?
Gruss
APE69
Wenn ich der evo Supersport ausprobiert habe Knallte es fast regelmässig und der hatte 6000km runter. also sollte die Supersport version schon Knallen Normalerweise oder?
Danke Gruss
APE69
Ich war bei evoabarth.it angemeldet am nächsten Tag wollte ich wieder surfen auf dem Forum aber anscheinend haben die ein Problem auf die Website steht einfach ''This Account Has Been Suspended'' und dann dachte ich shit es muss noch ein Forum geben für abarth... dann bin ich über google hier gekommen
.
Gruss
APE69
Ich Danke euch viel mal leute für eurer Antwort. Ich hoffe das es schnell vorbei gehen diese 4 wochen.. cooles forum hier echt.. Ich habe schon viel gelesen über abarth sehr Interessant...
Liebe Grüsse an alle
APE69
Hej Abarth fans ich wollte mich schnell vorstellen...
Ich heisse Marco und komme aus Basel (Schweiz).
Momentan Fahre ich Ford Focus 2.0L ST Edition 2008 Modell mit 145 PS muss sagen sehr Sportlich und komfortables Auto aaabeeer..........
Am 5 Juli ginge ich einen APE Supersport Probieren weil ich Ihn einmal sah und mir sehr gefallen hat,am 8 Juli war ich schon soweit und sofort bestellt!!:)))
Der eine Stundige Probefahrt war so Abarthig das ich den Ganzen Tag an dem Abarth nachdenken musste es war ein sehr Emotionale Fahrt mit den Abarth, der Sound war einzigartig und alles stimmte bei dem Fahrzeug es war einfach der Hammer. Leute Ich habe sehr viele Autos schon Probiert von 200-350 Ps aber mein Herz hat richtig durchgeklopft wenn ich in den APE Supersport gesessen bin... ich muss ehrlich sein!
Der Abarth EVO Supersport hab ich so bestellt:
-Metallic-Lackierung Scorpion Schwarz
-Leichmetallfelgen Kit 18 in Weiss ( Essesse Felgen)
-Elektrisches Panorama Glasdach
-Teilleder sitze
-Tempomat
-Regensensor für scheibenwischer
-Hifi-Sound System mit verstärker und Subwoofer
-Innenspiegel automatisch abblendbar
-Tragbarer Navigator Blue&Me
-Armlehne vorne mit ablagefach
Jetzt ist mehr als 2 Monate das ich warte.Ich habe der Verkäufer Gestern Angerufen und er sagte ich musste noch mit 3-4 wochen Rechnen ![]()
Es ist zu hart warten zu müssen Leuts..
Aufjedenfall Geiles Forum Leute sehr Interessant!
an Alle Liebe Grüsse
APE69
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat