Beiträge von Boro2080

Partner:
Feiertag?

Ok, danke Steppi,

habe gehofft das man es umprogrammieren kann, solche Module habe ich zwecks Coming Home schon gefunden, das lässt sich ja leider auch nicht umprogrammieren.

Bin nur etwas vorsichtig was solche Module betrifft, möchte auch meine Ruhe haben also wenn soll es auch was ordentliches sein womit ich keine Probleme habe.

Naja ich schau noch mal, danke für den Link :top:

Lg Andre

Moin ihr lieben,

ich habe mit der Suchfunktion leider keine Lösung zu meinem Problem gefunden, deswegen wende ich mich hoffentlich im richtigen Thread hier an euch.

Wisst ihr ob man bei Fiat etwas umprogrammieren kann, so das man mir der Fernbedienung die Fenster hoch und runter fahren kann ohne die Zündung anzumachen.

Ich weiß nur wie es z.b. bei BMW ist, dort wird abgeschlossen und dann schließen gedrückt halten und die Fenster schließen sich, sowie auch anders herum.

Ich habe nun fast alles ausprobiert und auch meine Anleitung studiert, aber leider nichts gefunden.

Vielen Dank im vor raus für eure Ideen.

Lg Andre :top:

Sehr schönes Auto Hektor, mag ich leiden, vorallem die Farbe :rotfl: :rotfl: :rotfl: ,

Hast ja noch ein wenig auf deiner to do Liste genau wie ich.

Bilder von meinem kleinen folgen auch noch.

Weiter so und allzeit gute Fahrt :top: :top:

Lg Andre

Groß, teuer, viel PS kann doch jeder :P . Wird aber immer uninteressanter, der Porsche überholt den BMW, dann kommt wieder ein Benz von hinten und das andere "Premium"-Produkt mit den vier Ringen darf natürlich auch nicht fehlen...LANGWEILIG !!!

Klein, flink, stark und dazu noch eher exotisch auf unseren Straßen - das macht Spaß :thumbsup: :thumbsup:

Nach der Arbeit stehe ich oft in der Schlange an der Ampel - eng am Gegenverkehr - , dicht an dicht mit viel teureren und stärkeren Autos und glaube mir, die meisten Blicke bekommt mein Abarth.

Haha lass die anderen in dem Glauben das sie schöne Autos fahren, wir wissen das wir besondere Schätze auf der Strasse bewegen. Mal nebenbei werden solche Leute auch nie verstehen das man eine Beziehung zu seinem Goldstück aufbaut.
    Und wie du schon sagst , die Blicke landen eh bei uns, von daher ist das Strafe genug. :rotfl:

Vielen Dank das ihr mich so mit offenen Armen aufnehmt.
    Ich versuche es mit dem Treffen im Norden, habe nur zur zeit sehr viel zutun und da ist fast jeder Samstag mit Arbeit belegt.

Zur Zeit ist in meinem kleinen nur Serie verbaut, also rotes Leder , Klimaautomatik, Sitzheizung und alles was da so zugehört und hat 30.000 km gelaufen.

Ein Carhifi Freund hat mir ne sehr gute Anlage eingebaut und man sieht absolut garnichts nur das der Kofferraum um ca 6cm angehoben wurde.

Die nächsten Projekte bei meinem kleinen sind das Leistungskit von G-Tech ( 180 PS ) und das Idrive 24 Doppeldin Radio.

Naja und so Kleinigkeiten nebenbei wie schwarze LED Rückleuchten und Seitenblinker.

Werden sich aber bestimmt noch andere Sachen finden. :top: :top: :top:

Liebe Grüße Andre

Moin Moin zusammen ,

ich habe mich gestern bei euch angemeldet und wollte mich kurz vorstellen.

Ich bin Andre 35 aus Hamburg und habe mir vor 2 Monaten einen Abarth 500 gekauft und bin soweit sehr glücklich.

Beruflich bin ich Elektrotechnikermeister und Betriebswirt des Handwerks, zudem noch selbstständig und habe dadurch auch wenig Zeit das gute Stück zu bewegen.

Ich freue mich auf das Forum und jegliche Art der Problemlösung und selbstverständlich auf das was ein Forum ausmacht !!!!! Auf euch natürlich.

Liebe Grüsse aus dem Sonnigen Hamburg

Andre :D :D :D