also bei mir funktioniert er noch...
Beiträge von Ruele1985
-
-
Zitat
Wer oder was ist UNS ???? Lehrte?
nee... ein fiat-händler in niedersachsen, nähe göttingen
-
bei uns werden die fahrzeuge selbst nach nem popeligem ölwechsel gewaschen
-
Zitat
.... so isser jetzt wenigstens wieder relativ sauber!
der wurde bei so einer umfangreichen arbeit nicht mal gewaschen?? schwach -.-
-
rechts 735466807
links 735466806Preise je nach Händler 110 - 125 € pro Stck. ganz schön happig. kommt lackiert ab werk
-
Mascarponecreme

ich habe seit heute morgen noch nichts gegessen. ist nicht einfach die speisekarte mit leerem magen zu lesen
-
Kann ich so nicht bestätigen. Mir wurde bis jetzt auf alle meine mails geantwortet. Aber hier wird wieder vom Thema abgewichen
-
Moin
ich habe seit Kurzem das Problem, dass mein Sub bei HARTEN Bässen brummt. Und das sogar schon ab Volume 4. Es hört sich so an, als wenn irgendeine Verkleidung oder die Hutablage einfach nur vibrieren würde. Konnte ich aber ausschließen, es kommt direkt vom Interscope. Hatte schon jemand mal das Problem? Ich habe mir jetzt einfach aus blauen Dunst den Ciare bestellt, weil ich davon ausgehe, dass der Originale hinüber ist.
Schönen Sonntag noch
-
Welcome back

-
oder du lässt sie ganz weg. spart gewicht und er wird innen lauter

-
Heckklappenverkleidung abziehen, die ist nur geclippst. Pass aber auf, sonst brichst Du die Clipse ab
-
habe heute erfahren, dass ich nächstes wochenende arbeiten darf. kann nicht kommen :(((
-
wann gehen die denn in etwa raus bzw wann können wir damit rechnen?

-
gibts in herford ne herberge oder sowas? ich habe zwar nur eine anfahrt von 120 km, aber keine lust zweimal hin und zurück zu fahren
-
seit nem Monat. Konnte einfach nicht mehr warten

-
Oh sorry. hab gar net drauf geachtet, dass wir im 500er-bereich sind. ich depp. beim 500er weiss ich es leider nicht

-
Ich habe mir vor kurzem welche mit 40er schaftlänge bestellt. passt, musste nichts abflexen oder so. rein und gut

-
@ Gt-Abarth
also laut csps ist die Leiste noch lieferbar. Hat Dein Händler eine Abarthlizenz oder ist er "nur" Fiathändler?
-
mit den e30 bin ich 260 kilometer gefahren aber er fährt noch weiter

-
Habt Ihr in dem Video englische Untertitel?