Ooohhh... Dankeschön ![]()
ja, tankgutscheine gab es in der tat, und neue reifen auf neulackierten Felgen ![]()
Ooohhh... Dankeschön ![]()
ja, tankgutscheine gab es in der tat, und neue reifen auf neulackierten Felgen ![]()
wirklich schönes auto. das einzige was mir an der karosserie nicht gefällt sind die so weit innen stehenden vorderräder
Ich kram das nochmal hoch. Hat in der Zwischenzeit zufällig jemand Erfahrungen sammeln können?
wir haben auch einen ape-kunden bei uns in der werkstatt, ist auch hier im forum angemeldet. der hat diese ecken auch nicht.
der punto hütet die garage und der maserati ist jetzt dein winterauto? ![]()
Kein Ding. Habe die gleichen Federn auch verbaut, zusammen mit Bilstein B8-dämpfern. Fährt sich geil ![]()
Zur Not lädst Du Dir das Gutachten der H&R-federn hier runter und fährst damit zum TÜV etc. Der wird Dir dann ja sagen können ob er es Dir ohne weiteres einträgt oder nicht ![]()
http://www.h-r.com/de/f_produktsuche.php
Das zweite von oben unter den Sportfedersätzen, 29095-2
Der Supersport hat genau wie der normale Evo Abarth und der Grande Punto Abarth den Fahrzeugtyp Punto 199. Bekommst Du eingetragen, was zählt ist die Achslast vorne und hinten. Du brauchst Federn für eine Achslast über 850 kg.
http://www.italo-tuning.de/fed…pr-c-49_77_1916_2660.html
Die ganz unten sind es. 50 mm vorne und 40 mm hinten (beim Abarth dann 25mm/20mm).
Sollte man noch mal mehr wollen kommt das EVO-R rein und nicht RSS.
Der Evo R-kit ist nichts anderes als ein RS-S mit 200-zeller und größerem Ladeluftkühler ![]()
auf jeden fall schwarz oder carbon ![]()
Momentane Teilnehmer:
Bigitalian (Christian + Begleitung)
Tonmeister (Dario + Begleitung)
Toro (Antonio + Begleitung)
Raunchyeve (Patrick + Begleitung)
timtwoo (Tim + Begleitung)
Terrorzwerg (Stefan + Begleitung)
Spooky (Stefan)
Ruele1985 ( Sebastian, vorerst alleine)
Pulverbeschichtung vs Nasslackierung
hier gabs auch noch was.
habe meine jetzt rot lackieren lassen. kann die plusgrade kaum abwarten ![]()
jo bei mir auch. mal mehr mal weniger.
APE hat eine ganz andere Getriebe C635 statt die M32 oder so was.
Laut eper sieht es so aus beim APE.
NIchtsdestotrotz wird die EInfüllschraube aber auch oben am Getriebe sitzen. Das Getriebe wird auch logischerweise am gleichen Platz sitzen wie beim GPA. Demnach wird beim APE auch die Batterie mitsamt Kasten ungefähr wie beim GPA sitzen und die Sicht aufs Getriebe versperren ![]()
Der Übergang der Stoßstange zum Kotflügel...ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Das kann doch so unmöglich gewollt sein
Aber das Bild zeigt ganz gut wieviel bulliger der GPA im Vergleich zum normalen Punto wirkt
...über widerkehrende Minusgrade und Schnee. Zerstört meine Sommerräderpläne -.-
Beim Grande Punto Abarth musst Du die Batterie mit Kasten ausbauen, dann kannst du draufgucken. Müsste beim APE nicht anders sein
Jap, und in 215/40 R18 auch schlecht lieferbar zur Zeit. Der S1 soll gegenüber dem V12 einen sehr hohen Verschleiss haben, da die Gummimischung so weich ist...
Moin
hat jemand Erfahrungen mit den beiden machen können? Lese zwar immer, dass der S1 besser sein soll, aber warum genau? Der S1 ist ja immerhin gut 30 € teurer pro Stück. Kann mir jemand dazu was sagen?
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat