Original von Abarth-Lilli
So, an Alle die es interessiert. Mein Kit ist beim Händler eingetroffen.
Angeblich am Dienstag. Gestern rief mich dann der "oberste" Filialleiter an und berichtete mir, dass mein Kit eingebaut sei.
Was ich irgendwie nicht glauben mag, aber gut. Dann wurde ich mal wieder eines besseren belehrt, nämlich es gibt seitens Abarth immer noch mal wieder was zu toppen. Nachdem der Kit eingebaut wurde, muss das Autohaus eine Mitteilung (per Fax) an Abarth senden, damit diese dann die Unterlagen/Papiere freigeben bzw. versenden, die für die Eintragung beim Tüv benötigt werden.
Dieses kann u.a. 3 Tage dauern, wenn es schnell geht? Wer denkt sich sowas aus???? Bei allen anderen Tuiningteilen sind die Papiere oder ABE dabei und bei Abarth muss man um eine Freigabe bitten? Die Erklärung von dem Filialleiter dazu: "Abarth ist ein junges, aufsteigendes Unternehmen, welches noch seinen Weg finden muss!" oder so ähnlich. Wenn sie so weiter machen, werden sie nur den Weg in den Keller finden!
Ich hatte dem Autohaus eine Frist gesetzt, dass wenn ich bis Samstag das Auto nicht incl. Kit abholen kann, ich vom Kauf des Kit´s zurücktrete. Nun ist das Kit eingebaut, aber die Eintragung beim Tüv fehlt noch. Grrrrrr. Ich krieg die Krise
Das Problem ist ja noch, dass das Autohaus mir den Fahrzeugbrief erst noch zuschicken muss, damit ich meinen Kleinen anmelden kann! 
Ich könnt durchdrehen! Also auch wenn ich das Auto ja noch nicht habe und vom Fahrspass nichts berichten kann, tendiere ich schon dazu zu sagen: "Dies war mein erster und letzter Abarth!"
Nochmal zu Erinnerung. Das Autohaus ist 250 km entfernt von mir. Ich habe meinen Kit am 18.12.2008 bestellt, das ist eine Lieferzeit von 13 Wochen !!!! Und mein Kleiner steht seit der 5 KW beim Händler...