Beiträge von austin

Partner:
Feiertag?

Hallo austin,

sehr schöne Bilder. Finde das 0592 absolut genial. Wäre auch ein perfektes Kalenderbild.Wir waren mit unserem Blueigi leider noch nicht auf großer Fahrt. Habe aber noch ein paar nette Bilder vom Vorgänger einen normelen 500 Sport. Korsika wäre auch ein genialer Spielplatz für einen Abarth. Fahren die in England bzw Schottland nicht eigentlich auf der falschen Seite... ?(

Hallo Kann Sein,
    das von Dir angesprochene Foto ist vom Hornister- Pass im lake- district, tolle Landschaften, leere Sträßchen, nette Leute dort in England und Schottland, kann ich Dir nur empfehlen und tatsächlich fahren die Leute auf der anderen Seite des Kanals auch auf der anderen Straßenseite 8o ;) .Daran hat man sich aber schnell gewöhnt und gefährlich ist nur Gegenverkehr auf kleinen einspurigen Strassen die es übrigens relativ häufig gibt, weil man da leicht zur falschen Seite ausweicht :whistling: . Guten RutscH :party: Austin

Liebe Abarth-Gemeinde,
    ...ein neues Thema um unsere tollen Autos im Urlaub zu präsentieren. :top: Wie es sich für meinen 595 Turismo gehört, auf großer Fahrt quer durch England und Schottland. Vielleicht folgen andere Forum-Mitglieder und zeigen auch ihre schönen Tourenfotos. :beifall:
    viele Grüsse, Austin

Dateien

• DSCN0583.JPG

(248,07 kB, 430 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN0584.JPG

(206,15 kB, 390 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN0592.JPG

(250,07 kB, 350 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN0580.JPG

(252,02 kB, 386 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN0633.JPG

(254,39 kB, 412 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hallo Ihr Wäller und Die, die es morgen eigentlich zumindest einmal kurz sein wollten,
    scheinbar ist die anfängliche Euphorie verflogen und das Treffen kommt doch nicht zustande.
    Hektor:
    ich würde sagen, wir machen uns keinen Streß- wenn Du eh nur bis 12 Uhr kannst, verschieben wir das Treffen einfach auf ein andermal! :top:
    Einen schönen Abend noch,
    Gruß Austin

Hallo, Du armer Kerl,
    die Rücksichtslosigkeit, Egoismus und zunehmende Brutalität in unserer Gesellschaft ist zum Kotzen- dass der Verursacher einfach abhaut ist ne Riesensauerei!!! :cursing:
    Gruß Austin

Hallo liebe Gemeinde,
    auf dem Genfer Salon habe ich mir den Biposto angesehen- tolles Auto- aber: absolut nichts für den Alltag! Leider! :thumbdown: Wenn man, wie ich, täglich damit fahren darf und muss fehlt wirklich der Heckwischer und die Seitenscheibenöffnung ist für den Ticketautomaten der Tiefgarage auch ein wenig hinderlich; ansonsten: geiles Teil :top:

Schönen Abend noch wünscht Euch
    Austin

Grüß Gott Stefan,
    schön für Dich endlich wieder mit Deinem Abartho unterwegs seien zu können vorallem in einer schönen Gegend die ich leider nur von Kurzurlauben in Benediktbeuern kenne. Was mich interressiert ist wie und welchen Teppich Du an der Rückenlehne im Kofferraum verwenden willst. Mich stört dass man beim Beladen höllisch aufpassen muss das bisschen Lack an der Rückenlehne nicht auch noch abzuschaben. Ansonsten noch viel Erfolg bei Deinen Vorhaben und noch einen schönen Abend
    Gruß Austin

hallo Abarthisti,

bei mir tritt das Geräusch auch auf aber ich höre es nur in engen Gassen und dann meist nur bei offenem Fenster. Und wenn ich gut drauf bin :) geb' ich Zwischengas und bin ich nicht so gut drauf :cursing: stelle ich die Musik lauter. Ich habe demnächst Inspektion (10000 km) mal hören was die dazu sagen aber ich glaube auch ,wenn ich die Beiträge hier so lese, scheint das eine Abarth- Krankheit zu sein 8|

Schönen Tag noch Austin,

Hallo Abarthisti,

wenns ein Treffen mit Kaffee und Kuchen sein soll bevor es auf die NOS geht und der Kaffee nicht aus der Thermoskanne kommen soll schlage ich den Marktplatz in Ransbach vor. Nicht weil das mein Wohnort ist sondern weil zumindest Sonntags der Maktplatz relativ autofrei ist und sich dort zwei Cafe's befinden die auch Sonntags geöffnet sind.

Viele Grüße und noch einen schönen Tag Austin

Hallo Guido!

Dein Abarth steht soo richtig gut da!! :top: Was ich aber nicht verstehe ?( :Es ist doch ein Abarth :love: !!! eine super Marke!!!...und kein Ferrari :?: Das ist ja so ( für Dich als Biker) als würde ich auf die 'Trude' einen Harley- Emblem babschen! Deshalb muß ich Ralfisti Recht geben ( auch wenn mir das als Mit- Hesse schwer fällt) : runter mit dem Cavallo nero vom Abartho- Lack ;)

Viele Grüße Austin

Besitzerliste:

Postleitzahlenbereich 0:

Postleitzahlenbereich 1:

- mosmutzel -- Abarth 500 -- bianco iridato -- 10xxx Berlin Wilmersdorf -- B-07799

Postleitzahlenbereich 2:

- RollerRalf -- Abarth 500 -- bianco iridato -- 21073 Hamburg Harburg --

Postleitzahlenbereich 3:

Gid -- Abarth 595c -- 35039 Marburg

Addi -- Abarth Supersport -- 30880 -- Laatzen

Dodic -- roter GPA - 38229 -- Salzgitter

Postleitzahlenbereich 4:

-iowa85 -- GPA -- weiss mit rot und schwarzen felgen -- 41472 Neuss- Holzheim

Postleitzahlenbereich 5:

- austin-- 595 -- officina rot pista grau --ganz schön schnell -- 56235 Ransbach- Baumbach

- billi -- GPA -- schwarz und schnell -- 50939 Köln-Klettenberg

- mic -- GPA ESSEESSE --schwarz --56727Mayen

- Nobody -- GPA ESSEESSE Titan -- rot -- 56654 Neuwied

- Thorsten -- GPA -- weiss/estetico,-assettokit -- 53909 Zülpich (Euskirchen)

Postleitzahlenbereich 6:

- Abarthigdriver -- Abarth 500 -- weiss mit rot -- 65812 Bad Soden a.Ts. (Nähe Frankfurt a.M.)

- Apollo -- APE Supersport -- Grau/Schwarz -- 65549 Limburg

- pöpsel -- Abarth 595 Turismo -- Perlmuttweiss -- 67814 Jakobsweiler (Nähe Kaiserslautern)

Postleitzahlenbereich 7:

- PuntoAbarth - 73035 Göppingen

- SharK - APE Supersport Nero Scorpione - 71636 Ludwigsburg

- esse607- Abarth 500 - bianco iridato- 79540 Lörrach

- Elfaron - APE Supersport, Grigio mit schw.Mattstreifen - 78532 Tuttlingen

Postleitzahlenbereich 8:

- MrHenry20 -- GPA -- weiß mit schwarzen Felgen - 81247 München

- puntolino -- GPA -- schwarzer GPA -- 88074 Meckenbeuren (bei Friedrichshafen)

- WM_Abarthig -- A595C -recordmonza grau -- 82377 Penzberg (zw. München und Garmisch-Partenkirchen)
    - Parakalo -- A595 Competizione -- 82152 Planegg (zw. München und Starnberger See)

Postleitzahlenbereich 9:

Italien:

Frankreich:

Österreich: Abarth_Vienna; A-500; 1160 Wien

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auch dabei! :D

G-Tech Fahrerlehrgang BOZEN 2014

Vorab-Info zum G-Tech Fahrerlehrgang BOZEN:

Der Termin für 2014 ist Samstag der 03. Mai.

Die Veranstaltung ist auf 25 Fz. begrenzt.

Anmeldung bitte direkt bei Helmut G. ...oder hier:

1. tunwirs
    2. gieskanne aus ffm
    3. honolulu
    4. WM_Abarthig
    5. mikezeff
    6. Toni500
    7. Norman87
    8. austin
    9.
    10.

Hallo Gid! Super Farbcombi !! Hatte mich auch für diese Farbvariante entschieden- ist echt immer wieder schön anzusehen- und fällt auf! Besonders auf der Autobahn linke Spur 8o Herzlichen Glückwunsch aus dem Westerwald :top: