So,
ich hijacke mal den Account meiner Frau und gebe mich als die Glaskugel zu erkennen.
Ich bin PVB in einer Bundesbehörde und habe im Rahmen der Zuständigkeit auch Zugriff auf Zevis.
Bevor jetzt die Zuständigkeitsfragen kommen, verweise ich schon einmal mal hierauf.
Immer wieder schön finde ich, dass in solchen Fällen ein Verstoß gegen den Datenschutz suggeriert wird.
Hat sich schon mal jemand der hier Anwesenden gefragt, welche Belange er regelt und vor allem zwischen welchen beteiligten Parteien er zum Tragen kommt.
Für das temporäre körperliche Unwohlsein von _ronny86- und opticus ab500 beim Lesen vertrauter Namen bitte ich ausdrücklich um Entschuldigung.
Eine Preisgabe personenbezogener Datenkann ich allerdings nicht erkenne, da meine Frau und auch die Community nicht die Postleitzahl kennnt, mit Ausnahme von -ronny86- und opticus ab500 auch nichts mit den Namen anzufangen weiß und die Distanzangabe ein sehr grober Näherungswert ist.
Das hier
ZitatAlles anzeigenOriginal von MrHenry20
Heute so gg. vllt 11:30h im Münchner Westen (Obermenzing) auf der Amalienburgstr. Richtung stadtauswärts auf Höhe des neu eröffneten "Basic"- Bioladens einen 500A g'sehn.
Kennzeichen M - PA 2628, Farbe bin ich mir nicht ganz sicher ob Weiß oder Perlmutt, glaube aber jedoch letzteres. Kit Estetico dran.
Insasse war eine Frau, ich würd' mal sagen... naja, so Anfang 40 *duck-und-wegrenn'*, blond, sah nicht sonderlich wie eine echte Abarthista aus, hat ihn wahrscheinlich eher von ihrem Macker als Stadtauto bekommen.
Wird sich wohl nicht gerade in Foren-Kreisen bewegen, falls aber doch: Herzlich Willkommen und bitte zu erkennen geben!!
fällt allerdings schon darunter.
Ich finde es auch nicht so toll, das man hier im Forum als Gast Zutritt zu allen Bereichen hat und sich besonders auch die Profile der Mitglieder anschauen kann, aus diesem Grund riet ich meiner Frau zur Mäßigung bei der Preisgabe persönlicher Daten.
Tom, der Kritik aufgeschlossen gegenübersteht
seppy
Wie du aus meiner "bewußten" Frau plötzlich eine "verängstigte" Frau machst, ist schon göttlich.
Du hättest auch lieber Jura statt Wirtschaft studieren sollen, dann wäre dir unter anderem das aufgefallen, weiterhin hättest du oben schon bei der Straftatenwürdigung besser hinschauen sollen.
Ich finde es auch geschmacklos, wie du -ronny86- begrüßt hast, denn was hat ein Bericht vom brandenburgischen Verfassungsschutz mit einem typisch sächsischen Kennzeichen zu tun?

