Beiträge von Mick500

Partner:
Feiertag?

Hallo Andreas,

willkommen hier, aber noch viel wichtiger Glückwunsch zu Deinem "Kleinen" und viel Spass damit.

ich hab meinen jetzt 4 Wochen und bin total happy, vielleicht sieht man sich ja mal in E-.....

Glück Auf

mick

Ja klasse Autos auf jeden Fall wir haben auch eine kleine Runde gedreht echt geil :-)

Und auch ein klasse Typ !

Doch original er bleibt original fast original oder doch nicht original :-) ich hole ihn erstmal ab und fahre erstmal ein paar Wochen und dann sehen wir weiter.

Liebe Grüße

Mick

Ich bin ein Neuer hier im Forum und ein zukünftiger Fiat 500 Abarth Fahrer (hoffentlich ende nächster Woche)

Ich hab mich erstmal durchgelesen durch die verschieden Bereiche und entdecke diesen Beitrag hier. Bis eben habe ich noch gedacht cool hier sehr informativ und scheinbar nette Leute.

Ein Beitrag kann so eine Meinung schnell ändern ;( und als Neuer sollte man vielleicht auch nicht die Klappe so weit aufmachen, ich mach es trotzdem.

ich finde es ganz schön Scheisse wie Ihr hier miteinander umgeht!

Wie bei allem liegt die Wahrheit da zwischen und warum weil jeder eine eigne Meinung hat, jeder einen anderen Geldbeutel, jeder andere Umgangsformen hat. Ich finde Ihr ( nicht alle ) sollte lernen wieder respektvoll miteinander umgehen, da fängt es in meinen Augen an.

Zum Thema Qualität weil ich schon ein paar Jahre auf dem Buckel habe und weil ich das Glück ( manchmal auch das Pech ) fast 30 Jahre zu meinem Privaten Auto auch einen Dienstwagen fahren durfte habe ich sehr viele Autos von vielen verschiedenen Herstellern in vielen verschiedenen Preisklassen gefahren.

Wenn ich alle die Autos/ Hersteller verfluchen würde, weil mehret Sachen nicht in Ordnung waren oder weil die Werkstatt schlecht war, dann kann ich sagen könnte ich sagen ich fahr dann jetzt Vespa. ABER ich habe auch Autos gefahren vom selben Modell wo nichts dran war.

Klar ist es blöd wenn etwas kaputt geht, aber das nach 4 Jahren sollte da die Erwartung etwas auf Garantie zu bekommen doch eher niedrig sein.

Abarth ist Pleite ?? war der Aufhänger oder so ähnlich. Glaube ich eher nicht, Abarth hat schon ganz andere Zeiten überlebt und es wurde auch schon geschrieben in einem Forum werden leider fast immer nur die Probleme erörter und selten wow ist mein Auto toll, aber die Anzahl der zufriedenen Fahrer ist um ein vielfaches höher und zum Glück gibt es da genug Wiederkäufer und neu Kunden und zum Glück liest nicht jeder im Forum. Abarth baut schlechte Qualität kann ich zur Zeit nicht wirklich einschätzen, von denen die ich bis heute gesprochen habe die sind alle happy, klar war da auch mal wer in einer schlechten Werkstatt oder hatte ein Problem aber alles lösbare Dinge. Meine Frau fährt "nur" einen Fiat 500 und da kann ich nur den alten VW Käfer Slogan sagen: Seit 2008 er fährt und fährt und fährt.

Admins ich stehe auch zu der Meinung das Admin schon versuchen sollten neutral zu sein, oder vorsichtig mit dem Ton,und da liegt vielleicht der Hund begraben, ein geschriebenes Wort versteht der Leser so wie er es will. ein gesprochenes Wort da kann der sprechende durch Mimik und Gestik Einfluss nehmen. Und das gilt dann für beide Seiten. Klar hat ein Admin eine Meinung aber wie er sie vertritt und kund tut sollte er doch mit bedacht tun.

Und über die Qualität oder nicht Qualität eines Forums wird oft gerne schnell auf die Admins gehauen. Sorry ein Forum sind die User. Wir sind das Forum und nicht die Admins. Unser Austausch belebt ein Forum oder lässt es sterben. Was mir nur aufgefallen ist und was ich traurig finde da gibt es eine Sparte Vorstellung neuer Mitglieder, klasse Idee schade nur das im Schnitt 3-5 User dann auch antworten, aber über 100 gelesen haben. Das sagt in meinen Augen viel aus über ein Forum, und nicht über die Admins. Vorschlag erst mal vor der eignen Tür fegen und dann andere in die Pfanne hauen.

Und wie bei allem bin ich jetzt sehr wahrscheinlich gebrandmarkt, ein Klugscheißer und was weiß ich nicht alles..... ich will keinen in die Pfanne hauen wollte nur mal zum nachdenken anregen, ich kann hier ohne Herzschmerz weg, weil ich erst ein paar Tage da bin, die 3-4 netten wo ich einen schon besucht habe mit denen werde ich bestimmt in Kontakt bleiben auch ohne das Forum hier.

Ich freue mich auf meinen Abarth (auch weil ich weiß das ich vielleicht Probleme mit der Qualität oder der Werkstatt bekomme) ich hoffe aber nicht. ich kann ja auch nicht nach Irland in Urlaub fahren und hoffen das es nicht regnet und wenn es regnet war der Urlaub scheiße oder das Land.

In dem Sinne ich wünsche Euch allen immer gute Fahrt mit Eurem Abarth viel Spass und auch wieder mehr Spass hier im Forum

Mick