Beiträge von daniicapellini

Partner:
Feiertag?

Hallo Ezzy93!

Also ich kann nur sagen, tolle Farbkombi! Ich hab ihn mir damals auch so bestellt. Die Felgen habe ich als Winterfelgen und im Sommer weiße Esseessefelgen. 8) Viele sagen, dass ihnen die gelben Bremssättel besser gefallen, aber für mich wären sie nix gewesen - ist halt Geschmackssache.
    Den Tourismo bin ich probegefahren und muss sagen, die Automatik ist sehr nett, aber die Wippen sind in der Stadt nix... Ich hab mich schlussendlich für den Competitione entschieden, weil ich auch unbedingt den Record Monza wollte und der eben serienmäßig dabei ist.
    An der Farbe hätt ich mich bis jetzt nicht sattgesehen, ganz im Gegenteil... ^^

LG Danii :D

Liebe Wiener Gemeinde, :D

nachdem ich hier im Forum alles abgesucht habe und nicht fündig geworden bin, wollte ich euch fragen, nachdem auch der Winter in großen Schritten naht, wo ihr hier in Wien eure Flitzer wascht? ^^

Gibt es irgendwo in den inneren Bezirken Waschboxen, damit ich nicht jedes Mal bis an den Stadtrand koffern muss? Habt ihr schon Erfahrung mit Qualitätsunterschieden gemacht (Qualität der Bürsten, Preis etc.)?

Da mein Schlumpf auch im Winter gefahren wird muss ich ihm bezüglich Pflege besondere Aufmerksamkeit schenken. :anhimmel:

Danke!!!

LG Danii :D

mir wurde es auch bei der Übergabe gezeigt... :)

Aber ehrlich mal, bei den "Stauräumen" im 500er kann man gar nicht in die Versuchung kommen sein Auto vollzuräumen... ;)

Grad mal die Sonnenbrille oder so... hihi

LG Danii

Hallo liebe Alle! :anhimmel:

Ich bin erst seit zwei Monaten stolze Abarth Besitzerin und ich wollte mir mal nützliche Tipps und Tricks von euch holen wie man am besten den weißen Estetico Streifen auch weiß behält? :D
    Ich bilde mir ein, nämlich schon ganz leichte kleine gelbliche Flecken zu erkennen und mit agressiven Putzmitteln trau ich mich da auf keinen Fall ran. :S
    Was meint ihr dazu? :)

Liebe Grüße, danii

Hallo liebe Alle!

Vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum! :D

Zwecks Stammtisch - ja, komm gern mal vorbei. Muss mich aber noch informieren... wie, was, wann, wo, etc. ;)

Sorry, meine jetzigen Felgen gebe ich zurzeit nicht her, sonst hab ich keine im Winter... :P

Ich halte euch auf dem Laufenden...

Liebe Grüße, Danii

Hallo :)

Ich heiße Daniela, komme aus Wien und bin seit gestern (nach viel zu langer Wartezeit :D ) stolze Abarth Besitzerin :party:

Habe mich für einen Abarth 595 competizione in Hellblau entschieden und bin überglücklich damit! :anhimmel:
    Als Zusatzaustattung habe ich mir das Estetico Kit in weiß und das Interscope Soundsystem gegönnt, zusätzlich noch ohne Chromapplikation! :)

Nächste Woche kommen dann noch weisse Esseesse Felgen drauf 8)

So, das wars dann erstmal von mir, bin schon auf eure Meinungen gespannt!

Lg Dani

Dateien

• DSC_7433.JPG

(188,38 kB, 403 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_7452.JPG

(192,49 kB, 375 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_7439.JPG

(189,01 kB, 399 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_7442.JPG

(189,61 kB, 354 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_7449.JPG

(183,25 kB, 368 Mal heruntergeladen, zuletzt: )