Ich sehe sehr oft einen Abarth 500 in Grau mit orangenem Streifen an der Seite vor dem Sportgeschäft am EKZ in Duisburg-Rheinhausen. ![]()
Beiträge von DUAPE
-
-
War das heckdeckel schloss das knirschte, problem behoben

Und wie wurde das behoben? Könnte bei mir auch der Fall sein.
-
Ich habe im Jan. auch über 200 bezahlt. Normaler Preis für die überteuerten Abarths...

Tobi
Luftfilter nach 10.000km schon gewechselt?
In der Anleitung steht doch, dass das erst nach 60.000km gemacht werden muss. Pure Geldmacherei! -
Sieht echt klasse aus das Licht
und ENDLICH mal eine die scheinbar keine Fehlermeldung beim Evo macht.
Dann weiß ich ja schon, wo ich die kaufen werde, einfach mal vorbei fahren. Liegt ja direkt neben Duisburg
-
Glückwunsch, endlich hast du ihn und in Rot sieht der echt klasse aus
Das erinnert mich, wie ich Anfang des Jahres sehnsüchtig auf meinen schwarzen Skorpion gewartet habe und die erste Fahrt mit ihm.
Dass die Amaturabdeckung in der Scheibe spiegelt kann ich bei meinem nicht bestätigen, ist deine denn beledert oder Plastik?Keine anderen Abarths mehr in Zukunft? Die sollen keinen Scheiss machen

-
Fehlt nur noch die Samtschnur ums Auto mit dem VIP-Schild
Ne aber ehrlich, ist ne schön gemachte Garage und wenn man die Möglichkeit dazu hat, warum nicht?!
-
Mit Mini-Fahrern hatte ich bis jetzt erst ein Erlebnis, ein Mini Cooper S Cabrio, mit dem ich bissel auf der Autobahn durchs Sauerland gefahren bin, daher finde ich die nicht so nervig.
Mich persönlich nervt es viel mehr, dass fast jeder GTI und Scirocco aufmucken muss und seine Muskeln spielen lassen will
Direkt dahinter kommen die Herren 40+ die in ihrem dicken Benz auf der Autobahn meinen in meinem Kofferraum zu parken, nur um ihrem jungen Mädel aufm Beifahrersitz zu zeigen, das noch lange nicht tote Hose ist.
Nur komisch, dass ein Gang runter und etwas Gas geben ausreicht, dass der Stern im Rückspiegel anfängt zu schrumpfen
-
also ich hab mir 2 verschiedene LED gekauft nur die haben bei beiden nur geblinkt , jetzt hab ich die verbaut und es funkt. super
Diese Birnen habe ich auch momentan bei mir verbaut, die Lichtausbeute ist OK, besser als die Standardlichter. Vorher hatte ich 5 SMD LED's von BlauerTacho4u verbaut, bei denen war die Lichtausbeute richtig richtig gut. Schön kaltes weiß, aber leider auch MIT Fehlermeldung
Vllt habe ich auch einfach nur die falschen LED's erwischt und jemand anders hatte mit anderen von BlauerTacho4u mehr erfolg. -
Also ich finde GT6 deutlich besser als GT5, sei es Optik, Menüführung, Fahrverhalten etc.
Es sind vorallem die kleinen Veränderungen, die mir gefallen, z.B. wenn man sein Auto umlackiert, dass das Lackpaket nicht verfällt und man das Endprodukt schon vorher sieht, bevor man lackiert. Die Nebenmission wo man auf dem Mond rumfährt, finde ich auch sehr witzig gemacht
Wer mal online spielen will und mich adden will, PSN Account: Cinemod87
-
APE SuperSport
Streckenprofil: An 6 von 10 Tagen nur Stadtverkehr (Halt der Weg zur Arbeit), Landstraße und Autobahn nur bei Freizeit aus Spaß.
Fahrweise: Innerorts eher normal, ab und zu mal nen Ampelsprint ist wohl verständlich
Sporttaste: Immer ON
Veränderungen: keine
Bisherige Fahrleistung: 5100km
Gesamt-Durchschnittsverbrauch: 7,5-8,2l/100km
Laufleistung bei vollem Tank: 530-630km, im Schnitt Ziele ich immer auf die 600, hab ihn aber auch nie komplett LEER gefahren
Spritsorte: Super+ 98 roz
-
Hi,
Ich hab auch in letzter Zeit mal nach Hersteller Decals gesucht und habe bei Amazon nen Verkäufer gefunden.
http://www.amazon.de/gp/aag/ma…ID=&seller=A3A1S458TQ4W5UÜber die Qualität kann ich leider nichts sagen, weil ich mir die selber noch nicht bestellt habe, aber die Auswahl an Logos und Farben ist sehr groß.
Gruß Domenic.
-
Also von den Daten her sind die ja identisch.
Mit geht es vorallem um die ET, wegen der Brembo Anlage passt ja nicht jede Felge, daher wollte ich wissen, ob ET 38 passt oder nicht. -
Winterreifen ist ein gutes Thema, da bin ich momentan auch auf der Suche für meinen Supersport.
Die Orginalfelgen von Abarth finde ich mega schick, aber ich möchte bissel sparen.Hab nun mal bei Tirendo mir was zusammen gestellt und wollte fragen, ob ihr mir sagen könnt, ob die passen oder nicht.
Hier mal die Daten:
Felge: Enzo B - 7 x 17 ET38 - 4 x 100 x 60.1
Reifen: Pirelli WINTER 240 SOTTOZERO 2 - 205 / 45 R17 88 VVielen Dank im vorraus!
P.S: Oder müsste ich dann noch Distanzscheiben verwenden? Antwort auch ruhig per PN.
-
Genau wegen diesem Geräusch hatte ich mir bis gerade auch Sorgen gemacht, gerade weil es mein erster Neuwagen ist, aber ich finde die Erklärungen von euch sehr präzise und vorallem sehr beruhigend.
Vielen Dank, ihr habt mir ne Fahrt in die Werke erspart
-
Vielen dank für den netten Empfang
Bin sehr begeistert von dem Forum und davon zu sehen, was ihr so aus euren Schätzchen macht, sowohl optisch als auch technisch. Da kommen einen sofort Ideen für den eigenen Wagen.
Vllt sieht man sich ja mal auf irgendeinen Treffen.
Btw. ich finde es echt klasse, dass das man direkt von anderen Abarth Fahrer auf der Straße gegrüßt wird, kenne das von keiner anderen Marke.
Abarth ist halt auch Familie
Gruß Domenic
-
Hallo zusammen,
seit Mai diesen Jahres bin ich von einem alten Toyota Yaris (70ps) auf meinen Abarth Punto Supersport umgestiegen und genieße diesen Wechsel bei jeder einzelnen Fahrt.
Nun bin ich auf dieses Forum gestoßen und eine Anmeldung war ja wohl selbstverständlich!Liebe Grüße aus Duisburg von Domenic.