Beiträge von DUAPE

Partner:
Feiertag?

Glückwunsch, endlich hast du ihn und in Rot sieht der echt klasse aus :top:
    Das erinnert mich, wie ich Anfang des Jahres sehnsüchtig auf meinen schwarzen Skorpion gewartet habe und die erste Fahrt mit ihm.
    Dass die Amaturabdeckung in der Scheibe spiegelt kann ich bei meinem nicht bestätigen, ist deine denn beledert oder Plastik?

Keine anderen Abarths mehr in Zukunft? Die sollen keinen Scheiss machen ;(

Mit Mini-Fahrern hatte ich bis jetzt erst ein Erlebnis, ein Mini Cooper S Cabrio, mit dem ich bissel auf der Autobahn durchs Sauerland gefahren bin, daher finde ich die nicht so nervig. ?(
    Mich persönlich nervt es viel mehr, dass fast jeder GTI und Scirocco aufmucken muss und seine Muskeln spielen lassen will :cursing:
    Direkt dahinter kommen die Herren 40+ die in ihrem dicken Benz auf der Autobahn meinen in meinem Kofferraum zu parken, nur um ihrem jungen Mädel aufm Beifahrersitz zu zeigen, das noch lange nicht tote Hose ist.
    Nur komisch, dass ein Gang runter und etwas Gas geben ausreicht, dass der Stern im Rückspiegel anfängt zu schrumpfen :rotfl:

also ich hab mir 2 verschiedene LED gekauft nur die haben bei beiden nur geblinkt , jetzt hab ich die verbaut und es funkt. super

http://www.amazon.de/dp/B001B4…zbNaTP9Q&site-redirect=at

Diese Birnen habe ich auch momentan bei mir verbaut, die Lichtausbeute ist OK, besser als die Standardlichter. Vorher hatte ich 5 SMD LED's von BlauerTacho4u verbaut, bei denen war die Lichtausbeute richtig richtig gut. Schön kaltes weiß, aber leider auch MIT Fehlermeldung :thumbdown:
    Vllt habe ich auch einfach nur die falschen LED's erwischt und jemand anders hatte mit anderen von BlauerTacho4u mehr erfolg.

Also ich finde GT6 deutlich besser als GT5, sei es Optik, Menüführung, Fahrverhalten etc. :thumbup:
    Es sind vorallem die kleinen Veränderungen, die mir gefallen, z.B. wenn man sein Auto umlackiert, dass das Lackpaket nicht verfällt und man das Endprodukt schon vorher sieht, bevor man lackiert. Die Nebenmission wo man auf dem Mond rumfährt, finde ich auch sehr witzig gemacht :thumbsup:

Wer mal online spielen will und mich adden will, PSN Account: Cinemod87

APE SuperSport

Streckenprofil: An 6 von 10 Tagen nur Stadtverkehr (Halt der Weg zur Arbeit), Landstraße und Autobahn nur bei Freizeit aus Spaß.

Fahrweise
    : Innerorts eher normal, ab und zu mal nen Ampelsprint ist wohl verständlich :P

Sporttaste: Immer ON

Veränderungen: keine

Bisherige Fahrleistung: 5100km

Gesamt-Durchschnittsverbrauch: 7,5-8,2l/100km

Laufleistung bei vollem Tank: 530-630km, im Schnitt Ziele ich immer auf die 600, hab ihn aber auch nie komplett LEER gefahren

Spritsorte: Super+ 98 roz

Winterreifen ist ein gutes Thema, da bin ich momentan auch auf der Suche für meinen Supersport.
    Die Orginalfelgen von Abarth finde ich mega schick, aber ich möchte bissel sparen.

Hab nun mal bei Tirendo mir was zusammen gestellt und wollte fragen, ob ihr mir sagen könnt, ob die passen oder nicht.

Hier mal die Daten:

Felge: Enzo B - 7 x 17 ET38 - 4 x 100 x 60.1
    Reifen: Pirelli WINTER 240 SOTTOZERO 2 - 205 / 45 R17 88 V

Vielen Dank im vorraus!

P.S: Oder müsste ich dann noch Distanzscheiben verwenden? Antwort auch ruhig per PN.

Vielen dank für den netten Empfang :thumbsup:
    Bin sehr begeistert von dem Forum und davon zu sehen, was ihr so aus euren Schätzchen macht, sowohl optisch als auch technisch. Da kommen einen sofort Ideen für den eigenen Wagen.
    Vllt sieht man sich ja mal auf irgendeinen Treffen.
    Btw. ich finde es echt klasse, dass das man direkt von anderen Abarth Fahrer auf der Straße gegrüßt wird, kenne das von keiner anderen Marke.
    Abarth ist halt auch Familie LOL

Gruß Domenic

Hallo zusammen,
    seit Mai diesen Jahres bin ich von einem alten Toyota Yaris (70ps) auf meinen Abarth Punto Supersport umgestiegen und genieße diesen Wechsel bei jeder einzelnen Fahrt. :thumbsup:
    Nun bin ich auf dieses Forum gestoßen und eine Anmeldung war ja wohl selbstverständlich!

Liebe Grüße aus Duisburg von Domenic.