Herzlich willkommen in diesem schönen Forum.
Haben unseren 595C auch erst seit ein paar Wochen und nicht eine Minute bereut. Er macht einfach tierisch Spaß.
Haben unseren 595C auch erst seit ein paar Wochen und nicht eine Minute bereut. Er macht einfach tierisch Spaß.
Herzlich willkommen in diesem schönen Forum
Ich bin auch erst seit kurzem begeisterter Abarthfahrer.
Daher garantiere ich dir, dass du es nicht bereuen wirst.
Heute sind wir zum Stilfserjoch in Südtirol gefahren.
Wir sind hoch und ein roter Abarth kam uns entgegen.
Fahrer und Beifahrer waren schon von weiten am winken und hupen. Fanden wir richtig klasse.
Vielleicht war das jemand aus dem Forum?
Schöner Abarth, herzlich willkommen in diesem tollen Forum.
Das Grau in Verbindung mit Weiß ist einfach eine tolle Kombination.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Hallo Bärbel,
nachdem die Kinder aus dem Haus sind haben wir uns auch vor kurzem einen Abarth gekauft und daher können wir deine Begeisterung sehr gut nachvollziehen.
Von Technik habe ich keine Ahnung und habe mich trotzdem hier angemeldet. Habe es nicht bereut, ist ein tolles Forum.
Daher auch von mir ein herzliches willkommen.
Tolle Bilder bis hier.
Das sind bis jetzt alles Touren, die wir auch schon gemacht haben. Nur hatten wir damals leider noch keinen Abarth.
Aber es ist in der festen Planung, dass wir da auch nochmal mit dem Abarth hin wollen.
Dieses Jahr geht es als erste längere Fahrt mit dem Abarth in die Toskana.
Tolle Tour!!!
Vielen Dank für das dran teilhaben lassen.
Genau so sah es vor knapp drei Wochen bei uns auch aus.
Nach 10 Jahren haben wir den 500C schweren Herzens abgegeben und den 595C bekommen. Wir hoffen, dass wir mit dem Abarth genau so viel Glück haben wie mit dem 500C.
Wolltest du den Abarth nicht wieder als Cabrio haben?
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt.
Schöne Farbe ![]()
Wir hatten 10 Jahre einen 500 C und hatten mächtig Spaß damit.
Aber seit gut zwei Wochen haben wir nun den 595 C und der Spaß ist noch um ein vielfaches gestiegen.
Du hast mit Sicherheit alles richtig gemacht.
Das ist ja eine tolle Begrüßung.
Hier bin ich richtig.
Vielen Dank an euch alle.
Alles anzeigenHerzlich Willkommen
viel Spaß mit dem 595C, tolle Farbe!
Wir haben auch neben vielen Alfa Romeo Modellen ab 2007 zwei 500'er Fiats mit 69 PS gefahren.
Der erste 500 war eine Limousine, der zweite war ein Cabrio.
Dieselbe Erfahrung: Das Cabrio macht richtig Spaß, wir sind auch schon in Frankreich damit unterwegs gewesen und haben die große Alfa Limousine ganz bewußt zu Hause gelassen. Wir waren mit beiden 500'ern sehr zufrieden und haben auch seit letzter Woche einen Abarth 595C turismo in der Garage stehen.
Allzeit gute Fahrt, vielleicht begegnen wir uns ja mal im Sauerland.
Das Sauerland ist an sonnigen Tagen unser Toskana Kurzurlaub nach Feierabend.....
Ciao
Kay-Uwe
Hallo Kay-Uwe,
das ist ja interessant. Du wohnst im Sauerland und seit letzter Woche hast du auch einen 595C turismo. Und dann auch noch ein Alfisti und ebenso einen 500C gefahren.
Mehr Zufälle gehen ja kaum noch ![]()
Da bin ich aber überzeugt, dass wir uns irgendwann mal über den Weg fahren ![]()
Die Sitze sehen aber mal richtig gut aus.
Fantastische Arbeit ![]()
Lässt du die Rückbank auch noch passend beziehen?
Hallo alle zusammen,
ich bin schon eine ganze Zeit stiller Mitleser, aber jetzt möchte ich mich endlich auch mal vorstellen.
Ich bin schon seit Ewigkeiten ein überzeugter Alfisti. Mein erster Alfa war ein 156 den ich auch immer noch habe. Ist mittlerweile über 20 Jahre als, steht aber wohlbehütet in meiner Garage. Das war damals mein erster Neuwagen und bis heute stehe nur ich im KFZ-Brief. Der Alfa ist zwar momentan nicht angemeldet, aber quasi noch im Neuzustand.
Es folgten ein 147, ein 159 und aktuell fahre ich eine Giulia.
Vor 10 Jahren haben wir ein 500 C mit strammen 69 PS gekauft. Der kleine hat uns dermaßen viel Spaß gemacht, dass wir sogar bis nach Südtirol im Urlaub waren.
Der 500 hat uns in den 10 Jahren nie im Stich gelassen, funktionierte immer tadellos.
Trotzdem habe ich in dieser Zeit immer wieder auf den Abarth geschielt.
Letzte Woche war es dann soweit. Wir haben nun endlich einen Abarth. Es ist ein Turismo mit 165 PS geworden, knapp ein Jahr alt und 6500 km auf der Uhr.
Natürlich hoffen wir, dass der Abarth genau so zuverlässig ist wie der 500. Das der neue knapp 100 PS mehr hat als der 500 zaubert mir immer wieder ein Grinsen ins Gesicht. Auf einmal sind ganz andere Dinge mit dem Kleinen möglich.
Geplant ist auf jeden Fall jetzt schon, dass wir dieses Jahr in die Toskana damit fahren. Mal sehen, wie das wird.
Und hier ist er:
">
">
Ich freue mich, dass ich jetzt endlich mit dem eigenen Abarth hier dabei bin und hoffe, dass ich mich rege beteiligen kann.
Viele Grüße
Thomas
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat