Beiträge von Naga_93

Partner:
Feiertag?

Hallo zusamme. Habe eine frage. Und zwar möchte ich sabeltsitze aus dem 500er ind den APE einbauen. Ist es möglich die sitzkonsolen von den orginalen APE sitzen an die sabelt sitze zu schrauben so dass das ganze dann passt. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Hallo zusammen

Wollte mal fragen ob ihr etwas in Sache Neuheiten von Abarth gehört habt? Bringt Abarth mal ein neues Modell? In letzter Zeit bringen sie ja nur verschiedene Modellvarianten vom 500er und Punto. Wäre mal an der Zeit, das was neues kommt oder wie seht ihr das?

Gruss

Hallo

Ich habe auf der Marke Abarth meine Lehre gemacht. Wir hatten einige Male das Problem, dass man be APE die ersten beiden Gänge nicht mer sauber einlegen konnte im kalten Zustand... Nachdem wir die Synchronringe der erste beiden Gänge ersetzt hatten, war es wieder gut... Soweit ich weiss gibt es da sogar eine Abänderung be den neuen Synchronringen.

Gruss

Hallo zusammen

Ich bin neu hier im Forum. Habe jetzt seit zwei Wochen einen Abarth Punto Evo. Bin bis jetzt sehr beigeister von dem Wagen :thumbsup:

Wollte mal fragen was Ihr so für Erfahrungen mit dem Punto Evo Abarth gemacht habt ??