Im Winter auf den "kleinen" verzichten? Never. Muss zwar etwas vom Gas, aber wäre ein zu großer Entzug.
Auf alle Fälle werden noch die Türgelende und der Unterboden auf den Winter vorbereitet, sowie das Dach gut imprägniert.
Im Winter auf den "kleinen" verzichten? Never. Muss zwar etwas vom Gas, aber wäre ein zu großer Entzug.
Auf alle Fälle werden noch die Türgelende und der Unterboden auf den Winter vorbereitet, sowie das Dach gut imprägniert.
Ciao Sandra,
ebenfalls ein herzliches Willkommen!
Hoffe Du kannst es noch erwarten. Es heißt zwar Vorfreude ist …, aber es wird zum Schluß echt nicht leicht zu warten.
Wenn Du deinen Auspuff wechselst, hätte ich auch Interesse.
Gruß, Sebastian
Also auch von uns ein fettes Dankschön an alle die es möglich gemacht haben. War ein absolut einprägsames Ereignis!
Grazie a tutti coloro che hanno dato il loro contributo!
vielen dank für die Blumen... bin beim nächsten Treffen in München dabei... freu mich schon
naja, dass mit dem Strafzettel hat sich vermutlich heut erledigt... heute Nachmittag auf der B17 bei Kempten hats aus den Augenwinkel rot gefunkelt ![]()
Schönes WE noch und sonnige Grüße, Basti
[quote='tunwirs','index.php?page=Thread&postID=179192#post179192']Abarth Club München November
Motto: CAGACM-105 (Carlo Abarth Geburtstagsfete Abarth Club München)
Abarth Club München November
Motto: CAGACM-105 (Carlo Abarth Geburtstagsfete Abarth Club München)
http://www.abarth-forum.de/index.php?pag…tDay=1384473600
November-Stammtisch im Showroom bei Auto Hemmerle, Wasserburger Landstrasse 137-141, 81827 München
1. Signora Anneliese Abarth + ~10 (internationale) Gäste von der Carlo Abarth Foundation !!!
Hi alle zusammen,
ich darf mich auch kurz vorstellen, Basti aus Ergolding (in Niederbayern), seit kurzem auch stolzer (megastolzer) Schlüsselinhaber eines 595 turismo.
Derzeit ist auch fast schon meine Einfahrzeit vorüber (die ersten 1000km sind gemacht)... und zum Glück noch kein Strafzettel...
zu mir selbst, hab italienische Wurzeln und bin 32 Jahre alt.
Zum Wagen, was nicht am Bild ersichtlich ist, schwarze Lederausstattung mit Soundsystem... persönlich war mir manuelles Getriebe und Sportsitze die bessere Wahl.
Freu mich schon darauf euch auf der Straße zu treffen...
Herbstliche Grüße,
Basti
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat