Beiträge von Don Abarth

Partner:
Feiertag?

Huhu ja das Problem ist ich weis nicht wie ich dagegen angehen soll, oh ja und wie ich mich aufrege.

Seit Anfang Juli warte ich, ca 20min fahrt ist das Autohaus weit weg das ist kein weg.

Aber das es so schlimm bzw so weit weg ist und dann noch so ablaufen tut finde

ich echt unfair und mies vor allem das dein mann Urlaub nimmt dann sowas

Es bleibt uns leider nichts anderes übrig zu warten hoffe die melden sich bei dir,

und treffen mal ne gute und klare Aussage und nen festen termin.

Hey soweit alles super,mein Termin wahr vor 4 Wochen.

Warte gespannt auf ihn er soll laut aussage nähste Woche freitag abhol bereit sei.

Also warten tue ich jetzt fast 4 Monate .

Sieht echt toll aus vor allem mit den Weißen felgen gefällt mir gut,

Meine Überlegung wahr auch erst Schwarz aber es ist Weiß geworden, gefiel

mir dann doch besser.

Hallo Ape69 wie geht es dir? Bestimmt sehr gut und sehhhhr viel unterwegs.

Habe ne Frage? hast du vielleicht lust mal weitere Bilder rein zu stellen.

Man hört Garnichts mehr von dir flitzt bestimmt durch die Gegend wünsche dir viel Spaß

Gruß Don Abarth.

Ich leide mit dir mit und kann es verstehen mein Abarth ist auch noch nicht da.

werde dauerhaft hingehalten aber finde mich langsam mit ab.

Heute nach einem Anruf endlich mal ja der abarth wirt in 2 Wochen Abhol bereit sein.

Gut das ich jetzt schon in den 4ten Monat hinein warte bin ja mal gespannt.

Es wurde ja nicht schon 3mal gesagt könne ihn nähste Woche abholen. xD

Scheint aber Standart zu sein wurde gebaut aber ist dann doch nicht so meiner,

Ist fertig laut aussage steht aber 3 Wochen beim Spediteur oki müssen auch nen paar

Fahrzeuge zusammen haben so jetzt noch mal 2 Wochen das ihn abholen kann.

Mir ist es egal hoffe nur diesmal kann ich ihn vertrauen denn meine Freude wird,

der maßen gros sein das mir ..... abgeht sry die Ausdrucksweise und meiner Rechtschreibung.

Ja das ist Interessant mein Fiat Händler bezieht mein APE ss auch von diesem Autohaus.

Das lustigste ist es geht jetzt, in den 4Monat warte zeit und mein Händler,kann mir kaum infos

geben wie es ausschaut. Er rief wohl öfters an bei dem Autohaus im Lehrte,die selbst konnten

ihn keine wirklichen Informationen geben, denke mein Fiat Händler schämt sich,muss mich

dauerhaft hinhalten mir irgendwelchen ausreden traurig sowas wenn mein auto dann in

ferner Zukunft mal da ist werde ich es genau unter die Lupe nehmen wenn es von diesem Autohaus kommt.

Danke Abarthisten ja wie gesagt mir bleibt nichts anderes übrig außer warten.

Das nehme ich jetzt so hin, die frage ist ob ich nochmal warten muss wenn er von Spediteur da ist.

Na gut will nicht weiter Stören, werde geduldig warten.

Gruß Don Abarth

Bleibt uns nichts anderes übrig als das ständige warten aber auch das vergeht.

Wenn er dann da ist dann geht uns einer ab und wir freuen uns.

Mich stört es nur das ich extrem hingehalten werde und nicht eine vernünftige aussage bekomme.

Das ich andere Felgen bekomme Verkrafte ich auch aber nicht das ich jedes mal ne bescheidende
    aussage bekomme.

Aber dir viel glück und hoffe bekommst ihn in 2 Wochen.

Das ist gut zu wissen das Problem bei mir ist ich kann da nichts machen außer zu warten.

Nicht mal handeln oder sonstiges nach den langen warten .

Nicht mal ne vernünftige aussage nur steh beim Spediteur seid 2 Wochen.

Also 3 Monate sind es her ok aber dann das noch mit den Felgen hm?

Bin Tierisch ungeduldig ;)

Entschuldige mich jetzt schon mal für meine Schreibweise ;(

Guten Abend, warte auch schon ca 3 Monate ,mir wurde gesagt sie haben in Werk nicht mehr

die Felgen die ich Bestellte, jetzt sind es Schwarze allein deswegen schon ne Verspätung

so jetzt sind es gute 3 Monate her, und mir wurde gesagt der steht beim Spediteur.

Das sind jetzt aber auch schon wieder gute 2 Wochen her.

So langsam finde ich das ganze nicht mehr lustig sondern ne Frechheit

Kann nur besser werden.

Dir aber viel glück das er bald kommt.

Na dann herzlich willkommen Forum Mitglied ;)

gefällt mir sehr dein ape vor allem die weißen felgen hätte ich auch gerne aber bekomme leider

die Schwarzen mal schauen was ich verändern werde wenn er endlich da ist

Hoffe bei mir bleibt die Freude auch so erhalten wenn ich ihn habe und Monate Jahre lang fahre

aber habe mich verliebt in mein auto

So habe auch endlich mal nen neues update meiner trifft diese Woche beim Händler ein

aber ausgehändigt bekomme ich ihn erst nächste Woche verdammt habe mir ganze Zeit eingeredet

dass es diese Woche klappt und mal wieder Pech der Händler macht mich sehr böse

aber wenn ich mein Abarth habe nächste Woche ist alles vergessen und ich werde pippi in

den Augen haben und feucht in schlüppi :)

KEINE GARANTIE auf meine Rechtschreibung

Wünsche euch viel glück un eine kurze warte zeit vor allem Spaß Verheitzt euch nicht

DANKE XD aber das ist wie eine Qual,man wartet und wartet,dann wurde mir gesagt diese Woche

Wird es was und wieder nicht meine Geduld ist nach fast 3 Monaten um .

Werde immer wieder hingehalten als wenn der Händler sich nicht drum bemüht

aber wenn er da ist geht mir glaube einer ab ;)