Das hört sich super an, bei mir wird es sich denke locker noch mal um 1bis2 Wochen handeln
So ein Sch.....
Hey aber dir viel Spaß ![]()
Das hört sich super an, bei mir wird es sich denke locker noch mal um 1bis2 Wochen handeln
So ein Sch.....
Hey aber dir viel Spaß ![]()
Zu dritt;) warte auch schon fast 3 Monate auf meinem.
Soll diese Woche eintreffen bin ja mal gespannt die Felgen die ich ab Werk
,bestellte bekomme ich auch nicht sonst würde ich noch länger warten müssen.
Viel glück und Spaß wenn er diese Woche eintrifft.
Sitzheizung
Xenon
LED Beleuchtung
Elektr. Anklappbare spiegel
PDC
Gutes Sound Paket
Soldat: Saz 8. Beim Heer, Pionier. !
Zu den Winterreifen das ist nen echt teurer Spaß, aber man bekommt auch schon was relativ gutes und ausreichendes.
Das ist jeden selbst überlassen, ich habe zum beispiel vor auf die original felgen Winterreifen
drauf zu ziehen habe für den sommer schon welche, also Alu Felgen mit Sommer Bereifung.
Das ist nen fiat Händler, bei mir in der Umgebung. Das unfassbare wahr das die in Werk angeblich,
nicht mehr die felgen haben die ich bestellte bekomme jetzt die Schwarzen hätte sonst,noch
länger warten müssen. Die Liefer zeit wurde nicht eingehalten, dann noch nen Leihwagen ,
Lancia musa oder muse 2 Wochen. Habe mich noch mal telefonisch unterhalten mit ihn,
wahr und bin richtig sauer
sagte da muss auf jeden Fall was bei raus springen.
Bis zum 4 Oktober soll ich ihn,dann entgegen nehmen können bin ja mal gespannt
wenn nicht muss ich mir was ernst haftes überlegen bloß was ist die Frage?.
![]()
Huhu ich bin es der alte ,don abarth hatte mich neue angemeldet. Habe meinen abarth
noch nicht bekommen,habe nen Leihwagen bekommen für weitere3 Wochen.
Mit der aussage sie haben in Werk nicht mehr die felgen die ich bestellte jetzt,
bekomme ich die Schwarzen ob das alles so stimmt, was der von sich
gibt bin richtig sauer.
Der hält mich permanent hin mit irgendwas.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

