Ein Puntofahrer hat die Felgen dran in der Schweiz. Wie gesagt Eduard selber fragen.
Gruss
Ein Puntofahrer hat die Felgen dran in der Schweiz. Wie gesagt Eduard selber fragen.
Gruss
Sehr schöner Abarth ![]()
Bei mir das selbe, 1 Woche gefahren und ein Dachs überfahren. ![]()
Grüsse aus SG
Bimene Treffe bini aau debii! ![]()
Ich.
Region St. Gallen ![]()
SIeht sehr Bullig aus, gefällt mir gut das ganze. Jedoch bin ich einfach der Punto Fan. Preis wäre sicherlich interessant.
CNC-Fräser ![]()
War es nicht eventuell Samstag ?
Nein war Freitag. Wieso warst du da am Samstag unterwegs?
Ich hab 18 Zöller drauf und 20mm Verbreiterungen, inklusive Tieferlegung. ![]()
Schwarzer APE Freitagabend in Lustenau um 16:30. Fürs Kennzeichen war er mir zu schnell. ![]()
Ist den der TÜV oder die Polizei so streng in Deutschland?
Ich war in der Schweiz beim TÜV, da sagt man einfach das ist Original Abarth. Dann wird das akzeptiert und nicht mal nachgefragt.
Aber ich dachte eigentlich in Deutschland sieht das "lockerer" aus.
Gruss
Wären die Weissen.
Wo her kommst du den? Ich hätte noch einen Satz Felgen. ![]()
Die Esssesse Felgen passen ohne weiteres an den normalen Abarth. Es braucht auch keine Distanzscheiben.
Gruss
Da ich auch meinen APE aufrüsten will auf Tempomat habe ich mal nachgefragt und hier die Antwort:
Guten Morgen Jan,
langlang ist´s her mit der Sammelbestellung J
Aber natürlich kann ich Dir noch einen Tempomaten verkaufen,allerdings nicht mehr zum damaligen Preis! Ich habe gestern noch einen an einen Kollegen von Dir aus dem Forum geschickt, leider hat die FIAT im Juni eine Preiserhöhung vorgenommen ,sodass ich Dir den Tempomat mit Blende und Versand für 170,- € anbieten kann.
Falls Du einen haben möchtest,schick mir bitte Rechnungs und Lieferanschrift,ich mach Dir dann eine Rechnung fertig, lasse Dir diese per Mail zukommen, Du überweist diese an uns und sobald das Geld eingegangen ist schicke ich Dir den Tempomat.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat