Am 03.02.2014 im Fernsehfilm "Mein Mann, ein Mörder" 67minute
schwarzer Abarth 500 - M J 288
Wo ist der Star? ZDF_Mein_Mann_ein_Moerder_67min__M_J_288_.jpg
Am 03.02.2014 im Fernsehfilm "Mein Mann, ein Mörder" 67minute
schwarzer Abarth 500 - M J 288
Wo ist der Star? ZDF_Mein_Mann_ein_Moerder_67min__M_J_288_.jpg
Klasse.... Hab ich auch gesehen... Und mich gefreut wie Schnitzel... ![]()
Den hab ich gestern Abend auch erkannt!
Endlich ist mal - wenn auch nur kurz - was G´scheites im Fernsehen zu bewundern.
Gruß
Stefan
Wieviel doch ZDF gucken , ich habe gleich gedacht müsste man mal im forum fragen wem der war:-)
Keine Macht den Privaten Sendern... ![]()
Gruß Apollo
Schade, habe seitdem ich mein schmuckstück habe, ein paar abarths gesehen, aber leider ist hier keiner aus dem forum dabei, der mich auch gesehen hatt
![]()
WIEN - heute ca 8:30 Junius Meinl Gasse. Mit der Flagge am Dach. Ich leider nur zu Fuß unterwegs...
Weisser Abarth ohne kit estetico.. LB CS glaube ich wars im raum Aldingen
bist du hier?
Gerade steht er vorm Meilenwerk BB. Weißer GPA mit rotem Skorpion auf der Haube. BB x 791. hier??
Schwarzer APE Freitagabend in Lustenau um 16:30. Fürs Kennzeichen war er mir zu schnell. ![]()
War es nicht eventuell Samstag ?
Am meilenwerk war ich vorher ![]()
käffchen trinken....
![]()
War es nicht eventuell Samstag ?
Nein war Freitag. Wieso warst du da am Samstag unterwegs?
Grade vorher ein blauer A500 mit Record Monza und PF CG bei der Stadtbücherei Pforzheim.. Stand an der Ampel neben mir, hatte auch ne Beifahrerin dabei... Bist du hier ?
Gruß Tim
Ja ich war am Samstag zur gleichen zeit in Lustenau ![]()
Heute zwei Stück gesehn .... Einen punto in wolkenstein.... Und einen Schwarzen nach dem Brenner in Österreich an der Tanke......
Gruß Holly
Am Samstag in St.Gallen ein weisser APE, rote Felgen, Österreicher Kennzeichen. Stand aufm Parkplatz in der Stadt.
Und im Westcenter im Parkhaus ein weisser A500, TG Kennzeichen.
Und des öfteren ein weisser A500 mit Pinken Streifen an der Seite und in der Mitte.
Steht in diesem Moment draußen vor der Tür ![]()
Trier - Güterstraße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat