Beiträge von Degimon

Partner:
Feiertag?

Ja warum Lackieren ?(

Ich habe mich bei den Firmen nachgefragt ,Folierer und Lackierer , was diese verlangen würden?
    Es kommt auf Plus minus Null raus. Lackierer und Folierer verlangen das gleich Geld , und die Arbeit bleibt für mich gleich, den zerlegen werde ich den Wagen . Zudem finde ich das eine Lackierung bei der richtigen Pflege , nicht so schnell ausbleicht wie die Folie,da ich den Wagen besser pflegen kann.
    Ich habe nicht vor den Wagen wieder zu verkaufen, und wenn doch, bei dieser Farbkombination findet sich dann auch einer .
    Ich freu mich schon drauf wenn ich in bekomme 8o .

Ich kann es kaum erwarten :ungeduldig:

Also wenn die Lackierer glei zeit haben wenn ich den ABARTH hole wird er gleich lackiert, ansonsten erst über die Winterpause

Danke für die Komplimente :)
    Jetzt brauch ich nur noch eine Lackiererei , die mir diese Farbkombination so schnell wie möglich Lackiert. Ansonsten wird es November werden , wenn er in Winterschlaf geschickt wird :rotwerd: .

Heute habe ich Nägel mit Köpfen gemacht, und mir der 595 Competizione bestellt :thumbup: . In Record Graumetalic
    So wie auf den Avantar Bild soll er dann aussehen wenn er fertig ist.
    Habe mich schon die ganze Zeit erkundigt wegen der Lackierung, und er wird nach unten Ferrari Gelb Lackiert.
    Darum bekommt er von mir auch den würdigen Namen "ENZO ". 8o
    Hoffe das er bis Anfang April kommt, kann es kaum erwarten :anhimmel: . Ich freu mich auch wenn ich dann ein paar Leute von euch in echt kennenlernen,und ich freu mich auf die Treffen. :thumbsup:

Ich habe mir auch das große packet gegönnt.
    Ich habe mir auch gleich einen Abarth 500 gekauft :thumbsup: Und in Gelb lackiert 8o .
    Ich finde es auch von der Grafik undvon der Fahrphysik besser als GT5.
    Gut finde ich auch das man die FZGE in jeder belibigen Farbe lackieren kann, bei dieser 15"Anniversary Edition .
    Wer lust hat mal ein Rennen zu fahren,ich mach eine Abarth Lobby auf, wo nur freunde Mitfahrern können, dann sind wir unter uns.
    Bin unter den Namen

Degimon 1

Im GT 6 falls jemand eine Freundschafts anfrage stellen möchte :pfeifen:

Wenns so funktioniert wie beim GT 5 kann man ja alles einstellen Leistung usw.
    Wenn man eine privatlobby macht kann man freunde dazu einladen, und die Abarthistis bleiben unter sich.
    Ich warte jetzt mal und bin gespannt wie es wird.
    Man kann auch eine Freundschafts Liste erstellen und sich headsets besorgen. Dann brauch man nicht schreiben 8o.
    Das wird super :D

Hallo Degimon,

erstmal willkommen hier im Forum….

Danke, :thumbup:

allerdings als Turismo, aber die Record Monza wird gleich drunter gezimmert!!

Für den Turismo habe ich mich am Anfang auch entschieden, aber wenn ich mir den Record Monza Auspuff mit dazu rechne, komme ich fast an den Preis vom Competizione hin.Die tiefst Stellung der turismositze ist die Sitzhöhe im Competizione. 8o Hat mir zumindest der nette Verkäufer gesägt. Bei der Sitzverteilung im Turismo geht außerdem nur die Sitzfläche nach unten. . Dann kommt beim Competizione noch dazu ,das die anbauteile z.b. Türgriffe,Kofferraum Öffner und die Einfassung in der Stoßstange vorne, wo sich das Abarth Zeichen befindet in grau gehalten ist, was mir besser gefällt wie Chrom.

Die sabelt sitze sehen zwar klasse aus, aber ich sitz halt beschi55en in denen und Höhenverstellung ist nicht möglich.
    Willst du wirklich bis Januar warten?? 2500 Euronen für deinen alten über schwacke wird es dann u.U. nicht mehr geben.....

Ja bis Januar warte ich noch, den mein jetziges Auto werde ich nicht Inzahlung geben. :abgelehnt: Der Abarth wird bei mir ein Schönwetter Fahrzeug das ich von April bis Oktober fahren werde . Jetzt habe ich wenigstens lange genug zeit zum Garage suchen :D

Also bin heute den 595 Competizione gefahren, und muss sagen Hammerg... . 8o :thumbup:
    Haben will :anhimmel: . Bin sogar vom Record Monza Auspuff sehr angenehm überrascht. Den von innen ist die Geräusch Entwicklung für meine Ohren zum aushalten.
    So da Auto wird im Januar bestellt, das ich ihn bis April habe.
    Jetzt muss ich noch abwarten und etwas geduldig sein bis es April wird :pfeifen: ;(

Hallo hbaer
    Danke für den Link , habe ich mir gerade durchgelesen .

Ich war am Freitag bei der Abarth Geburtstagsfeier in München und habe gute Info erhalten.
    Danke übrigens Stefan (WM_Abarthig) ,du hast mir sehr weitergeholfen.
    Werde erst mal den Serien Auspuff nehmen und mir später einen andren einbauen .
    Jetzt bin ich mal gespannt auf die Probefahrt am Samstag und kann es kaum erwarten. 8o
    Hat mich gefreut dich kennenzulernen Stefan und ich freu mich auf den Stammtisch wenn ich ihn habe. :)

Zum Thema Stammtisch , würde ich natürlich sehr gerne mal kommen. :S Mich hat der freundliche und sehr gut gelaunte Abarth Verkäufer von der Wasserburgerlandstrasse schon auf die Geburtstagsfeier hingewiesen. Dort könnte ich mich schon mal am besten informieren. :thumbsup: Wenn ich mir die Einladungsliste auf der Stammtisch Seite so ansehe,und 105+++ sehe, frage ich mich ob ich dort auch noch hinfahren soll??? Brauch ich eine Einladung? Von den Autos sieht man auch nicht mehr soviel. Weil ist doch schon dunkel. Wenn ich komme, mich kann man an meiner A2clubjacke erkennen. Mein Auto würde ich dann auch etwas weiter entfernt abstellen. :rotwerd: Bist du auch dort? Habe das Gefühl das du den Wagen hast wie ich ihn will 8o

Hallo Leute

Ich heisse Wolfgang bin 43 Jahre alt und Wohne im schönen Ort Abensberg.Ich fahre zur Zeit einen Audi A2 Diesel, den ich auch behalten werde.

Ich Interesiere mich für einen 595 Turismo und stehe kurz vor einer Probefahrt. Mann bin ich aufgergt :D .

Habe mir auch schon einen zusammengestellt. 8o

595 Turismo

Record Graumetallic

Braune Lederausstattumg

Gelbe Bremssättel

mit Navi

und die 5 Speichen Felgen mit Diamant-Oberflächenfinish.

Ich möchte mir das Auto anfang nächsten Jahres Bestellen und hab auch noch eine frage.

Wie klingt der Record Monza Auspuff ? ist der Wirklich so laut wie man den im Internet hört?? und lohnt sich der "Abarth kit 695 Brembo"?? ?( Wo kann ich mir mal so einen Auspuff anhören im Orginal??,

Freue mich auf eure Antworten und bin mal gespannt.

Viele Grüsse

Wolfgang