Beiträge von Degimon

Partner:
Feiertag?

Bei Xenonscheinwetfern braucht man das Diagnose System,weil die Steuergeräte in grundstellung gefahren werden. Nach richtiger und korrekter Einstellung wird dies dann im Steuergerät gespeichert. Also würde ich zum freundlichen fahren,das einstellen lassen,und dabei zusehen wie das funktioniert. Dann sieht Mann auch gleich ,ob der Mechaniker gut gearbeitet hat. :whistling: Ohne den Diagnose testet bring die Einstellung nichts.

Hallo Gemeinde / Leute...

Es ist mal wieder soweit in Ingolstadt, wir planen ein Treffen!!!!

Alles wie gehabt - ZEITEN und TREFFPUNKTE bitte vom ersten Beitrag entnehmen!!!

DATUM 24.5.2014

Und los geht es =>

Teilnehmer:

1. SuperSport-Flo
    2. Krawallschachtel
    3. Denni
    4. Sternchen
    5. Spinner
    6. Norman87
    7. honolulu
    8. Expresser01
    9. Degimon
    10.

War wieder ein sehr schönes Treffen,freu mich auch schon auf nächste mal.
    Ist ein sehr schönes Gefühl mit den eigenen Abarth dabei gewesen zu sein. :thumbsup:

Ich habe meine Rechnung auch zu 100% bezahlt .

Super super super, hab meinen Enzo ,so habe ich ihn getauft, heute um 14.00 Uhr abgeholt :thumbsup: .
    Bin gerade erst nach Hause gekommen und wollte garnicht mehr aussteigen. :whistling: Hat sehr viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf morgen wenn ich wieder einsteige .Habe eine gute Wahl getroffen.

So entlich ist es so weit, heute hole ich meinen A 500 ab. :thumbsup:
    Ich freu mich schon rissig drauf .
    Kann es kaum erwarten mich reinzusetzen und entlich zu fahren.
    Jetzt geht's aber erst mal auf die Zulassungsstelle und zum Vericherungs Vertreter ,dann auf zum Händler .
    Fotos folgen natürlich :D

Mein Competizione hat noch den alten Tacho bekommen .Die Verkäuferin hat mir das auch gesagt das es erst nach Ostern beim Modellwechsel der neue Tacho eingebaut wird. Mir persönlich gefällt der alte besser.
    Am Freitag hole ich entlich meinen kleinen Flitzer :D . Freu mich schon rissig und kann es kaum noch erwarten .

Jetzt is es entlich so weit. 8o
    Mein Auto ist beim Händler angekommen . :thumbsup:
    Also bin ich gestern dort hingefahren um in mir anzuschauen, und ich muss sagen ich bin begeistert und freu mich nun noch mehr wenn ich ihn abhole :D .
    Auslieferungstermin ist Freitag der 04.04.14 um 14.00 Uhr .Ist das nicht klasse 8)
    Ich freu mich schon rissig wenn es so weit ist.
    Also beim nächsten Ingolstädter Stammtisch komme ich mit meinen kleinen neuen Auto :anhimmel:

Schau jetzt auch mal vorbei,damit ich die Leute hinter den Namen kennenlerne 8o