Beiträge von Degimon

Partner:
Feiertag?

47. Clubtreffen des Abarth Club BavariaCiao liebe Abarthisti!

Der Herbst steht vor der Türe, die Saison neigt sich langsam dem Ende entgegen… Aber wir machen keine Pause und freuen uns mit Euch gemeinsam auf unser mittlerweile 47. Clubtreffen.

Wir treffen uns hierzu am Freitag, den 19. Oktober 2018 ab 18:30 Uhr auf dem Gelände unseres Gastgebers, dem

Autohaus ASR GmbH
    Breslauer Str. 26
    82194 Gröbenzell

Im Gegensatz zu früheren Veranstaltungen müssen wir dieses Mal leider auf die Dienste unseres mobilen Pizzabäckers verzichten. Jedoch bleiben wir der italienischen Küche treu… Aus der Nachbarschaft werden wir mit frischen Pizzen beliefert; hierfür muss niemand das Gelände verlassen, denn unsere Wünsche werden vor Ort aufgenommen, direkt bezahlt (EC-Kartenzahlung ist nicht möglich) und sodann an uns geliefert. Details zum Bestellwesen usw. geben wir vor Ort dann bekannt. Alkoholfreie Getränke gibt’s auch. Letztere werden vom Gastgeber gesponsert, wofür wir uns an dieser Stelle bereits vielmals bedanken!

Anmeldungen sind ab sofort bis Mittwoch, den 17. Oktober 2018 möglich. Bitte tragt Euch hierzu mit Eurem Namen/Nickname in die untenstehende Liste ein.

Die Veranstaltung findet in bzw. neben einem Wohngebiet statt. Im Namen des Hausherrn, dem Autohauses ASR GmbH, bitten wir höflich darum, aus nachbarschaftlicher Freundschaft keinen Lärm zu veranstalten und danken im Voraus für die Beachtung!

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!

Herzliche Grüße
    Team Abarth Club Bavaria

01.Degimon
    02.
    03.
    04.
    05.
    06.
    07.
    08.
    09.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.

Also ich hatte richtig Glück :).

Bei meinem Copetizione 595 , habe ich noch C 595.
    Bei meinem neuen Rivale 695, habe ich C 695 Reserviert:) . R 695 hat es leider nicht mehr gegeben.
    Aber gleich welche Autonr man hat, Hauptsache ist beim Abarth eine 500, 595,oder 695. :)

Hallo Gaby

Die Wartezeit vergeht wie im Flug. Die ersten 3 Wochen sind schon wieder vorbei :)
    Hab schon mit den Umbauten auf Serie 3 begonnen.

@all, falls jemand meine Sitzschiene haben möchte, bitte eine PN schreiben. :).

Viel Grüße

Wolfgang

Hallo Campovollo 123

Ich war vor 4 Jahren vor der gleichen Entscheidung. Wollte auch einen Turismo mit der RM, und am ende ist es ein Competizione geworden.
    Falls dir die Sabelt nicht gefallen, würde ich sie Privat verkaufen und Taschen, bekommst du eigentlich leicht los.
    Oder die 120 € für die normalen Ledersitze ausgeben.
    Mach einfach eine Gegenrechnung, Turismo- Competizione, da bekommst du den Orginalauspuff auch noch mit, das sollte dann auf +- 0 ausgehen.

Wünsche dir auf alle fälle viel Spaß mit deinem Abarth .

Viele Grüße

Wolfgang

Da der Rivale auch 2500 Stück Limitiert ist, kann es laut mehreren Verkäufern sein, das man das Modell im Januar nicht mehr zu bestellen geht.
    Bin ja gespannt welche Nr ich bekomme ;).
    Der Händler hat eine Tiefgarage, in der der Wagen bis Anfang April stehen kann. Am 1April werde ich ihn früh morgens dann holen :D
    Würde alles beim Kaufvertrag festgehalten.
    Laut einen anderen Abarth Händler ist der Rivale gar nicht mehr zu bestellen gewesen.

Boah, dann bist du ein paar Monate ohne Abarth!
    Grausam!

Ich hab Saison Kennzeichen von 04-10. Dann kann ich mir meinen Abarth sowieso nur noch anschauen, und darf nicht mehr fahren.
    Die Zeit vergeht eh ganz schnell und dann ist auch schon wieder April. Um so mehr freu ich mich auf den Rivale :)

Servus huuuubi96

Ja gibt es. :)
    Den Stammtisch Ingolstadt gibts leider nicht mehr :(
    Wenn du ein paar Leute zum Erfahrungsaustausch Treffen möchtest, setz dich doch mal mit den Donau Abarth in Verbindung.
    Vielleicht machen die ja was.
    Wenn nicht dann bleibt noch der Abarth Club Bavaria, die machen 1xim Monat was.
    Franken Abarth's machen auch was am 06.10,
    Ist dir der Weg zu weit, schreib was eigenes in das Forum, ich bin dann auch mit dabei :)., Wie beim Franken treffen, Abarth Club Bavaria Treffen,usw. :)
    Ich bin mir sicher, man(n) sieht sich beim Stammtisch ;)

Viele Grüße aus Abensberg

Wolfgang

Hallo Ralf

Den Rivale habe ich am Dienstag bestellt :).
    Aktueller Liefertermin ist in 11 - 12 Wochen, also Anfang Dezember wir er da sein. Dann steht er noch die bis Anfang April beim Händler, weil mein Kennzeichen von 04-10 geht.
    Am Freitag den 26.10 wird mein "Enzo"dann zum Händler gebracht der ihn bekommt.

Freu mich schon auf den Rivale

Hallo Gabi und Dani

Zu der Ausstattung vom Rivale

Ich lasse das Carbon Dashboard, gefällt mir besser als Holz
    Uconnect HD Navi
    Beats Audio Soundsystem
    Bi Xenon Scheinwerfer
    Radioantenne im hinteren Seitenfenster
    Personalisierbare Innenraumplakette

Die anderen Extras haben mich nicht angesprochen, bzw wollte ich nicht ;)

Jetz überlege ich nur noch, was ich auf die Plakette schreiben lasse. :D

Viele Grüße

Wolfgang

Wow, Wolfgang
    Da fällst du farblich gesehen in ein tiefes Loch!
    Ich meine von grell zu gediegen.

So würde ich das jetzt nicht sehen :)
    Ich mische mich mehr unter die Menge, und Fall nicht mehr so auf :D.

Finde die Farbkombination des Rivale sehr schön.

Hallo Miguel

Ich habe den Rivale gesehen, und mir hat der seit den ersten Augenblick gefallen.
    Bauchentscheidung :)

Ich hoffe das mein "Enzo" in gute Hände kommt.
    Er hat mich nie im Stich gelassen und ich hatte nie Probleme, bis auf die Klimaanlage.

Aber ab und zu ist auch wieder Zeit für was neues.

Viele Grüße

Wolfgang

Hallo Abarth gemeide

Ich verkaufe meinen lieben Abarth 595 Competizione. :(
    Ich gebe ihn einen Abarth Händler, bei dem ich einen neuen Abarth 695 Rivale bestellt habe.

Falls jemand einen vorderen Stoßfänger der Serie 4 brauchen kann,der soll sich bitte bei mir melden.
    Wenn jemand den Abarth haben möchte, der kann sich auch gerne per PN melden
    Der Händler bekommt den Abarth Orginal wieder zurück mit dem Serie 3 Stoßfänger.
    Ankaufvertrag mit dem Händler wird erst Ende Oktober gemacht, also hab ich das Auto auch noch ein paar Wochen.

Bei Fragen und Interesse für den Stoßfänger oder den Abarth, bitte eine PN Schreiben.
    Ich hatte eine tolle Zeit mit meinen Abarth (Enzo) und viele nette Leute kennengelernt.
    Vielleicht hat ja jemand Interesse.

Viele Grüße

Wolfgang

Servus Kevin

Herzlich Willkommen hier im Abarth Forum.
    Beim Competizione kannst nichts falsch machen.
    Was hat du für eine Farbe gewählt, und welche Ausstattung?
    Wie lange darfst du darauf warten?

Allzeit gute fahrt und viel Spaß mit deinem Abarth

Viele Grüße aus Niederbayern

Wolfgang

Ciao liebe Abarthisti!

Schon bald ist es wieder soweit und unser 46. Clubtreffen findet statt. 8o

Wir treffen uns am

Freitag, den 21. September 2018 ab 18:15 Uhr

in der
    Trattoria Senza Nome
    Dirnismaning 55
    85748 Garching bei München

Die Tische für uns sind ab 19:00 Uhr reserviert. Auf Wunsch der Trattoria gibt es eine reduzierte Karte an diesem Abend für uns.

Falls Ihr kommen möchtet, dann tragt Euch bitte in untenstehende Liste ein.

Wir freuen uns über jede Anmeldung und besonders darauf, einen schönen Abend gemeinsam zu erleben.

Herzliche Grüße
    Norman & Freunde
    Abarth Club Bavaria

Bei der Veranstaltung werden von Teilnehmern und/oder deren Fahrzeuge verschiedene Bild-, Video- und Tonaufnahmen erstellt, die auf unserer Internetseite und/oder anderen sozialen Medien der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Sofern hierüber kein Einverständnis herrschen sollte, so möchte man dies bei der betreffenden Person durch einen deutlich sichtbaren roten Punkt auf deren Stirn während der Dauer der Veranstaltung kenntlich machen. In diesem Falle erfolgt dann keine Veröffentlichung entsprechender Bild-, Video- und Tonaufnahmen.

01. gepmax
    02.-03. nalo + freund
    04. Degimon
    04.-05 Mario + Bobby
    06.
    07.
    08.
    09.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20

Ciao liebe Abarthisti!

Schon bald ist es wieder soweit und unser 46. Clubtreffen findet statt. 8o

Wir treffen uns am

Freitag, den 21. September 2018 ab 18:15 Uhr

in der
    Trattoria Senza Nome
    Dirnismaning 55
    85748 Garching bei München

Die Tische für uns sind ab 19:00 Uhr reserviert. Auf Wunsch der Trattoria gibt es eine reduzierte Karte an diesem Abend für uns.

Falls Ihr kommen möchtet, dann tragt Euch bitte in untenstehende Liste ein.

Wir freuen uns über jede Anmeldung und besonders darauf, einen schönen Abend gemeinsam zu erleben.

Herzliche Grüße
    Norman & Freunde
    Abarth Club Bavaria

Bei der Veranstaltung werden von Teilnehmern und/oder deren Fahrzeuge verschiedene Bild-, Video- und Tonaufnahmen erstellt, die auf unserer Internetseite und/oder anderen sozialen Medien der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Sofern hierüber kein Einverständnis herrschen sollte, so möchte man dies bei der betreffenden Person durch einen deutlich sichtbaren roten Punkt auf deren Stirn während der Dauer der Veranstaltung kenntlich machen. In diesem Falle erfolgt dann keine Veröffentlichung entsprechender Bild-, Video- und Tonaufnahmen.

01. gepmax
    02.-03. nalo + freund
    04. Degimon
    04.
    05.
    06.
    07.
    08.
    09.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20

13. Franken Abarths Treffen

So, jetzt ist es bald soweit, unser "13. Franken-Abarths-Treffen" findet statt.

Wir treffen uns am

Samstag, den 06.10.2018, ab 17:00 Uhr

am Autohof, Autobahn A6, Ausfahrt Schwabach West, auf dem Parkplatz hinter der Aral-Tankstelle.

Ab 17:30 Uhr, kleine Anfahrt zum Lokal nach Büchenbach (ca. 15-30 Min.)

ca. 18:00 Uhr, Ankunft am Lokal

Landgasthof Kraft
    Ritterstr.5
    91186 Büchenbach

Wer keine Lust auf die gemeinsame Anfahrt hat, kann natürlich auch direkt zum Lokal fahren.

Die Tische sind für uns ab 18:00 Uhr reserviert.

Bitte tragt Euch in der nachstehenden Liste ein, damit ich entsprechend planen kann.

1. Caro (dieses Mal ohne Tobi)
    2. Tobias
    3.-4. Wolfgang & Ursel
    5.-6.-7. Rosi, Sina, Herbert
    8.-9. Britta, Tom
    10.-11. Chistine - Michel
    12. Max
    13. Degimon
    14.
    15.
    16.
    17.