G-Tech verbaut Bilstein B 14
Uwe
G-Tech verbaut Bilstein B 14
Uwe
@ Julius: Das ist richtig! Samstag Technik pur und Sonntag nur Ausfahrt!
3 Tage noch bis zum Treffen!!
Einfach vorbeikommen!!
Wir freuen uns auf Euch
Uwe
@ zoni110...: Ich sehe du kommst aus Wunsdorf,schau doch am WE mal in Herford vorbei, dort kannst du live sämtliche
Ausbaustufen erleben.
Uwe
4 Tage noch!! Die Scuderia OWL ist schon im Endspurt!
Wir freuen uns auf alle Abarth Fans!
Uwe
Der Countdown läuft!!
Nur noch 6 Tage bis zum 2. Treffen der Generationen!!
Schnell noch dabei sein !!
Wir freuen uns auf Euch!
Uwe
Bitte startet hier mal eine Liste mit allen die unangemeldet, also ohne Buffet am Samstag kommen.
Die die sich angemeldet und bezahlt haben brauchen sich hier nicht! eintragen.
Das würde uns sehr bei der Planung helfen!
Danke Uwe
Ich bin am Samstag dabei:
1.
Da nun die Anmeldefrist für das 2. Treffen der Generationen (was das Buffet betrifft) abgelaufen ist , würden wir uns
freuen wenn ihr hier eine Liste anfangen würdet, für diejenigen, die nur am Samstag als Tagesteilnehmer ohne Buffet kommen.
So können wir besser den Samstag planen. Versucht es möglichst verbindlich das hilft uns sehr!
Ich bin höchstwahrscheinlich am Samstag dabei:
1.
2.
3.
Danke und wir freuen uns auf Euch
Uwe
Aufgepasst!!
Heute ist der absolut letzte Tag um sich für das Buffet anzumelden !
Spätere Anmeldungen können nicht mehr berücksichtgt werden, da das Catering dann bestellt ist.
Wir freuen uns auf Euch
Uwe
Hallo Marcel feine Videos und beim Slalom hört man sogar meine Premiere,äh Stimme ![]()
Uwe
Herzlich willkommen hier,
wenn du noch mindestens 3 Wochen Zeit hast kannst du dir beim 2. Treffen der Generationen Hilfe und Anregungen
holen!
Uwe
Achtung!! Am Sonntag endet die Anmeldefrist zum 2. Treffen der Generationen !!!
Wer noch beim Buffet dabei sein möchte und auf seine individuelle Treffenerinnerung nicht verzichten möchte,
jetzt noch fix angemeldet auf www.scuderia-owl.de.vu
Deutschlands größtes Abarth Treffen freut sich auf Euch
Uwe
Und wer es bis an den bodensee nicht schafft, beim 2.treffen der generationen gibt es dann auch reichlich davon
Wo kommste weg?
Autohaus Sellmann in Lehrte bei Hannover ist o.k.
Uwe
So der Count Down läuft!!
Noch etwas über eine Woche dann ist Anmeldeschluß zum 2. Treffen der Generationen!
Wer also am Buffet teilnehmen möchte und die individuelle Treffenerinnerung nicht verpassen will sollte sich schnell noch anmelden.
Eine Anmeldung für Tagesteilnehmer ist nicht notwendig.
Also jetzt schnell auf www.scuderia-owl.de.vu und das Teilnehmerformular ausgefüllt.
Uwe
Danke für das Bild Espresso!Du sprichst mir ohne Worte aus der Seele.
Über manche Threats kann man nur ![]()
Uwe
Einen Abarth kauft man nicht aus Vernunft, sodern weil man Fan ist!
Hier stehen die Emotionen und die Historie an erster Stelle.
Das ist meine Meinung dazu und genau aus diesem Grund habe ich das Auto gekauft.
Uwe
Ihr beiden habt auch zu diesem schönen WE beigetragen!
Uwe
Das war wieder ein tolles Wochenende mit viel Spaß und netten Kontakten und ein Tipp für Abarthfans.
Unser Scuderia Chefknipser hat hunderte von Fotos gemacht und auch unsere neuen Abarth´s fanden trotz der historischen
Abarth`s viel Beachtung.In Guy`s Museum ist wirklich jedes Modell aus Carlo`s Schmiede in allen Zuständen zu bewundern,
Einfach überwältigend!Ein Muß für jeden Abarthfan!!
Der Höhepunkt war dann am Sonntag natürlich, das wir auf dem Zolder Circurit wo TCR, Bialbero und CO. damals Rennen gewonnen
haben ,gemeinsam mit den historischen zeigen durften,das der Scorpion wieder sticht.Welch ein Erlebniss alt und neu gemeinsam on Track!
Uwe
@ Eternety:
Wie Speppi schon schrieb ist das größte Abarth Treffen in Deutschland am 29./30. Juni in Herford.
Siehe: 2. Treffen der Generationen oder www.scuderia-owl.de.vu
Uwe
Hallo Spooky,
da wir ja versprochen haben Euch auch mal zu besuchen ist der 29.Juni gaaanz ungünstig!
Nicht vergessen, da ist das 2. Treffen der Generationen!!
Uwe
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat