Beiträge von Amifan66

Partner:
Feiertag?

Neuigkeiten zur Herbst Ausfahrt:

Hans Hermann und ich haben heute die Strecke abgefahren und unseren Boxenstopp klargemacht.

Desweiteren haben wir nun doch ein kaltes Buffet klargemacht über das wir am Ende der Ausfahrt im Oldtimer Park

herfallen können! Preis wie schon angekündigt €15.- pro Nase.

Ich werde das Geld morgens vor der Ausfahrt einsammeln, bitte möglichst passend bereithalten.

Ach ja: Auf vielfachen Wunsch haben wir wieder den Tunnel von der Frühjahrsausfahrt mit eingebaut :)

Uwe

Langsam aber sicher wird es Herbst und unsere letzte Ausfahrt steht an.

Wann: Sonntag, den 06.10.13 10.30 Uhr

Treffpunkt: Oldtimer Park Lippe

Daimlertr. 34

32791 Lage

Am Treffpunkt habt ihr wie immer die Möglichkeit noch einen Kaffe zu trinken bevor es um ca. 11.00 Uhr auf Reise geht.

Wie immer hat Hans Hermann eine Reizvolle Tour ausgesucht auf der es wieder einen kleinen Zwischenstopp geben wird.

Gegen 14.00 Uhr erwartet uns dann im Oldtimer Park ein Italienisches Buffet (Kosten pro Pers.15.-) so ist es geplant.

Alternativ fahren wir ein Restaurant an, lasst Euch überraschen.

Die Ausfahrt findet bei jedem Wetter statt, somit ist es wichtig das ihr Euch verbindlich anmeldet.

Das Geld für`s Buffet kassieren wir vor der Ausfahrt ein. Sollte es im Restaurant stattfinden bezahlt ja eh jeder selber.

Bitte schickt mir eine kurze Mail ob und mit welcher Personenzahl ihr am Essen teilnehmt bis zum 01.10.13

an Depang@t-online.de

Nur Mail Anmeldungen werden Berücksichtigt!!

Zusätzlich könnt ihr Euch auch noch unten in die Liste eintragen, dann sehen die anderen Kollegen wer kommt

Jetzt also schnell an den Terminkalender und angemeldet, wir freuen uns auf Euch

Uwe

Ich bin dabei:

Uwe

Hans Hermann

Ich verwende seit Jahren die Reinigungsknete von Petzolds und bei mir ist noch nie der Lack matt geworden!

Als "Gleitmittel" verwende ich Leitungswasser mit dem Pumpsprüher aufgebracht.

Uwe

Endlich ist es wieder soweit, nachdem unser 2.Treffen der Generationen gesackt ist ,gib es nun wieder einen

ganz regulären Stammtisch, zu dem wir auch wieder alle interessierten und neuen Forumsmitglieder einladen!

Thema diesmal: Messeauftritt der Scuderia auf der "Mobile" in Bad Salzuflen sowie Planung der Herbstausfahrt

mit evtl. erweiterten Fahrsicherheitstraining/ Sportfahrertraining!

Anschließend gemeinsame Ausfahrt zum Italien Day im Lenkwerk Bielefeld

Wann: Sonntag 15. September 11.00 Uhr

Wo : Oldtimerpark Lippe

Daimlerstr.34

32791 Lage

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Uwe

Ich bin dabei:

Uwe

Hans Hermann

Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch mal bedanken!

Ihr habt mit fast 100! Scorpionen dieses Treffen mitgestaltet und dieses tolle Miteinander geht auf Euer Konto!

Wir haben ja nur den Rahmen geschaffen.

Unsere Partner waren durch die Bank begeistert, wie historische und neue Abarth Piloten harmonieren und freuen

sich schon aufs nächste Treffen!

Ihr habt weder Wetter,noch Kilometer gescheut und das motiviert uns natürlich. So sind wahre Abarthisti!!

Es hat uns viiieeelll Spaß gemacht

Noch mal Danke an alle sagt: die Scuderia OWL, Familie Köster und die vielen Helfer im Hintergrund

Uwe