Morgen ist es soweit!
Ich wünsche allen eine gute Anreise und am Wetter versuchen wir noch etwas zu drehen ![]()
Uwe
Morgen ist es soweit!
Ich wünsche allen eine gute Anreise und am Wetter versuchen wir noch etwas zu drehen ![]()
Uwe
Neuigkeiten zur Herbst Ausfahrt:
Hans Hermann und ich haben heute die Strecke abgefahren und unseren Boxenstopp klargemacht.
Desweiteren haben wir nun doch ein kaltes Buffet klargemacht über das wir am Ende der Ausfahrt im Oldtimer Park
herfallen können! Preis wie schon angekündigt €15.- pro Nase.
Ich werde das Geld morgens vor der Ausfahrt einsammeln, bitte möglichst passend bereithalten.
Ach ja: Auf vielfachen Wunsch haben wir wieder den Tunnel von der Frühjahrsausfahrt mit eingebaut ![]()
Uwe
Erinnerung!
Sonntag ist unsere Herbstausfahrt. Jetzt noch schnell anmelden, damit wir genügend Tische reservieren können
Uwe
Das haben wir nicht anders erwartet ![]()
Und jetzt fleißig weiter anmelden, wir freuen uns auf Euch
Uwe
Danke Enzo!
Wie Enzo schon berichtigt hat: Despang@t-online.de
Da unser Caterer leider Urlaub hat fahren wir auf der Strecke ein Restaurant an.
Also bitte weiter fleißig anmelden wir freuen uns auf Euch
Uwe
Langsam aber sicher wird es Herbst und unsere letzte Ausfahrt steht an.
Wann: Sonntag, den 06.10.13 10.30 Uhr
Treffpunkt: Oldtimer Park Lippe
Daimlertr. 34
32791 Lage
Am Treffpunkt habt ihr wie immer die Möglichkeit noch einen Kaffe zu trinken bevor es um ca. 11.00 Uhr auf Reise geht.
Wie immer hat Hans Hermann eine Reizvolle Tour ausgesucht auf der es wieder einen kleinen Zwischenstopp geben wird.
Gegen 14.00 Uhr erwartet uns dann im Oldtimer Park ein Italienisches Buffet (Kosten pro Pers.15.-) so ist es geplant.
Alternativ fahren wir ein Restaurant an, lasst Euch überraschen.
Die Ausfahrt findet bei jedem Wetter statt, somit ist es wichtig das ihr Euch verbindlich anmeldet.
Das Geld für`s Buffet kassieren wir vor der Ausfahrt ein. Sollte es im Restaurant stattfinden bezahlt ja eh jeder selber.
Bitte schickt mir eine kurze Mail ob und mit welcher Personenzahl ihr am Essen teilnehmt bis zum 01.10.13
Nur Mail Anmeldungen werden Berücksichtigt!!
Zusätzlich könnt ihr Euch auch noch unten in die Liste eintragen, dann sehen die anderen Kollegen wer kommt
Jetzt also schnell an den Terminkalender und angemeldet, wir freuen uns auf Euch
Uwe
Ich bin dabei:
Uwe
Hans Hermann
Schau mal auf Bilstein.de
Suche nach Bilstein Fahrwerksexperten in deiner Nähe, das sind speziell ausgebildete und ausgesuchte Betriebe oder einfach eine
Werke deines Vertrauens
Uwe
Hallo Jörg,
dann tritt mal drauf! Gegen 13.00 Uhr wollen wir nach Bielefeld fahren.
LG
Uwe
Gut,das die Geschmäcker verschieden sind
Uwe
Hallo Nik,
hier war mal wieder viel Rauch um nichts.
In 2013 war ja nun Deutschlands größtes Abarth Treffen mit fast 120 Autos!
Und 2015 planen wir das 3. Treffen der Generationen!
Wie immer im 2 Jahres Rhytmus.
Und da könnt ihr Euch auf die Scuderia OWL verlassen!
Uwe
Achtung!! Sonntag ist Stammtisch!!
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.
Uwe
Hallo Parsifal,
woher kommst du aus OWL?
Schau mal bei unserm Stammtisch vorbei,da können wir dir alle Fragen beantworten
Uwe
Erinnerung!
Am Sonntag, den 15.09.13 ab 11.00 Uhr ist Stammtisch!
Freuen uns auch über den Besuch der "Neuen" hier im Forum!
Uwe
Ich verwende seit Jahren die Reinigungsknete von Petzolds und bei mir ist noch nie der Lack matt geworden!
Als "Gleitmittel" verwende ich Leitungswasser mit dem Pumpsprüher aufgebracht.
Uwe
Endlich ist es wieder soweit, nachdem unser 2.Treffen der Generationen gesackt ist ,gib es nun wieder einen
ganz regulären Stammtisch, zu dem wir auch wieder alle interessierten und neuen Forumsmitglieder einladen!
Thema diesmal: Messeauftritt der Scuderia auf der "Mobile" in Bad Salzuflen sowie Planung der Herbstausfahrt
mit evtl. erweiterten Fahrsicherheitstraining/ Sportfahrertraining!
Anschließend gemeinsame Ausfahrt zum Italien Day im Lenkwerk Bielefeld
Wann: Sonntag 15. September 11.00 Uhr
Wo : Oldtimerpark Lippe
Daimlerstr.34
32791 Lage
Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!
Uwe
Ich bin dabei:
Uwe
Hans Hermann
Heute morgen auf der A30 Richtung Osnabrück weisser A500 SHG- PW mit Saisonkennzeichen.
Auch hier?
Ein herzliches Willkommen auch aus OWl.
Würden uns freuen Dich mal bei unserem Stammtisch,oder auf einer unserer Ausfahrten zu sehen.
Infos hier im Forum oder auf www.scuderia-owl.de.vu
Grüße aus Lage
Uwe
Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch mal bedanken!
Ihr habt mit fast 100! Scorpionen dieses Treffen mitgestaltet und dieses tolle Miteinander geht auf Euer Konto!
Wir haben ja nur den Rahmen geschaffen.
Unsere Partner waren durch die Bank begeistert, wie historische und neue Abarth Piloten harmonieren und freuen
sich schon aufs nächste Treffen!
Ihr habt weder Wetter,noch Kilometer gescheut und das motiviert uns natürlich. So sind wahre Abarthisti!!
Es hat uns viiieeelll Spaß gemacht
Noch mal Danke an alle sagt: die Scuderia OWL, Familie Köster und die vielen Helfer im Hintergrund
Uwe
Morgen ist es endlich soweit!
Abarth`s aus ganz Deutschland und dem Ausland treffen sich in Herford.
Wir wünshen allen eine gute Anreise.
Wir freuen uns auf Euch
Uwe
Noch 2! Tage bis zum Treffen der Generationen!!
Wir legen jetzt los !
Das Wetter wird auch einigermaßen mitspielen.
Auf gehts nach Herford
Wir freuen uns auf Euch
Uwe
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat