Gute Frage ![]()
Beiträge von blackScorpion
-
-
Bitte, bitte

-
Und weils so schön war gleich nochmal... Schwarzer 500er Abarth gegen 18.15 auf der A3 mit Duisburger Kennzeichen bei Kreuz Breitscheit...
Ist der Fahrer des schicken Wagens auch hier im Forum??? -
Heute um 16.00 in Wiesau an der Rewe ein schwarzer GPA
mit Kennzeichen TIR-AB-155. -
8 Tage noch- dann hat des Warten endlich ein Ende. Wird langsam echt Zeit. Kanns gar nimma erwarten... Hoffe nur, dass der Händler net anruft und sagt, dass es no wengl dauert. Kam des scho mal bei jemandem vor???
-
Da magst du vielleicht recht haben. Aber i hab mir da keinen neuen GPA über 20.000 euro bestellt um dann ständig in die Werke zu düsen, wenn du verstehst was i mein!?
Naja, i hoff des Beste. Bin trotz allem stolz drauf bald meinen Hintern in dem Flitzer zu platzieren
-
Also meiner Meinung nach sind des alles keine Kinderkrankheiten mehr, wenn i hör, dass Kabelbinder und Schrauben einem entgegen kommen...
Des ist zu viel des Guten...
Hoffe echt dass meinem GPA nix fehlt... *angst krieg* -
Willkommen hier im Forum!!!
Bist die zweite Frau hier mit nem GPA
-
Des ist gut möglich

-
Ach komm, gefällt die Farbe dir wohl net???

-
Ein herzliches Willkommen!!!

-
Herzlichen Glückwunsch!!!
Lass es schön krachen...
-
Ein herzliches Willkommen auch von mir...!!!
Geduldig sein ist jetzt das Zauberwort
-
Ne da hast mich falsch verstanden bzw ich hab mich net verständlich ausgedrückt... Dachte dass beide Schlüssel ne FB haben- des wusst ich net. Bin fest davon ausgegangen dass der a eine hat

-
Ja, des kannst du laut sagen. Ich hab damit eigentlich fest gerechnet...

Wär auch gar net drauf gekommen mich zuvor genau darüber zu informieren. Natürlich weiß ich dass ich die "serie 2" Schlüssel krieg, aber des mit der Fernbedienung find ich etz scho blöd...
-
Nur einen Schlüssel mit Fernbedienung? Dann muss i mir ja a no einen zulegen

Da hätt ich ja geschaut wenn i meinen Flitzer diesen Monat hol... Gut zu wissen...!!! -
herzlich willkommen auch von mir

-
Heute um 15.45 Uhr habe ich in Weiden i.d.Opf gegenüber vom Hagebau bei der "Waschwelt" einen weißen GPA entdeckt mit dem Kennzeichen WEN-LK-8. Habe schon eine Vermutung wer das gewesen sein KÖNNTE- ScratchBP???
-
Naja mein Mann hatte sich wegen einem 500er umgeschaut und ist auf den gestoßen. Aber das dieser Umbau und die Versicherung nochmal so zu Buche schlagen würden, haben wir uns entschieden doch evtl einen 2. GPA (bzw. 500er)zuzulegen!
-
Ja das mit der Versicherung ist auch wieder so ein Thema!
Leider für unsere Zwecke doch nicht im Rahmen der Gefühle :seufz: