hi solebox, ja is ein bekanntes problem, hab mein mikro auch schon getauscht
danach hat man mich besser verstanden ![]()
hi solebox, ja is ein bekanntes problem, hab mein mikro auch schon getauscht
danach hat man mich besser verstanden ![]()
heut auf dem südlichen berliner ring richtung frankfurt/oder habsch einen A500 gesehn, war entweder kurz vor ludwigfelde oder schönefelder kreuz. zeitlich so gegen 17.15 uhr
war weiß mit rotem estetico ![]()
kennzeichen: LDS/LOS-O 606,
konnte das kennzeichen leider nurnoch so halb erkennen - er is abgefahren
hi,
die frage hatte wa uff arbeit och schon mal: passt nich da die reserveradmulde beim "normalen" 500´er tiefer is als beim abarth
du kannst did ntrl. umbauen das alles passt, aber einfach so den auspuff anbauen und los -> is nich
PS.: wie schon gesagt: rohrdurchmesser vom ESD is größer als von deinem 500´er
SRY
![]()
falls du es doch probierst möcht ick n paar bilder sehen ![]()
das is dein schaltseil, kannste einstellen falls sich die gänge nich vernünftig einlegen lassen, wieso?
hi,
was is das für´n kabel das zum fahrersitz führen soll?
oder haste das selber verlegt?
kannst ma n foto schicken?
@ daniel 1702:
nein, irre mich nich: im A500 ist unterm beifahresitz der subwoofer und rechts hinten sitz der verstärker ![]()
bin doch abarth mechaniker (auch fiat, alfa romeo & lancia, nun auch jeep, crysler & dodge)
hi wo hasten die verkleidung für die rückseite der rücksitzbank her (teppich o. ä. mit abarth logo)???
was hats gekostet???
möchte auch ![]()
is vllt was lose, bzw. hat sich gelöst
is das vibrieren L oder R?
weil recht hinten sitz der verstärker
hatte ick och, dachte erst das wären die bolzen vom bremssattel -> also neu gefettet aber ohne erfolg das klacker war immernoch da ![]()
also auto nochmal uff de bühne inna werke (kann zum glück ja selber did mit der garantie abwickeln, da ick ja abarth-mechatroniker bin)
hab dann die hinteren federn (auch esseesse) rausgenommen und siehe da: schon schöne schleifspuren zu sehen
lösung: erstma den rostansätze wechmachen und neu lacken
dann hab ick über die unterste windung der ferdern n passenden gummischlauch gezogen -> federn wiede rin & große probefahrt
alle geräusche weg ![]()
vllt isses ja bei dir das selbe
viel glück hoffe es hilft ![]()
SRY man das is echt mies X(, ich hab meine vorsichtshalber schon vor zulassung abmontiert (ntrl. fachgerecht)
in berlin gibts ja auch genug dussel di nicht mit ihrer zeit anzufangen wissen
hoffe die typen bekommen ihre gerechte strafe:
- hände ab
- kuppe peitschen ->salzen ->von ziegen ablecken lassen
oder so
@ragallo65: woher hast du denn die kamera?preis?, n paar infos eben
THX
mich würd mal interessieren wie es innen aussieht und wo jetz der tankstutzen is
also mehr pics bitte
scheiß was auf den TÜV, umgebaut & FEDDISCH
ab geht die post
![]()
na dat klingt ja gut,
nur wenn ich den selben preis bezahlen soll, wie bei amazon kann ick die auch da bestellen,
oder ick bezahl den angegebenen preis und du übernimmts den versand:
(wär das rot makierte)
Preise Warensendung
-------------Länge-------Breite-----------Höhe-------Gewicht----------Preis
Standard--14-23,5cm---9-12,5cm-----bis 0,5cm----bis 20 g--------0,45 EUR
Kompakt---10-35,3cm---7-30cm-------bis 15cm-----bis 50 g--------0,70 EUR
Maxi--------10-35,3cm---7-30cm-------bis 15cm-----bis 500g--------1,65 EUR
ps.: würde auch beide paare nehmen ![]()
wären dann 17,96 (2*8,98 ), ach machen wa glatt 18€
der preis der auf amazon (8,98€) steht, is der für 1 oder 2 lampen???
bzw.: möchtest du 8,98€ pro lampe oder pro paar???
was möchtest du den haben für ein paar von den ''lampa'' Blu-xe??
@mima: leuchten die ''lampa'' blu-xe auch schon weiß???
ich würd immer nur das vorgeschriebene motoröl (selenia 10w50) auffüllen, grad beim esseesse
warum musst du schon was ergänzen?, ich hab den 1. ölwechsel nach ca. 2500km gemacht und da war der stand immernoch auf voll
n abend
ja is normal, man kann nur von titel zu titel springen
ja, abarth und start & stop =
![]()
man kann das system überlisten, is aber n bissl aufwändig:
-von unten hitzeschutzblech unterm schaltbock ausbauen
-untere verkleidung von schaltbock abnehmen
-dann is da son sensor (der erkennt ob du n gang eingelegt hast oder nich)
->den sensor einfach im zusammengeschobener zustand fixieren, mit n kabelbinder oder so = FERTIG
![]()
jetzt denkt des S&S-system das du immer n gang eingelegt hast, schaltet also den motor an der ampel (oder sonst wo) nich ab
is eben n bissl auwändig, falls man wieder originalzusand haben will
did soll ja auch nich ewig halten und zum mond fliegen können, hauptsache did hält den ladedruck stand
![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

