Kannst du die Preisliste nicht auf die erste Seite mache ? oder darf man das nicht wegen ihrgend etwas ? gruss
Beiträge von vwbekloppt
-
-
@ Billi ich wäre dabei am liebste per paypal da ich diese Nr. Schreiberei am Handy hasse.
Was passiert mit dem Geld dann? grill Fleisch? hab immer viel Hunger
-
So es war heute sehr schön bei euch, auch wenn mein kleiner nicht länger wollte anbei ein paar Bilder
-
Hallo , also wann kommt das kleckern den genau vor? beim links lenken rechts lenken? ist es ein kleckern oder eher ein federn durchrutschen?
dom Lager kleckern sonst auch beim gradeausfahren,
haben die koppelstangen Spiel?
viele grüße -
sorry aber ich kann nicht mehr vor lachen , (Hoelzchen) der War gut
-
Habe dir ja meine mal vorgestellt , Abarth 500 mit Kit 595 Koni FDS Fahrwerk, 160ps, Tec as 2 Felgen in grün, Record Modena Anlage, 9600km gelaufen, hat noch 1 Jahr Garantie, winter reifen auf alus, xenon, rote sättel, usw. für 14,999 VB in Eitorf , Königswinter ein Paar Bilder unter vwbekloppt lässt grüßen
-
Ja Stange muss ab ist von hinten eingeklippst,
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Hallo zusammen , ich wollte mal fragen ob mir jemand die Maße der Waben des Assetto corsa Grills geben könnte.
also Höhe und Breite des Lochs einer wabe, evtl sogar noch die tiefe des Gitters.
ich wollte mal schauen ob Ich nicht ein passendes gitter finde um mir den grill selber zu bauen.
viele grüßeGesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Bringt dann jeder was mit oder wird vor Ort Geld gesammelt oder wie läuft das ab

-
Na wenn ich Ihn über ein Händler bezogen hätte
aber ich frag mal beim Händler nach ob er sowas besorgen kannGesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Schön, schön weiter so
-
Dann wird es beim.Modena ja nicht anders sein. Kann man diese denn irgendwo Nach ordern wenn man sie verlegt hat?
-
Habe da mal eine Frage Ich habe den Modena verbaut , aber keine Papiere mehr dafür , weiß jemand wo man die noch mal bekommen kann?
-
Ah ich bin schon oft an eurem Haus vorbei gefahren bin dienstlich immer in der ecke , gruss
-
Wo aus Thomasberg , kenn da außer den Schwarzen mit G-tec Umbau keinen

-
So habe mir gedacht solange ich ihn noch habe kann ich auch noch was dran machen,( vieleicht bleibt er ja doch
)
So montiert wurde der Record Modena ( hat evtl jemand Papiere dafür?)Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Wie gesagt meiner ist auch noch zuhaben
Fahrzeugangebot: Abarth 500 für 13999 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=195254164Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
wenn ich den Abarth dann noch habe und es endlich schaffe komme ich auch mal vorbei
-
So da bin ich also mein Reifen War 2,3 bar.
nun habe ich mal auf 2,1 runter jedoch leider keine Verbesserung.
Ich habe auch das Koni FDS Fahrwerk verbaut wo eigendlich Alle sagen es wäre so gut.Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Hallo zusammen , muss mal was fragen . ich Fahre den Hankook v12 und habe an der hinterachse ein sehr extremes "Schwimmen" wenn ich einlenken.
als ob ich eine Lenkachse hätte.
je höher die themperatur desto schlimmer.
Es macht nicht wirklich ein sicheres Fahrgestell.
Hat das noch jemand?Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk