Kann heute abend noch eine Seite nennen da bekommt man es bei Vorkasse für 571,..
Gruss
Beiträge von vwbekloppt
-
-
Hoffe doch wenn dein Auto kommt das ein Kofferraum dabei ist
, Eintragung mit E Zeichen nicht nötig. -
Also wir fahren E85 schon ca 4 jahre pur in unserem doge Ram 5,7 V8 und es sind keinerlei Probleme entstanden .
Wobei der V8 ja auch ein sehr problemloser Motor ist und ohne turbo.
Gruss -
Kofferraum auf, die 2 schrauben lösen und dann vorsichtig die rückleuchten entnehmen.
Gruss -
Guten morgen,
Kann mir jemand die Teile Nr. für die lackierte blende beim Abarth 500 im Amerturenbrett nennen ?
Und evt. den Preis ?
Kann grundiert sein ohne alle nur die reine blende rechte Seite (grosser teil) reicht. -
Ich hätte intresse ,Da ich unbedingt beim nächsten mal dabei sein will

-
Mein Sohn und ich
-
Welche größten stehen denn orginal in den Coc papieren?
-
Also bei mir war es damals so , ich wollte auf meinen Punto felgen vom punto sport eintragen lassen.
Da der sport die von Werk aus hatte gab es auch keinerlei Papiere darüber.
War dann bei meinem fiat Händler und der sagte das es kein Problem gibt da die Felgen ja orginal von Werk aus sind.
und 2 tage später als der tüv zum Händler Kam hat er sie so eingetragen ohne Probleme und ohne irgendwelche Papiere. -
Na das ist doch eine gute Nachricht, wünsche jetzt schon viel spass damit.
-
Ich habe wie gesagt 10 Satz bestellt und bezahlt und wegen weiteren 5 angefragt
-
Huhu wollte euch noch meinen geburztag Kuchen zeigen
-
So Hallo zusammen habe noch mal geschrieben und nun angefragt ob es möglich ist 15 Satz zu bekommen ,
Wenn ich was höre gebe ich Bescheid . Gruss -
Ja kann man die kits sind ohne km Begrenzung bei abarth bestellen und verbaubar
-
-
Ne Abarth bietet das kit 595 auch zum Kauf an ist aber nur ,
Die Leistungssteigerung, koni fahrwerk mit -20mm , Luftfilter, brwmsbeläge und 595 typenschilder -
Also ich stand vor so einer ähnlichen Entscheidung und habe mich für den 500 entschieden, nun nach ca 2000 km habe ich das kit 595 bestellt, (Lieferzeit leider ca 14 Tage da aus italien). Mir ging es darum das mir mein Händler den umbau mit Eintragung etc. macht, damit ich weiterhin die volle Garantie vom Autohaus habe und keiner sagen kann das es vom Tuning der Fremdfirma kommt.
-
Hallo zusammen, Habe mal angefragt wegen der 2 weiteren Sätze warte auf die Antwort
Gruss -
Ja dann herzlich willkommen und viel spass hier
-
Hallo Leute , mit dem vorstellen wird leider bei mir nichts habe bereitschaft bekommen .
Werde dann beim nächsten mal dabei sein.
Gruss