Dann ist ja alles gut
Wenn ich weitere Infos habe melde ich mich
Beiträge von vwbekloppt
-
-
Also ich hoffe doch mal das die paarweise darin sind ....
So sieht es wenigstens bei _ASeppi aus im Post 25.Macht mich jetzt nicht schwach

-
Radca Prawny 1x
Kann einer mal die Liste kopieren bin nur am Handy und klappt leider nicht so.
Damit haben wir erst mal 10 Stück voll.
Wenn noch jemand unbedingt will gebe ich meinen auch gerne ab, aber jetzt muss ich erst mal warten wann sie endlich liefern.
-
Wieviel doch ZDF gucken , ich habe gleich gedacht müsste man mal im forum fragen wem der war:-)
-
Kurze Info habe eben eine Email bekommen das sie derzeit nur 8 Stück auf Lager haben und warten bis sie alle 10 haben.
Ich bekomme dann eine email.
Gruss -
Ok habe jetzt mal 10 bestellt wenn sie da sind melde ich mich
-
Ja ok die Größe ist 36mm richtig ?
-
Wenn es der 3te ist , weißt du ja wie sie sind
.
Viele spass dann wieder damit -
Evo hat 4x100
-
Ja schönes leuchtendes rot , super viel spass damit
-
Wenn mir einer sagt wie das geht kann ich das gerne übernehmen.
Kann aber auch gerne mal einfach 10 Satz kaufen und wenn sie da sind melde ich mich wer einen will laut meiner Rechnung müssten es 7,40 euro sein plus den Versand von mir zu euch .
Gruss -
Hallo hier, ich finde die mattschwarz Haube so geil..
Jetzt hätte ich auch gerne ein roten , super 500 -
Grauer Abarth 500 in Königswinter, hat noch nett gegrüßt in der kurve, parkt immer in Niederdollendorf Parkplatz Fährstrasse habe auch das Kennzeichen aber sowas schreibt man hier nicht oder?
Gruss -
Ok dann habe ich da was falsch verstanden

-
Noch kurz so zur anmerkung, weil einige sagen Auto als teilte verkaufen, das geht nicht so einfach .
Wenn du der Versicherung sagst das du den Schaden bezahlt haben willst , verkaufen die das Auto damit sie weniger zahlen müssen .
Kannst die also nicht das auszahlen lassen und dein kaputten 500 verkaufen -
Wenn du sage mal keine Beziehung zum Auto hast ( haben ja manche) rechne ihn ab .
Vorführwagen gibt es derzeit mit 10 km für 15,990 gruss -
Ich hin auf Diät

-
Ok sonst helfen ich gerne
Gruss -
Machen lassen? Macht ihr das nicht selber? Ich habe es bis jetzt immer selber gemacht kann auch bei bedarf gerne Hilfestellung leisten .
Gruss -
Wenn das Wetter mitspielt und ich nicht arbeiten muss werde ich mich auch mal vorstellen kommen