Dachte immer es sollte auf einem Prüfstand abgestimmt werden? wie funktioniert das dann mit der Eintragung .
Gruss sorry für meine vielen fragen
Beiträge von vwbekloppt
-
-
Ich will auch aber ist so weit
-
Ok Vielen dank Dachte es wären Bi Xenon Scheinwerfer also mit shutter .
gruss -
Evtl. sollte man sich zusammen tun um Versandkosten zu sparen.
-
Darf ich mal kurz zwischen fragen.?
Ich habe xenon und unten die TFL und noch eine Birne da drin , wo für ist die 2 Birne?
Viele grüsse -
@Noeppy , ja ist die in sonderbusch , wo kommst du denn her?
Also weitere Pläne habe ich viele.
Fahrwerk
17 Zoll alus
Usw. -
Nun die erste tat an meinem Abarth,
Bild ist leider was dunkel
-
Mit dem Note 2 und tapatalk geht es.
Würde es gerne sehen
-
So zum testen mal ein Bild Hochaden
-
Was hattest du denn vorher verbaut? Hast du eine alr?
Edit: habe grade gesehen das du ein punto hast.
Dann kann nur an der Verkabelung was nicht stimmen das die stellmotoren Strom bekommen .
Musst du mal Durchmessen -
Also wenn sowie so alles auf ist würde ich die wapu gleich mitmachen, jetzt machst du es nicht und in 15000 ist sie dann undicht dann kannst du wieder alles neu machen.
Und neuen zahnriemen
drauf machen.
Daher mitmachen weiß ja nicht was sie kostet aber denke wird bei 50 Euro liegen.
Gruss -
Liegt an fehlenden wiederständen.
Mal die Suche durchstöbern. -
Hallo zusammen ,
also ich habe das tomtom live 2 von meinem alten Punto genommen.
es lässt sich manchmal verbinden und manchmal nicht also das ist die Verbindung einfach weg)
ansonsten finde ich das gerät klasse.PS. wir jetzt überings verkauft falls jemand Interesse hat pn.
-
Hallo zusammen , wie ist es denn nun , zählt die angegebene tieferen zb.30/30 eibach federn von dem normalen fiat 500 oder wenn es für den Abarth ausgegeben vom abarth Fahrwerk?
Danke euch für die Hilfe . -
Hallo auch von mir, sind ja doch einige hier in der Ecke unterwegs

-
Wieso kann man orginal xenon nicht nachrüsten?
Automatische Leuchtweitenregulierung gibt es zum nachrüsten von zb. Hella.
Und orginal scheinwerfer plus Wasserbehälter für die Scheinwerferreinigungsanlage. -
Hallo zusammen, ich interessiere mich für die Leistungssteigerung meines Abarth 500.
Nun habe ich schon mit mehreren gesprochen wobei mir viele gesagt haben das sie es gar nicht eintragen würden, was sagt ihr dazu?
Habt ihr es eingetragen oder nicht?
GrussNoch so zur info: Ich will eigentlich eintragen da das Auto auch dienstlich genutzt wird und ich da immer auf der sichern Seite sein will.
-
Also ich halte ja von der Leistungssteigerung per Box nicht soviel,
Ansonsten wie gesagt weis ja nicht was du max anlegen kannst aber für 15990 bekommst du Vorführwagen mit 10km
gruss -
Hallo zusammen, ich stand ja auch vor der entscheiden
Einen gebrauchten zu kaufen oder nicht.
Habe mir dann 3 gebrauchte angeguckt zwischen 10000 und 13000 Euro.
Bin dann jedoch zu dem Entschluss gekommen einen fast neuen (vorführwagen) mit 600km vom Händler zu kaufen.
Das Problem ist ja das die Motoren zwar sehr robust sind jedoch nur bei der richtigen pflege, jeder weiß wie man zu. Mit dem turbo umgehen sollte wenn das Auto kalt ist oder nach sehr zügiger Fahrt.
Die Vorführwagen, Jahreswagen ect. Kosten zwar ein klein bißchen mehr , aber du weißt was du hast.
Würde wirklich gut überlegen wie gesagt 89000 km hat dieser drauf wenn ich richtig gelesen habe , wenn du einen
Mit ca 1000 bekommt kannst du erst mal ein paar jahre fahren bist du an die km kommst .
Viele grüße -
So heute war es dann so weit , ich habe meinen abarth 500 abgeholt .
Der Service im Autohaus La Porte in Neuwied ist einfach super.