War das Vormittag?
Der graue war ich, vor mir war ein Cabrio Italia (blau) mit gelben Spiegeln und gelben Felgenkappen.
Ja war so gegen 8 Uhr morgens. An das Cabrio errinere ich mich leider nicht...
War das Vormittag?
Der graue war ich, vor mir war ein Cabrio Italia (blau) mit gelben Spiegeln und gelben Felgenkappen.
Ja war so gegen 8 Uhr morgens. An das Cabrio errinere ich mich leider nicht...
So zwei Abarths heute in Thalkirchen-München gesichtet!
War gerade beim einsteigen in meinen grauen Abarth und prompt fährt ein schwarzer Abarth mit ich denke einem gelben Aufkleber an der Seite (bin mir aber nicht 100% sicher) und wir hatten kurz Augenkontakt ![]()
Danach gleich losgefahren, leider andere Richtung und plötzlich taucht ein neuer grauer Abarth hinter mir auf, direkt nach dem los fahren!
Seit ihr auch hier?
Achso und eventuell noch ein schwarzer 500c in Wangen (bei Starnberg) mit goldenen Felgen...
Die 2 Abarths gehören meiner Mutter und mir
Rote Spiegel ist meiner!
Hi, habe den Abarth jetzt seit 3 Wochen und bin bisher sehr zufrieden.
Ich habe jedoch zwei kleinere Probleme. Auf der Autobahn stand bei der Reichweite 62 Km, jedoch veränderte dieser Wert sich nicht; auch nicht nach über 20 Km. Dabei war die Tankanzeigenleuchte an. Bin dann auch gleich zur Tankstelle und es ging recht viel rein.
Zweites Problem; auf der selben Fahrt war ab circa 130 Km/h ein leichtes klopfen zu hören (so als wie man gegen eine Fußmatte leicht schlägt) unter dem rechten Beifahrersitz...
Hatte jemand schonmal eines der Probleme?
Danke!
Hallo, nein du brauchst ihn nur drunter und die abe oder EG Betriebserlaubniss ins Handschuhfach legen und bei verlangen vorzeigen
Alles klar, vielen Dank!
Hallo Leute!
Habe jetzt meinen Abarth 500 seit einer Woche und würde ganz gerne den Monza Auspuff nachrüsten.
Meine Frage wäre nun, muss ich nachdem ich bei der Werkstatt war noch zum TÜV oder sowas ähnliches?
Wieviel würde es dann noch extra kosten?
Vielen Dank schonmal!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat